Einzelbegleitung mit Eva online

Dorthin begleite ich dich gerne...

✔︎ Du kennst und liebst DICH SELBST!
Innere Anteile (Innere Kinder und Innere Beschützer) sind ein TEAM geworden, anstatt miteinander zu kämpfen.

✔︎ Du akzeptierst dich endlich!
Selbst-Erkenntnis und Verständnis für dein Verhalten, sind in deinen Alltag eingezogen. Du hast verstanden, warum du BIST, wie du BIST.

✔︎ Du bist durchgestartet!
Die Handbremse zu lösen und endlich DEIN Leben zu leben, war vor diesem Coaching unmöglich oder sehr schwierig für dich. Nun klappt dein Leben einfach und leicht, weil du innerlich VERBUNDEN bist und dir selbst VERTRAUST!

Eva Nitschinger

Meine Berufung ist es, bewusste Frauen zu mehr Selbstliebe und Authentizität zu begleiten!

Der Weg geht durch die Schatten, wo alte Kindheitsthemen zu Ressourcen umgewandelt werden!

Vor allem traumatisierte Innere Anteile sind oft schwierig zu befreien
- ich unterstütze dich dabei!

Bin ich deine ideale Selbstliebe-Mentorin? Das bin ich ...

  • Über 20 Jahre Erfahrung als Trainerin; Studium der Psychologie; Heilpraktikerin für Psychotherapie, 2009-2020.
  • Begleiterin für The Work von Byron Katie & Lehrcoach für The Work, seit 2010.
  • Familienaufstellerin & Hypnosetherapeutin (Milton Erickson Institut Heideberg & Tübingen), Gründerin der Selbstliebe-Schule und Erfinderin der sanften Traumaheilmethode "Die Heilreise des Inneren Kindes" (Buch: Dein Inneres Kind will in dein Herz").

Da komm ich her ....

Ich bin 1966 in Graz geboren und hielt ich durch mein Temperament meine Familie auf Trab. Heute würde ich die Diagnose ADHS bekommen!

Früh schon hörte ich Sätze wie: "Du bist zu laut", "Du bist zu dominant", "so darf man als Mädchen nicht sein...", "kannst du nicht mal normal sein, Evi?",... usw.

Einige Lehrerinnen glaubten auch, dass sie dieses "wilde, freche und faule Mädchen" zähmen müssten und so kamen immer mehr negative Glaubenssätze über mich selbst in mein Leben.

NIEMAND HATTE MIR JEMALS GESAGT, DASS GEDANKEN EINFACH NUR GEDANKEN SIND, aus Köpfen anderer Menschen noch dazu!

Deswegen glaubte ich diesen ganzen Unsinn, den meine Eltern und Lehrer*innen über mich erzählten, und begann mich abzuwerten. Ich versuchte mich zu verstellen, spielte eine "coole" Rolle, und ging meinen Weg als "Eva, die einfach falsch ist" und daran nichts ändern kann. Mein Weg war hart und zahlreiche traurige Erlebnisse bestätigten mir meinen Glauben: "Du bist falsch, Eva, und deswegen ist das Leben anstrengend und schwer".

Im Alter von 42 Jahren fand The Work von Byron Katie zu mir, und ich konnte mich endlich von einem Großteil dieser Gedanken und Glaubenssätze über mich selbst befreien! Was für eine Erleichterung ...

Trotzdem blieben einige uralte Glaubensmuster der frühen Kindheit in mir drinnen gespeichert und zeigten mir immer wieder auf, was ich im tiefsten Herzen über mich selbst (und das Leben) denke.

Erst als ich die Inneren Kinder, die damals viel Ablehnung und Einschränkung, körperliche Gewalt und emotionalen Missbrauch erlebt hatten, nach Hause ins Herz holte, kam Selbstliebe in mein Leben.
Diesen Prozess biete ich seit 2013 auch anderen Frauen und Männern an, die wie ich ENDLICH ERKENNEN WOLLEN, WIE WUNDERBAR sie sind.

P.S.: Sprich mich einfach an, wenn du unsicher bist, ob ich die richtige Selbstliebe-Mentorin für dich bin! Mail: kontakt@eva-nitschinger.de

Ich freue mich auf dich.

Mein Angebot für 1:1 Begleitung & Selbstliebe-Mentoring für 3 bis 6 Monate:

Einzelbegleitung mit The Work von Byron Katie & Die Heilreise des Inneren Kindes

1:1 mit Eva - online über Zoom.

Für mein 3-Monate Selbstliebe-Coaching, trag dich bitte für ein Kennenlerngespräch ein. Das ist KEIN Verkaufsgespräch, sondern wirklich ein Kennenlernen! Ich arbeite nur mit Menschen, bei denen ich weiß, dass diese Monate eine große Veränderung bringen werden. Trag dich gerne ein und lass uns reden: https://eva-nitschinger.de/kennenlerngespraech

Ich freue mich auf dich und werde mir circa 30 Minuten Zeit für dich und dein Thema nehmen. Liebe Grüße, Eva 

Gruppenbegleitung

In meiner Selbstliebe-Community gibt es ein wöchentliches Live-Coaching, jeden Dienstag von 18 bis 20 Uhr in Zoom!

Du kannst von den anderen Teilnehmerinnen profitieren und natürlich auch selbst gecoacht werden. Weiterführende und tieferführende Übungen und Kurse findest du sowohl in unserer Facebook-Gruppe, die der Community-Bildung dient wie auch in meiner Akademie der Die-Selbstliebe-Schule!

Erfahre die Kraft von The Work von Byron Katie & erlebe die sanfte Heilung durch Innere-Kind-Arbeit, jede Woche LIVE!

Klicke hier drauf, um alle Infos über dieses Programm zu sehen und melde dich gerne gleich an. Wir freuen uns auf DICH! 

Selbstliebe IST ...

ALLE deine Inneren Kinder voll und ganz zu lieben!

Eva Nitschinger, deine Selbstliebe-Mentorin aus Spanien

Nach oben scrollen