THE WORK von Byron Katie

The Work erleben, mit Eva Nitschinger, Psychologin

The Work von Byron Katie hat mich 2008 aus einem tiefen, schwarzen Schulden-Loch gerettet, in das ich mich mit meiner Beziehung zu einem Narzissten (heute sage ich: zu meinem größten Lehrmeister) gestoßen habe. Seit 2009 bin ich The Work Coach, seit 2013 Lehrcoach und Lehrtrainerin für The Work und habe tausende Menschen in 1:1, Onlinekursen und Retreats durch diese magischen 4 Fragen begleitet.

ICH LIEBE THE WORK und es mir eine große Ehre, wenn ich auch dir die Tür öffnen darf, zu der Liebe in dir selbst!

Hier kannst du nun aus folgenden Angeboten auswählen, und The Work von Byron Katie mit meiner Unterstützen kennen und lieben lernen!

Ausbildung zum Coach für The Work Teil I ODER als Intensivwoche in Andalusien - 6 Tage The Work PUR!

The Work zu erleben ist wunderbar, weil wir nach einer Work unsere Welt verändert haben.

The Work in einem zauberhaften Ambiente, bei Sonnenschein, leckerem Essen und am Pool oder am Beach erleben zu dürfen, nochmals viiiieeel besser 🙂 Schau dir gleich meine Infos an und hey, ich freue mich, wenn ich auch DICH auf dieser wundervollen Reise zu dir selbst begleiten darf!

The Work Onlinekurs - LIVE mit Eva

Dieser Onlinekurs ist sowohl für NEUE als auch für The Work - erfahrene Menschen gedacht.

Lerne dich selbst optimal mit The Work zu begleiten, andere Menschen souverän durch den Prozess zu führen UND auch Symptome, Krankheiten und Glaubenssätze über dich zu meistern, in dem du die 4 Fragen und Umkehrungen effizient einsetzt.

Die Selbstliebe Schule - deine Schule des Erwachens!

Auf welcher Stufe des Erwachens bist du?

Erkennst du bereits, dass nur deine Gedanken Stress und negative Gefühle in dein Leben bringen?
Fühlst du bereits deine Gefühle, ohne Angst und ohne sie "wegmachen" zu wollen?
Hast du dich mit der Inneren Leere auseinander gesetzt, vor der so viele Menschen fliehen wollen?

Dann lass uns in die FREUDE gehen - und auf dieser Stufe 5 feiern und uns lieben. Hast Lust drauf?

Eva´s Selbstlernkurs: "The Work von Byron Katie" erlernen!

In dem Selbstlernkurs lernst du The Work von Byron Katie für dich selbst und auch für andere anzuwenden. ALLE Inhalte der Ausbildung zum Coach für The Work sind Schritt für Schritt für dich aufbereitet, mit Worten und Videos 🙂

Wenn du persönliche Begleitung von mir wünscht oder TIEFER in The Work einsteigen möchtest, komm gerne zum nächsten The Work Onlinekurs oder trete meiner Community bei: Die Selbstliebe Schule / Schule des Erwachens! Dort begleite ich jeden Dienstag 18-20 Uhr LIVE!

The Work darf FREUDE bringen und dich erkennen lassen, wie wunderbar DU BIST! (hier ein Foto von meiner Ausbildungsgruppe 2015).
Wenn du Fragen an mich oder Terminwünsche für Einzelbegleitungen hast, dann schicke mir bitte ein E-Mail an: kontakt@eva-nitschinger.de

Seminarteilnehmer The Work

Nach oben scrollen