Die Reise zur Quelle / „der Highway zur Seele“ – ein Interview mit Bettina Hallifax [SuV065]

selbstliebe, vertrauen

Bettina Hallifax vertritt The Journey von Brandon Bays hier in Deutschland und erzählt in diesem Interview, wie sie zu dieser „Reise zur Quelle: der Highway zur Seele (Buchtipp)“ gekommen ist.

Sie führte ein perfektes Leben, fühlte sich aber innerlich leer und hatte große Verlustängste.

Bettina beschreibt uns hier ihre erste Sitzung mit „The Journey“, die sie Anfang dieses Jahrhunderts gemacht hat. Für sie war plötzlich klar, wo ihre Probleme herkommen. Auch war es ihr möglich, die Gefühle der kleinen Bettina zu fühlen und aufzulösen.

Da sie Feuer gefangen hatte, war sie kurz darauf bei einem Einführungsseminar mit Brandon Bays und erlernte im Laufe der Zeit von ihr diese wundervolle Methode, um sie auch mit anderen Menschen durchführen zu können.

Das tut Bettina nun von ganzem Herzen schon seit 16 Jahren.

Ihre Seminare sind ein Erlebnis (unten ist der Link zu ihrem nächsten Seminar in Dortmund) und über ihre Einzelbegleitungen werde ich demnächst in einem Podcast erzählen, denn ich habe natürlich nach diesem Interview gleich eine Sitzung über Skype bei ihr gebucht, um weiter auf dem Highway zu meiner Seele zu reisen…

Buchtipp:  Der Highway zur Seele, Brandon Bays; Überarbeitete Neuauflage

Hier sind die Kontaktdaten von Bettina Hallifax:

Bettina´s Website: https://www.reset-neustart.de

Über das kommende Seminar in Dortmund kannst du dich hier informieren: http://journeyseminare.de/?event=journey-experience-2-tagesseminar-mit-bettina-hallifax

Fragen über The Journey gerne an Bettina stellen, Kommentare & Feedback gerne wie immer an mich: kontakt@eva-nitschinger.de

Welche Methoden würden DICH am meisten interessieren?

Ich werde gerne deinem Tipp folgen und weitere interessante InterviewpartnerInnen finden, für meinen Podcast: Selbstliebe & Vertrauen

 

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Gründerin der Heilreise für das innere Kind!


Eva´s Shop mit Kursen, Retreats und Ausbildung: https://www.eva-nitschinger.de/onlineakademie/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für dich nutzen kannst: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva aus Spanien!


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen