Erleuchtung durch The Work: Meine Mutter kritisiert mich! Ist das wahr? – SUV038

Erleuchtung durch The Work: Meine Mutter kritisiert mich! Ist das wahr?

Hier zeige ich dir nun, wie ich anhand der Arbeitsblätter über meine Mutter, selbst zu einer guten Mutter für mich geworden bin.
Byron Katie nennt die „Umkehrungen“ der Sätze 2, 3 und 4 des Arbeitsblattes („Urteile über deinen Nächsten“): das Rezept zum Glücklichsein!
Ja, so schnell ging es mit dem Glücklichsein nicht bei mir, aber nach weit über 100 Arbeitsblätter über meine Mutter, kann ich behaupten, dass ICH nun nach all den kleinen „Erleuchtungen“, die ich während dieser Zeit erfahren habe, mittlerweile all die Dinge für mich tue, die ich mir von ihr als junger Mensch gewünscht habe.

Ich kann nun nicht nur meine Mutter so sein lassen, wie sie ist, und sogar erkennen, DASS SIE vieles von dem, was ich mir gewünscht habe, tatsächlich getan hat, sondern ich tu all die Dinge SELBST – und DAS ist der Schlüssel zum Glück: DIR selbst das geben, was du von anderen willst!

Mit The Work dürfen wir erkennen, welche Schablonen wir in unserem Kopf haben und uns von diesen befreien. So ist diese Arbeit mit den „Living Turnarounds“ angedacht.

Hier mit diesem Podcast präsentiere ich dir sozusagen das „Resultat“ aus meiner langjährigen Arbeit mit The Work über meine Mutter.

Wie auch DU zu solchen Erkenntnissen gelangen kannst, zeige ich dir in meinen kommenden Podcasts und auch in meinem Einführungskurs zu The Work, der am 15.11. beginnt. ONLINE! – damit ihr ALLE dabei sein könnt.

Mehr Infos über die „Do The Work online mit Eva“ hier!

Herzlichst, Eva

 

 

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Gründerin der Heilreise für das innere Kind!


Eva´s Shop mit Kursen, Retreats und Ausbildung: https://www.eva-nitschinger.de/onlineakademie/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für dich nutzen kannst: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva aus Spanien!


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

2 Kommentare zu „Erleuchtung durch The Work: Meine Mutter kritisiert mich! Ist das wahr? – SUV038“

  1. Ullirike Rockstroh

    Liebe Eva
    Danke, Danke, Danke für deinen tiefgehenden Podcast.
    Es hat mir einen meiner Anteile gezeigt, der sich letzte Woche, kurz bevor ich dich gefunden habe, in mir angekündigt hat in einem Telefongespräch mit meiner 86. jährigen Mama.
    Sie war mir so nah, wie selten. Ich habe eine Traurigkeit in ihren Worten gespürt.
    Durch deine Worte im Podcast kam eine grosse Traurigkeit in mir hoch. Beim Zuhören habe ich The Work einfach mitgemacht und als du fertig warst, kam ein befreiendes Gefühl hoch. Eine Ruhe, eine Langsamkeit kam dazu und die Sonne schien mir warm ins Gesicht, bei 20‘ Mitte Oktober……
    Morgens war ich endlich wieder im See schwimmen als Einstieg in einen besonderen Tag!
    Wow!
    Herzliche Grüsse
    Ulli

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen