Sommermeditationen: Dein bestes Selbst [SuV086]

Hier kommen einige Meditationen, die ich für dich eingesprochen habe, damit du sie gleich in deinem Sommerurlaub anwenden kannst.

Vielleicht ist gerade der Sommer eine gute Zeit, um mit dem Meditieren zu beginnen…

Alles, was du brauchst, ist in dir!

Von dieser Prämisse gehe ich aus, wenn ich meine Arbeit mit dir teile.

Der Weg zu deinem „wahren Selbst“ ist vielleicht noch verschüttet oder durch Abwehrstrategien und Schutzmauern verbaut, doch du kannst ihn freilegen und zu dir selbst gelangen, wenn du still wirst und in dich hinein zu lauschen beginnst.

Dein Herz kann offen werden für dich selbst, und den Erfolg dieser Reise wirst du unmittelbar in deinem Leben spüren.

Heute leite ich eine Meditation an, die ich „Dein bestes Selbst“ nenne.

Viel Freude mit dieser Meditation und wenn du „mehr“ von meiner Arbeit möchtest,
kannst du Einzelstunden in meiner Praxis in Saarbrücken,
Einzelsessions online oder einen meiner Onlinekurse buchen.

Hier findest du eine Übersicht über die aktuellen Kurse:

https://www.eva-nitschinger.de/onlinekurse

Der Kurs: Selbstliebe & Vertrauen… den ich im Herbst starten wollte, wird verschoben, denn ich möchte alle Frauen und Männern, die zu mehr Selbstliebe kommen möchten, mit nach Andalusien nehmen.

Vom 3. bis 10. März findet in der Casa El Morisco bei Málaga, Andalusien, mein alljährliches Selbstliebe-Seminar statt, das schon so viele Menschen ein großes Stück näher zu sich selbst gebracht hat. Es kann auch dein Türöffner für mehr Selbstliebe & Vertrauen in deinem Leben sein, denn es wird mit vielen verschiedene Methoden gearbeitet, die du zum großen Teil auch für dich zu Hause weitermachen kannst.

Eine konkrete Ausschreibung und die Möglichkeit den Ultrafrühbucher-Bonus zu „schnappen“, folgt Anfang August.

Herzlichst, Eva ❤

 

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Gründerin der Heilreise für das innere Kind!


Eva´s Shop mit Kursen, Retreats und Ausbildung: https://www.eva-nitschinger.de/onlineakademie/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für dich nutzen kannst: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva aus Spanien!


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen