The Work ist Meditation: Frage 1 & 2 [SuV089]

Dies ist der erste von drei Podcasts, in denen ich dir The Work als Meditation näher bringen möchte.

Wenn du beginnst, The Work als Meditation zu machen, wirst du auf Schätze in dir selbst treffen, von deren Existenz du heute noch gar nichts weißt.

Erst wenn das Wasser klar ist, siehst du diese Schätze, die auf dem Grund des Sees liegen. Deswegen braucht es Stille, um deine innere Stimme zu hören.

Mit diesen Meditationen wirst du hinab tauchen und Erkenntnisse erhalten, die du brauchst, um freier zu werden.

Erst wenn du erkennst, dass alles, so wie es ist, richtig ist, wie es ist, bist du frei.

 

Willst du mehr Technik, um The Work noch besser anwenden zu können oder mehr Wissen, um The Work auch mit anderen Menschen zu teilen?

Meine Ausbildung bei Byron Katie dauerte drei Jahre und in diesen drei Jahren durfte ich so vieles entdecken, was The Work uns schenken kann, wenn wir die 4 Fragen & die

Umkehrungen als Meditation verstehen und wissen, wie wir mit den Unterfragen und den weiterführenden Fragen effizient arbeiten.

Hier in meinem Selbstlernkurs findest du alle Inhalte, die ich für meine TeilnehmerInnen der Ausbildung zum Coach Teil 1 & 2 innerhalb von 5 Jahren zusammen gestellt habe.

Link zu den Infos über diesen Selbstlernkurs: https://www.eva-nitschinger.de/selbstlernkurs-the-work/

Ich wünsche dir eine gute Reise zu dir selbst, durch deine Abwehrstrategien und Schutzmauern hindurch, bis zu deinem Kern. Dieser Kern ist dein wahres Selbst.

Dein wahres Selbst ist heil und ganz! Die Schutzmauern und Strategien, die dein Herz schützen, sind dein Problem. The Work hilft dir also auch, dich von deinen eigenen

Überlebensstrategien nach und nach zu befreien!

Das wahre Selbst, den heilen Kern in uns selbst zu entdecken ist für mich immer wieder das Schönste, das ich je erlebt habe.

Deswegen liebe ich es, dich und euch immer wieder zu dieser Arbeit einzuladen, Gedanken mit The Work zu überprüfen.

Mehr Offenheit, mehr Freiheit, mehr Lockerheit, mehr positive Erlebnisse, werde auch in dein Leben kommen, wenn du deine Gedanken mit The Work überprüfst.

Ich liebe es, dich dorthin begleiten zu dürfen.

In mein Leben kamen vor allem Selbstliebe und Vertrauen ins Universum – deswegen heißt mein Programm: Selbstliebe & Vertrauen.

Komm mit in mein Selbstliebe-Retreat vom 3. – 10. März 2019: Selbstliebe in Andalusien – Infos erscheinen spätestens bis Mitte August, hier: https://www.eva-nitschinger.de/termine/

Alles Liebe, Eva

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Gründerin der Heilreise für das innere Kind!


Eva´s Shop mit Kursen, Retreats und Ausbildung: https://www.eva-nitschinger.de/onlineakademie/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für dich nutzen kannst: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva aus Spanien!


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

2 Kommentare zu „The Work ist Meditation: Frage 1 & 2 [SuV089]“

  1. Liebe Eva, obwohl es mir gerade mal wieder ziemlich schwer fällt, dem Universum zu vertrauen, sitze ich gerade mit verheultem Gesicht und lächelnd auf einer kleinen Insel im norwegischen Fjord, habe das iPad auf den Knien und deine Meditation gemacht. Und sage – mal wieder – Danke. Danke Eva. Und Danke Universum. Dass ihr beide genau zu dieser Zeit, in der ich am Zweifeln und Angst haben bin, genau diese Hilfe schickt. Ich habe den Satz „Ich muss kämpfen“ (damit die Angst mein Leben nicht so bedrängt, damit ich laufend am Leben Teil haben kann, damit ich nicht stehen bleibe, …) auf der Tafel gehabt, habe leise vor mich hingeweint, hatte wieder diesen Druck auf dem Herzen, der mir Angst macht, tief weiter zu atmen und habe als Erkenntnis, dass ich ohne diesen Gedanken nicht so festgezurrt ( auch vom Laufen her), nicht so behindert vom Denken und Gehen her, nicht so traurig, nicht so unter Druck, nicht so angespannt und immer auf der Lauer wäre.
    Diese Erkenntnis tut mir gerade dolle gut und bringt Entspannung in mein aufgeregtes Hirn. Danke, Eva.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen