Dein Inneres Kind verstehen! LIVE ab Juli.

Dein Inneres Kind wählt einen Narzissten aus und BLEIBT bei dem Menschen, der dir überhaupt nicht gut tut? Dann los ...

Dich selbst verstehen, DANK der Reise zu dir selbst!

Du möchtest dich selbst endlich wirklich verstehen und ALLE deine Verhaltensweisen nachvollziehen können.

Du weisst, dass Probleme vom HEUTE meist in der Kindheit ihre Ursache haben. Dort willst du hin.

Du willst endlich wissen, wie du mit dir umgehen kannst, damit du dich gut fühlst mit dir selbst.

Du willst einen direkten Zugang zu deinem Inneren finden - über Innere Kind-Arbeit und Meditation.

Für wen genau ist dieser Kurs bestens geeignet?

  • Du suchst einen Kurs, der dich in die Arbeit mit dem Inneren Kind & dessen Beschützer-Anteil einführt.
  • Du möchtest viel mehr dein INNERES erfahren und lässt gerne dich auf die Übungen aus dem Kurs ein.
  • Du sehnst dich  danach, endlich zu verstehen, warum du so bist, wie du bist und ....
  • Du willst endlich wissen, wie du dir selbst helfen kannst!

JAWOLL, hier bist DU richtig!

Lerne dich zu verstehen, in dem du dein Inneres Kind und dessen Beschützer-Anteil verstehst.

Genau für DICH habe ich diesen Kurs kreiert - für DICH, die tiefer in ihr Inneres eintauchen will, um sich aus leidbringenden Überzeugungen und sich wiederholenden Verhaltensmustern zu befreien!

In diesem Kurs nähern wir uns Schritt für Schritt deinen Inneren Kind und lernen die Beschützer-Anteile deiner Inneren Kinder kennen:

Diese werden gerne "Perfektionist", "Kontrolletti", "Oberlehrer" oder "Richter" genannt und stehen deinem entspannten Leben ganz schön in den Füßen rum ... das darf sich ändern, wenn du diesen Kurs durchgearbeitet hast.

Durch diesen Kurs wirst du dein Verhalten besser verstehen und dich somit viel besser KENNEN, als jetzt!

Diese 4 Module gehst du in diesem Kurs Schritt für Schritt durch!

Wie sind deine Inneren Kinder entstanden?

Du gehst in deine Kindheit zurück, lernst deine Inneren Kinder kennen und verstehst, wo die Wurzeln für deine Verhaltensmuster "geboren" worden sind.

Du bekommst ein Grundverständnis für die Innere Organisation deiner Anteile:

- Innere Kinder
- Innere Beschützer-Anteile

Die Strategien, die dir damals gedient haben, sind heute "Blockaden" oder stehen dir als Widerstände im Weg zum Ziel, das du erreichen möchtest.

Trauma bringt Trennung! Stelle wieder Innere Verbindung her.

Was einmal getrennt wurde, bleibt getrennt, wenn wir es nicht wieder verbinden.

Die Möglichkeiten, eine Innere Verbindung herzustellen, ist vielfältig. Du wirst einige Ideen bekommen, wie du diese Verbindung wiederherstellen und stärken kannst.

Du wirst lernen, das "Innere Gespräch" als wundervolles Hilfsmittel für deine Innere-Kind-Arbeit zu nutzen.

Das Innere Kind kennen und lieben lernen!

Das Innere Kind kennenzulernen, klappt auch wunderbar über die Arbeit mit Glaubenssätzen.

Innere Kinder glauben auch heute noch genau das Gleiche, was sie damals geglaubt haben.

Lerne, das Innere Kind von diesen Gedanken und Glaubenssätzen zu befreien - in den du einen Raum erschaffst, in dem das Innere Kind dir begegnen kann.

Einen guten Kontakt mit den Inneren Beschützer-Anteilen entwickeln!

Die meisten Inneren Kinder brauchen DICH, damit sie sich wohlfühlen und wieder glücklich sind.

So lange du dich nicht gut um deine Inneren Kinder kümmerst, "müssen" die Beschützer-Anteile dies machen.

Du wirst in diesem letzten Modul dazu eingeladen, eine liebevolle Mutter und ein fürsorglicher Vater für dein Inneres Kind zu werden.

Diese Übungen, die du hier kennenlernen wirst, werden dein Leben verändern.

In diesem Modul bekommst du eine klare Anleitung, die du im Alltag perfekt umsetzen kannst.

Entscheide dich jetzt für DICH und dein Inneres Kind. Es wartet schon auf dich!

Was macht diesen Kurs so lebensverändernd?

Eva Nitschinger-Online Business aufbauen

Wehalb ist dieser Kurs lebensverändernd für dich?

Du wirst endlich verstehen, warum du in gewissen Situationen immer auf die selbst Art und Weise reagierst.

Durch wirst dich selbst besser annehmen können, DANK dieses Verständnisses, das du dir gegenüber entwickelst.

DANK der zahlreichen Übungen wirst du wissen, was deine Inneren Kinder brauchen.

Du wirst dich selbst auf einer tiefen Ebene kennen und lieben lernen! Das verändert deine komplette Welt.

Du wirst dein Verhalten in bestimmten Alltagssituationen, die bisher stressig für dich waren, verändern können.

Hier kannst du einige Teilnehmerstimmen lesen, die meine Ausbildung zum Coach für das Innere Kind gemacht haben:

Wer dich durch diesen Onlinekurs begleitet:

Ich bin Eva Nitschinger und habe in den 90-ern in Graz Psychologie studiert und 2000 abgeschlossen. Schon damals wollte ich verstehen, wie wir Menschen ticken.

Einige Ausbildungen und viele Jahre später wurde mir klar, dass fast alle Probleme, die wir Menschen haben, auf mangelnder Selbstliebe (= Liebe zu den Inneren Kindern) und nicht erlösten Kindheits-Gefühlen liegen!

Seither ist es meine Mission, Selbstliebe auf Basis von Glaubenssatz- & Inneren Kind-Arbeit in die Welt zu bringen.

Meine wichtigsten beruflichen Stationen:

  • Trainerin & Coach seit über 20 Jahren
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis seit 2009 (in Saarbrücken)
  • Ausbildung zur zertifizierten Begleiterin für The Work von Byron Katie, im ITW (Institute for The Work, Ojai, Californien), 2010-2013
  • Hypnosetherapeutin, Ausbildung im Milton Erickson Institut Heidelberg, seit 2018
  • Familienaufstellerin (Ausbildung 2006-2008)
fesch-min

 

  • EFT-Practitioner, Traumatherapeutin, EMDR-Therapeutin, Brainspotting, uvm.
  • Schulleiterin der Deutschen Heilpraktikerschule Saarland (2012 - 2020)
  • Durchführung diverser Ausbildungen online & offline, seit 2012
  • Dozentin seit 2008, im Bereich psychiatrisches und psychotherapeutisches Wissen für Ergotherapeuten und HP Psychotherapie

Bequem von zu Hause aus dabei sein!

Du kannst alle Module ganz bequem von zu Hause aus machen! (Online only)

Lade alles herunter und gehe alles gerne in einigen Monaten nochmals durch!

Du bekommst Zugang zur Akademie, wo du Texte, Übungen und Videos findest.

Wie willst du in dieser Welt SEIN?

Innere Kinder zu heilen, um wieder GANZ zu werden, ist niemals so wichtig gewesen, wie heute. Umso stürmischer das Aussen ist, umso ruhiger dürfen wir innerlich werden: DANK Innerer-Arbeit und Selbsthilfe-Tools.

Umso besser du weißt, WER du bist, umso klarer und authentischer kannst du dich in der Welt zeigen! Das hilft dir nicht nur in deinem Privatleben, sondern sicherlich auch in deinem Beruf. Dieser Kurs ist also eine gute Investition in dich selbst.

Eva´s Kombination von Wissensvermittlung & Selbsterfahrung ist GENIAL! (Stimmen aus meinen Ausbildungsgruppen 2017-2022):

Eva´s Ausbildungen haben mich spannende Dinge gelehrt und mich mir selbst näher gebracht! UND meine Angst vor der Begegnung mit dem Inneren Kind beseitigt!

Melissa Bild
Eva ist mir vor ein paar Jahren in Facebook begegnet. Nach nur drei Online-Begleitungen von ihr, hatte ich etwas in der Hand, was mir dabei half, meine Panikattacken aufzulösen. 
Damals konnte ich nicht mal mehr mit dem Auto in die nächste Stadt fahren, heute fliege ich nach Andalusien, um im Selbstliebe-Retreat von Eva andere Teilnehmer mit The Work zu unterstützen. The Work von Byron Katie hat mein Leben gerettet und die Heilreise des Inneren Kindes gibt mir das Gefühl, alles erreichen zu können, was ich will. YEAH!!

Melissa Stein

Thüringen/Altenpflegerin & Heilpraktikerin für Psychotherapie i.A. & "Workerin" von ganzem Herzen

Mein Leben wird immer leichter, Dank The Work und der Heilarbeit mit meinem Inneren Kind.

maria-rapatz

Sowohl die beiden Kurse (Selbstliebe-Kurs mit dem Inneren Kind und Ausbildung für The Work) als auch das Retreat in Andalusien waren für mich tolle Erfahrungen, die mich zu mir selbst gebracht haben. Ich fühlte mich sehr wohl und aufgehoben, denn dort, wo ich getriggert wurde, holte mich Eva ab und löste es mit mir gemeinsam auf. Ich kann heute meinen Alltag mit mehr Leichtigkeit meistern und werde immer lockerer und freier.

Die Heilreise des Inneren Kindes war für mich etwas ganz Besonderes ... DANKE!

Maria

Kärnten/Landwirtin und "Workerin"

Deine Investition für diesen Kurs:

Dein Inneres Kind verstehen! Online-Kurs.

197,00 €

plus landesübliche MwSt.
Ratenzahlung möglich - klicke bitte auf den Button!

Als LIVE-Kurs: PLUS 6 Live-Termine mit Eva!

Buche diesen Onlinekurs als LIVE-Kurs, um mit Eva gemeinsam dein Inneres Kind zu entdecken, Heilreisen und blickwinkel-verändernde Erlebnisse zu haben!

Dieser Kurs ist ein perfekter Einstieg in ein Narzissten-FREIES Leben! Schenke ihn dir jetzt.

1.197,- €

plus landesübliche MwSt.

LIVE-Termine 2024:

6. Juli von 15 bis 18 Uhr
12. Juli von 18 bis 20 Uhr
19. Juli von 18 bis 20 Uhr
6. September von 18 bis 20 Uhr
7. September von 15 bis 18 Uhr
27. September von 18 bis 20 Uhr

 Du wirst dein Inneres Kind kennen- und lieben lernen! 

Häufig gestellte Fragen

Ich freue mich so sehr, dich zu mehr Verständnis für dich selbst begleiten zu dürfen! Innere Kinder zu verstehen, ist notwendig, wenn du ein Leben in Leichtigkeit und Freude leben willst. Die Heilreise des Inneren Kindes - die 1. Variante dieser Heilreise lermnst du hier in diesem Kurs kennen - ist das Ergebnis meiner 20-jährigen Entwicklung als Psychologin & Coach und bildet meine Erfahrung als spirituelle Lehrerin 1:1 ab. 

Auf eine gute Zeit,
deine Eva ❤

Weitere Teilnehmer­stimmen aus meinen Ausbildungen ...

Meine derzeitige Ausbildung zum Coach für The Work schließt für mich perfekt an die Ausbildung mit "The Work & Die Heilreise des Inneren Kindes" an! Diese Ausbildung war ein hammermäßig guter Kurs in einer tollen Gruppe, geleitet von einer professionellen und einfühlsamen Leiterin.

gabriele-kuenzle-klein

Die Ausbildung zur Begleiterin für das Innere Kind haben mir die Sicherheit gegeben, endlich wirklich selbst Coach zu sein und andere Menschen kompetent und sicher zu begleiten.

In jedem Zoom-treffen ging es tiefer und ich hätte nie gedacht, was in dieser relativ kurzen Zeit alles möglich ist. 
 
Ich fühlte mich jederzeit wahrgenommen und geborgen, sodass ich mich auch auf Themen einlassen konnte, die sehr tief gingen. 
Auch als Begleiterin traute ich mich über so manche Hürden ... Danke, Eva, das ist eine extrem wertvolle Ausbildung, die perfekt zu all dem passt, was ich bisher gelernt habe.

Gabriele Künzle

Ich werde immer mehr zu der, die ich wirklich bin!
Dank The Work & der Heilarbeit mit meinem Inneren Kind.

bernadette

Ich erinnere mich genau an die 1. direkte Begegnung mit Eva. Sie hielt den Raum für mich, auf großartige Weise, so konnte ich mich mit all meinen Gefühlen zeigen. Ich liebe Eva‘s Offenheit, ihre Unkompliziertheit und ihr großes weites Herz. Die Ausbildung bei Eva gibt dir eine starke Basis für das, was du brauchst, um dich mehr und mehr von altem Balast zu befreien, in deine Mitte und Kraft zu kommen und für dich einzustehen! Du lernst verschiedene Methoden, um Andere dabei zu unterstützen, authentisch und  frei zu sein. 

Eva ist großartig, und ihre Coaching-Ausbildung empfehle ich sehr!

Bernadette

Wien/Künstlerin & Coach für The Work von Byron Katie

Nach oben

Nach oben scrollen