Selbstliebe und Vertrauen Logo

Einführung in The Work 
von Byron Katie mit Eva

Erlebe The Work von Byron Katie!
Lerne dich selbst und andere begleiten!

Änderung bezüglich dieses Einführungskurses in The Work mit Eva:

Da sowohl ich als auch meine Teilnehmerinnen des Jahreskurses für The Work (The Work - Bootcamp) immer aktiver werden in der Übungsgruppe The Work in Facebook, gibt es derzeit KEINE neuen Termine für diesen Einführungskurs.

Link zur Übungsgruppe in Facebook

Basis dieses Trainings ist der Selbstlernkurs, der die komplette „Technik“ der Work vermittelt.

Das Bootcamp (mein The Work - Jahreskurs) kannst du wieder ab 1. November 2018 buchen.
Beginn: Mittwoch, den 20. März 2019 (läuft bis Ende Januar 2020).

Die LIVE-Termine finden alle zwei Wochen Mittwoch von 19 bis 21 Uhr statt (inclusive kurzer Sommer- und Weihnachts-Pause). Es gibt wieder eine geschlossene Facebook-Gruppe, in der Anleitungen und Aufgaben gepostet werden, du alle Fragen stellen kannst, Partnerinnen zum Worken findest und weitere LIVE-Videos und Demos mit Eva sehen kannst. Es ist ein aktiver und intensiv betreuter Kurs, in dem du intensive Selbsterforschung betreibst und gleichzeitig zu einer Begleiterin / einem Begleiter für The Work ausgebildet wirst!

Einzelbegleitungen von Eva gibt es im Paket über kontakt@eva-nitschinger.de zu buchen. Preise bitte dort anfragen.

Das Bootcamp ist der intensivste Onlinekurs, den es bezogen auf The Work von Byron Katie gibt.

Alle Inhalte aus den Seminaren „Coach für The Work Teil 1 & 2“ werden in diesem Bootcamp vermittelt und trainiert. Hier kommst du zur Seite vom Bootcamp.

Voraussetzung ist der Selbstlernkurs, den du HIER findest.

FRAGEN gerne an kontakt@eva-nitschinger.de

Danke, dass du The Work mit mir erfahren möchtest - ich freue mich auf Dich!

Herzlichst,
Eva

Trag Dich in meinen Newsletter ein

Die Angabe des Namens ist freiwillig und Dein Name wird nur zur Personalisierung des Newsletters verwendet. Ich versende meinen Newsletter 1 Mal wöchentlich. In jedem Newsletter hast Du die Möglichkeit, Dich wieder auszutragen. Deine Anmeldedaten, der Versand und statistische Auswertungen werden über ActiveCampaign in den USA verarbeitet. Hier findest du weitere Informationen zum Datenschutz.

Something went wrong. Please check your entries and try again.

FRAGEN gerne an: kontakt@eva-nitschinger.de

Einzelbegleitungen buchen in 5-er oder 10-er Paketen, gerne auch hier: kontakt@eva-nitschinger.de

Nach oben