YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

LIVE-Training kostenfrei: Einführung in die Ausbildung Heilpraktiker*in für Psychotherapie

Termin für das LIVE-Training, das dich in die HP PSY Ausbildung einführt zusammen mit der neuen Gruppe:

1.Oktober, 18 Uhr

Kostenfreie Trainings-Einheiten vom 1.-4. Oktober (melde dich gleich an, dann erfährst du die konkreten Zeiten für den 2.-4. Oktober)

  • In diesem LIVE-Training lernst du psychopathologische Symptome kennen und erfährst, WIE wir Heilpraktiker*innen für Psychotherapie kompetent Diagnosen stellen. (Donnerstag)
  • Die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie umfasst auch Gesprächsführung und empathische Kommunikation (Freitag & Samstag)
  • Wie kannst du dich als HP PSY "ernähren", welche Möglichkeiten gibt es? Ich stelle dir meine besten Coaching- und Therapiemethoden vor! (Sonntag)

Ich stelle mich noch kurz vor bei dir! 

Ich bin Eva Nitschinger und habe in den 90-ern des vorigen Jahrtausends 😉 in Graz Psychologie studiert und 2000 mit dem Titel Mag.rer.nat. (Magistra der Naturwissenschaften) abgeschlossen. Schon damals wollte ich verstehen, wie wir Menschen ticken...

Einige Ausbildungen und viele Jahre später traute ich mich endlich, mich als Coach und HP PSY selbstständig zu machen: 2009 in Saarbrücken!

Seither begleite ich Menschen bei ihrer Selbstwerdung und unterstütze - seit 2012 - Frauen und Männer dabei, diesen wundervollen Beruf des Coaches und / oder Heilpraktiker*in für Psychotherapie für sich selbst REALITÄT werden zu lassen!

2012 - 2020 leitete ich die Deutsche Heilpraktikerschule Saarland und bildete über 60 Frauen und Männer zum / zur HP PSY aus.

Seit 2013 bilde ich wundervolle Wesen zum Begleiter (Coach) für The Work von Byron Katie aus, seit 2016 auch online.

Seit 2020 bin ich NUR mehr Online tätig und bringe mein Wissen und meine Leidenschaft mit meinem Programm zu DIR nach Hause.

Dieses LIVE-Training kann dein 1. Schritt in ein völlig neues Leben sein, von dem du bisher nur geträumt hast ...

Ich freue mich auf dich - sei auf jeden Fall LIVE dabei! 

Deine Eva 

Meine wichtigsten beruflichen Stationen:

  • Kommunikations- und Verkaufs-Trainerin & Coach seit über 20 Jahren
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis seit 2009 (in Saarbrücken)
  • Ausbildung zur zertifizierten Begleiterin für The Work von Byron Katie, im ITW (Institute for The Work, Ojai, California), 2010-2013
  • Hypnosetherapeutin, Ausbildung im Milton Erickson Institut Heidelberg, seit 2018
  • Familienaufstellerin (Ausbildung 2006-2008 bei T. Weismüller-Hensel)
  • Körpertherapie-Ausbildungen (ISP - Dr. Raja Selvam, SEI - Dami Charf)
  • EFT-Practitioner, Traumatherapeutin, EMDR-Therapeutin, Wingwave (bis 2019), Brainspotting, uvm.
  • Schulleiterin der Deutschen Heilpraktikerschule Saarland (2012 - 2020)
  • Durchführung diverser Ausbildungen online & offline, seit 2012
  • Dozentin seit 2008, im Bereich: psychiatrisches und psychotherapeutisches Wissen für Ergotherapeuten und später: für HP Psychotherapie
Scroll to Top