Online zur Heilpraktikerin für Psychotherapie oder als Coach ausbilden lassen! Starte JETZT!

Im Live Training mehr erfahren und direkt durchstarten ab Oktober 2021.

Du willst anderen helfen / deine Fähigkeit zur Empathie monetär nutzen / und SINN in dein berufliches Leben bringen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sind das deine Wünsche für dein Leben?

  • Du möchtest in Zukunft noch mehr mit Menschen zusammenarbeiten, nicht mit Zahlen, Daten und Fakten?
  • Du möchtest das, was du bereits in deinem Leben erfahren hast, an andere weiter geben?
  • Du möchtest mit Menschen zusammen arbeiten und dich selbst ständig weiterentwickeln?

Dann sei am 13. Oktober um 18 Uhr LIVE dabei und mach den ersten Schritt in ein neues Leben!

Du bist bereit, ein neues Leben zu beginnen, in dem DU genau DAS machst, was dein Herz zum Singen bringt!

Du möchtest / du bist ...

  • morgens aufstehen und dich auf deinen Tag freuen! YEAH!
  • dein Geld mit etwas verdienen, das für viele Menschen lebensverändernd ist!
  • bereit, Selbsterfahrung zu machen, damit du Menschen auf DEM Stück des Weges begleiten kannst, das DU schon hinter dir hast!

Teilnehmerstimmen der letzten Jahre 2014 - 2020:

Willst du bald eine von diesen wundervollen Frauen sein? ...

Agnes Jasny über die Ausbildung zur Psych. Beraterin

Das große Wissen, welches Eva mit uns teilt, ist faszinierend für mich und so vielseitig, dass ich neben der Ausbildung zur Psychologischen Beraterin auch die Ausbildungen zum Coach für The Work und zur Heilpraktikerin für Psychotherapie gebucht habe. Mein Leben hat sich seit ich Eva kenne sehr zum Positiven gewandt! Ich lerne von Eva empathische Gesprächsführung, Selbstfürsorge und viele hilfreiche Tools, mit denen ich nun bald auch andere Menschen auf ihrem Weg in die Selbstliebe unterstützen kann.

Melissa Stein über die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie & Coach für The Work

Eva ist mir vor vielen Jahren in Facebook begegnet. Nach nur drei Online-Begleitungen mit ihr, hatte ich etwas in der Hand, was mir dabei half, meine Panikattacken aufzulösen. Damals konnte ich nicht mal mehr mit dem Auto in die nächste Stadt fahren, heute fliege ich nach Andalusien, um im Selbstliebe-Retreat von Eva andere Teilnehmer mit The Work zu unterstützen. The Work von Byron Katie hat mein Leben gerettet und die Heilreise des Inneren Kindes gibt mir das Gefühl, alles erreichen zu können, was ich will. YEAH!! Jetzt werde ich selbst HP PSY, um anderen Frauen mit Panikattacken helfen zu dürfen.

Stefanie Groß, HP PSY & Coach für das Innere Kind

In dieser Ausbildung zur HP PSY habde ich so viel Wissen bekommen, dass ich echt nur sagen kann: DANKE, EVa! Und WOW! Ich bin echt total froh, dass ich diesen Weg gegangen bin und immer weiter gehe, denn meine Praxis in Merzig ist richtig gut gebucht und ich liebe es, so vielen Menschen, mit all dem, was ich in den letzten Jahre gelernt und erfahren habe, helfen zu können.

Birke Tepel über die Coachausbildung The Work & Die Heilreise des Inneren Kindes

Selbstliebe ist für mich der Schlüssel zum friedvollen Miteinander! Eva´s Ausbildungen sind ein wunderbarer Ort der Begegnung mit Gleichgesinnten und sie ergänzen sich bestens mit dem, was ich bereits mitbringe. Die Arbeit mit The Work und dem Inneren Kind sind absolut transformierend für mich! Eva hat eine unglaubliche Klarheit, ist einfühlsam und hat ein feines Gespür für Blockaden! Ich finde immer mehr zu mir selbst und erlebe diese Arbeit als wahres Geschenk, das ich sooo gerne weitergebe!

Verena Krotoszynski über den Coach für The Work & HP PSY

Ja, ich werde nun auch HP PSY, nachdem ich die Ausbildung zum Coach für The Work erfolgreich abgeschlossen haben. Ich erlebe Eva als wundervoll offen, einfühlsam und herzlich, und schätze ihren riesigen therapeutischen Erfahrungsschatz sehr. Ich bin bereit, dieses Wissen Menschen zur Verfügung zu stellen, denen es ähnlich geht, wie mir früher ... es GIBT HILFE! Das weiß ich gut. Ich freue mich sehr auf meine Praxis.

Kathrin Rauber ist Psychologische Beraterin und Coach für The Work i.A.

Die Mischung aus Meditation, The Work und innerer Kindarbeit machen Eva´s Kurse und Ausbildungen zu einem wunderbaren Ort, in den man so richtig tief eintauchen kann und wie ein Phönix aus der Asche wieder auftaucht. Durch die liebevolle und kompetente Begleitung von Eva, bin ich mir zu meiner besten Freundin geworden, wenn ich Halt, Verständnis und liebevolle Zuwendung brauche. Nun möchte ich dieses Wissen an andere Menschen weitergeben, die dringend Hilfe brauchen. Als Sozialarbeiterin habe ich bereits eine langjährige Praxis, nun habe ich endlich das Wissen und die Tools. 100 % Empfehlung von mir!

Ich stelle mich noch gerne kurz bei dir vor!

Ich bin Eva Nitschinger und habe in den 90-ern des vorigen Jahrtausends 😉 in Graz Psychologie studiert und 2000 mit dem Titel Mag.rer.nat. (Magistra der Naturwissenschaften) abgeschlossen. Schon damals wollte ich verstehen, wie wir Menschen ticken...

Einige Ausbildungen und viele Jahre später traute ich mich endlich, mich als Coach und HP PSY selbstständig zu machen: 2009 in Saarbrücken!

Seither begleite ich Menschen bei ihrer Selbstwerdung und unterstütze - seit 2012 - Frauen und Männer dabei, diesen wundervollen Beruf des Coaches und / oder Heilpraktiker*in für Psychotherapie für sich selbst REALITÄT werden zu lassen!

2012 - 2020 leitete ich die Deutsche Heilpraktikerschule Saarland und bildete über 60 Frauen und Männer zum / zur HP PSY aus.

Seit 2013 bilde ich wundervolle Wesen zum Begleiter (Coach) für The Work von Byron Katie aus, seit 2016 auch online.

Seit 2020 bin ich NUR mehr Online tätig und bringe mein Wissen und meine Leidenschaft mit meinem Programm zu DIR nach Hause.

Dieses LIVE-Training kann dein 1. Schritt in ein völlig neues Leben sein, von dem du bisher nur geträumt hast ...

Ich freue mich auf dich - sei auf jeden Fall LIVE dabei!

Deine Eva

Eva Nitschinger Online Heilpraktiker

Meine wichtigsten beruflichen Stationen:

  • Kommunikations- und Verkaufs-Trainerin & Coach seit über 20 Jahren
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis seit 2009 (in Saarbrücken)
  • Ausbildung zur zertifizierten Begleiterin für The Work von Byron Katie, im ITW (Institute for The Work, Ojai, California), 2010-2013
  • Hypnosetherapeutin, Ausbildung im Milton Erickson Institut Heidelberg, seit 2018
  • Familienaufstellerin (Ausbildung 2006-2008 bei T. Weismüller-Hensel)
  • Körpertherapie-Ausbildungen (ISP - Dr. Raja Selvam, SEI - Dami Charf)
  • EFT-Practitioner, Traumatherapeutin, EMDR-Therapeutin, Wingwave (bis 2019), Brainspotting, uvm.
  • Schulleiterin der Deutschen Heilpraktikerschule Saarland (2012 - 2020)
  • Durchführung diverser Ausbildungen online & offline, seit 2012
  • Dozentin seit 2008, im Bereich: psychiatrisches und psychotherapeutisches Wissen für Ergotherapeuten und später: für HP Psychotherapie
Scroll to Top