5 Übungen um dein inneres Kind zu heilen

Das kostenlose E-Book für dich!

Dein Inneres Kind möchte geliebt werden – von DIR!

Weißt du, warum du dich manchmal ohne Grund traurig oder wütend fühlst?

Weißt du, warum du in dir manchmal eine große Leere fühlst, ohne äußeren Grund?

Weißt du, warum du dich überfordert oder gar hilflos fühlst, obwohl im Grunde alles ok ist?

Hier in diesem E-Book bekommst du konkrete Übungen, damit du dein Inneres Kind noch besser kennen- und lieben lernen kannst.

Wer die 5 Übungen für dich entwickelt hat:

Ich bin Eva Nitschinger und habe in den 90-ern in Graz Psychologie studiert und 2000 abgeschlossen. Schon damals wollte ich verstehen, wie wir Menschen ticken.

Einige Ausbildungen und viele Jahre später wurde mir klar, dass fast alle Probleme, die wir Menschen haben, auf mangelnder Selbstliebe beruhen.

Seither ist es meine Mission, Selbstliebe in die Herzen der Menschen zu bringen, so auch in deines. Du wirst dein Herz öffnen, die Traumata deiner Kindheit heilen, den Schmerz erlösen und endlich frei sein!

Meine wichtigsten beruflichen Stationen:

  • Trainerin & Coach seit über 20 Jahren
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis seit 2009 (in Saarbrücken)
  • Ausbildung zur zertifizierten Begleiterin für The Work von Byron Katie, im ITW (Institute for The Work, Ojai, Californien), 2010-2013
  • Hypnosetherapeutin, Ausbildung im Milton Erickson Institut Heidelberg, seit 2018
  • Familienaufstellerin (Ausbildung 2006-2008)
eva_strahlend

 

  • EFT-Practitioner, Traumatherapeutin, EMDR-Therapeutin, Brainspotting, uvm.
  • Schulleiterin der Deutschen Heilpraktikerschule Saarland (2012 - 2020)
  • Durchführung diverser Ausbildungen online & offline, seit 2012
  • Dozentin seit 2008, im Bereich psychiatrisches und psychotherapeutisches Wissen für Ergotherapeuten und HP Psychotherapie
Scroll to Top