Narzisstische Verletzungen HEILEN - so geht es!

Endlich wieder glücklich sein, nach einer narzisstischen Beziehung! - 14.09.2024

Was genau erfährst du in diesem LIVE-EVENT!?!

Was ist denn DEIN Anteil dran, dass du Narzissten in dein Leben ziehst?

Welche Dinge gilt es zu verstehen, wenn es um narzisstische Beziehungen geht?

Wie kannst du dich BEFREIEN und ein "Narzissten-FREIES Leben" führen?

Nach diesem Live-Event über Zoom, wirst du genau wissen, welche 5 Schritte du gehen musst, um endlich ein freies und glückliches Leben zu führen!

Der allererste Schritt zu diesem Leben ist, dass du dich jetzt hier anmeldest.

Heilen bedeutet: GANZ werden! Und das ist gerade nach narzisstischen und toxischen Beziehungen ein MUSS!

Hallo, ich bin Eva und begleite dich durch diesen Abend:

Nach einer Beziehung zu einem "Narzissten", fiel ich 2008 in ein tiefes, schwarzes Loch. 2006 war ich zu ihm ins Saarland gezogen, habe meinen Job als Versicherungs-Trainerin aufgegeben und alles verkauft, was ich besessen hatte. 2008 war mein Leben in Stücke zerfallen und ich hatte 40.000 Euro Schulden, eine Arbeit, die ich hasste und eine Wohnung, die ich extra für ihn, seine Kinder und mich angemietet hatte. Ich wollte ihm kein Geld mehr geben, deswegen verließ er mich und suchte sich schnell eine andere ....

Ich schämte mich in Grund und Boden und dachte, dass ich niemals über diese Tragödie hinwegkommen würde. Doch dann kam ein Video-Link über eine Freundin zu mir und darin war ein Video von Byron Katie. In den darauf folgenden Monaten veränderte sich mein Leben um 180 Grad und ich erwachte aus einem tiefen Schlaf! 🙂

Meine wichtigsten Aus- und Weiterbildungen, die mich - abgesehen von meiner eigenen Geschichte - dazu qualifizieren, DICH aus deiner narzisstischen Beziehung zu begleiten:

  • Psychologin seit 2000, Mag. rer. nat. (Uni Graz, Österreich)
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie bis 2021
  • Ausbildung zur zertifizierten Begleiterin für The Work von Byron Katie, im ITW (Institute for The Work, Ojai, Californien), 2010-2013
  • Lehrtrainerin für The Work von Byron Katie
  • Hypnosetherapeutin, Ausbildung im Milton Erickson Institut Heidelberg, seit 2018
  • Familienaufstellerin, Schwerpunkt Traumatherapie, Ausbildung 2006-2008 im Saarland (Weismüller-Hensel)
  • Traumatherapeutin für das Innere Kind (IKR, G. Kahn)
  • EMDR-Therapeutin, EFT, Intuitives Klopfen, u.v.m.
Eva Romeo Laja-min

Meine Reise zu mir selbst begann 2008! 

Nachdem ich 2008 The Work von Byron Katie kennenlernte, startete ich in ein vollkommen neues Leben. Ich kündigte meinen Versicherungs-Job und machte mich mit 40.000 Euro Schulden selbständig.

Ich folgte meiner Intuition, die mich 2010 direkt zu Byron Katie in die "school for the work" und danach in die Ausbildung zum "certified facilitator for the work" führte.

Innere Kind - Arbeit kam 2012 wieder in mein Leben und ich entwickelte meine "Heilreise für das Innere Kind", eine sanfte Traumatherapie, die das Beste aus allen Ausbildungen, die ich machen durfte, enthält.

Meine Bücher sind:
1. Narzissmus & Erwachen, zur eigene Selbsttherapie geschrieben
2. Dein Inneres Kind will in dein Herz, meine "Heilreise"

In den letzten 15 plus Jahren durfte ich Tausende von Menschen begleiten und sie dabei unterstützen, aus der "Opfer-Rolle" zu kommen und die eigene Schöpfer-Kraft zu entdecken, um ein freies Leben zu leben!

Seit 2021 lebe ich mit meinen beiden Hunden in Spanien und arbeite - abgesehen von meinem Selbstliebe-Retreat in Andalusien -  nur mehr Online.

Für wen ist dieses online Live-Event goldrichtig?

Du bist bereit, auf dich selbst zu schauen, anstatt IHN oder SIE in den Mittelpunkt deines Lebens zu stellen.

Du fühlst dich bereit, die notwendigen Schritte RAUS aus dieser toxischen Beziehung zu gehen, in der du noch bist.

Du weißt, dass das, was du erlebst hast, auch irgendetwas mit DIR zu tun hat.

Du bist bereit, dich selbst besser kennenzulernen und auch neue Dinge über dich zu erfahren.

Du bist bereit dafür, dass sich dein Leben verändert und du willst Narzissmus-FREI leben!

Bist du das? Wenn du jetzt zu mehr als einem Punkt JA sagst, melde dich gleich kostenfrei hier an!

Sei LIVE dabei, wenn ich dir die Schritte verrate, die du jetzt gehen darfst, um endlich FREI zu sein!

Der Weg RAUS aus narzisstischen Beziehung geht direkt in die Selbstliebe hinein!

Nach oben scrollen