GRATIS ONLINE LIVE-EVENT
DERZEIT SOMMER-PAUSE

Welche 6 Schritte dich in 12 Monaten zum Online-Coach machen!

Was genau erfährst du in diesem ONLINE LIVE-EVENT?

In diesem online Live-Event erfährst du, worauf es für dich ankommt, um Onlinecoach zu werden.

Ich werde dir erzählen, welche Faktoren du auf jeden Fall bedenken solltest!

Du wirst verstehen, warum einige Coaches MEGA erfolgreich und andere das Gegenteil davon sind!

Nach diesem online Live-Event wirst du genau wissen, ob dein Wunsch, als Online-Coach zu arbeiten, realistisch für dich ist. Du wirst genau wissen, welchen Schritt du als erstes gehen musst und welche Schritte danach folgen werden.
Der allererste Schritt ist, dass du dich hier anmeldest. 

Online-Coach sein - der Beruf der Gegenwart & Zukunft!

Wer dich durch diese Ausbildung begleitet:

Ich bin Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Trainerin für The Work von Byron Katie.

Seit 2000 trainiere ich Menschen in den unterschiedlichsten Berufsfeldern, seit 2013 bilde ich spirituell gesinnte Frauen und Männer zum Begleiter / zur Begleiterin für The Work aus und seit 2012 führe ich Ausbildungen zur / zum HP Psychotherapie durch!

Meine Online-Ausbildungen sind die Zusammenführung der wesentlichen Bausteine, die ich meinen Schüler*innen und Teilnehmer*innen in den letzten Jahren vermittelt habe! 

Ich liebe es Menschen zu ihrem Traumjob begleiten zu dürfen!

Meine wichtigsten Weiterbildungen:

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Ausbildung zur zertifizierten Begleiterin für The Work von Byron Katie, im ITW (Institute for The Work, Ojai, Californien), 2010-2013
  • Hypnosetherapeutin, Ausbildung im Milton Erickson Institut Heidelberg, seit 2018
  • Familienaufstellerin, Schwerpunkt Traumatherapie, Ausbildung 2006-2008 im Saarland
eva_strahlend

Meine Lieblingstools! 

  • Intuitives Klopfen
  • The Work von Byron Katie
  • Familienaufstellungen
    - in Gruppe
    - imaginativ (=in der Vorstellung)
    - mit Teppichflicken in meiner Praxis
  • Innere Kind - Arbeit, Die Heilreise des Inneren Kindes
  • Hypnosetherapie, Meditationen, Reisen nach innen 

Für wen ist dieses online Live-Event goldrichtig?

Du willst beruflich etwas Sinnvolles tun und mit Menschen arbeiten, anstatt mit Zahlen, Daten und Fakten.

Du hörst schon immer gerne zu, wenn Menschen über ihre Probleme sprechen und du interessierst dich für Lösungen, die Menschen freier und selbstbewusster machen.

Du bist bereits mit therapeutischen oder spirituellen Methoden vertraut. 

Du bist bereit, Selbsterfahrung zu machen und deine Themen in der Gruppe zu bearbeiten.

Du bist bereit dafür, dass sich dein Leben verändert!

Bist das du? Erkennst du dich in mehreren oder sogar allen Punkten wieder?
Dann melde dich jetzt hier an und erhalte die ersten wichtigen Informationen per Mail:

Corinne und Olga sind bereits als Coach & Mentorinnen voll durchgestartet!

corinne-nowak-klein
 
Eva ist absolut authentisch und ich verdanke ihr, dass ich nach nur wenigen Jahren Selbstständigkeit dort stehe, wo ich jetzt bin. Ich weiß, an welchen Schrauben ich ansetzen muss, wenn ich Menschen helfen möchte, denn ich bekam unbezahlbare Erkenntnisse für die Praxis! Heute bin ich Expertin für Emotionale Intelligenz und leite mein eigenes Institut in Frankreich!

Corinne Nowak, Emotionscoach, Expertin für Emotionale Intelligenz Frankreich / Saarland

www.balance-emotionnelle.de
olga-homering

Ich bin schon länger als Coach tätig und wollte noch viel mehr über Glaubenssatz-Arbeit erfahren. So bin ich zu Eva gekommen.

Jede Woche hat Eva uns mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung abgeholt und auf eine neue Ebene gebracht. Ich bin sehr dankbar für diese Ausbildung und für The Work von Byron Katie!

Olga Homering, Coach für Sichtbarkeit, Expertin für Mindset und Empowering

www.olgahomering.de

Scroll to Top