Eva´s Shop – Online-Akademie

RAUS aus Narzissmus, REIN in die Selbstliebe!

Jetzt bist du richtig hier! Heile deine alten Verletzungen! Löse dich RAUS aus Kindheitsmustern und lade Selbstliebe in dein Leben ein! Für ein 1:1 Selbstliebe-Coaching schreibe mir bitte: kontakt@eva-nitschinger.de

Die Selbstliebe Schule - Gruppencoaching LIVE

RAUS aus Narzissmus und Kindheitstraumen und REIN in die Selbstliebe!

  • Willst du dich aus dem "Problem" befreien, das dich belastet?
  • Möchtest du dich richtig gut kennen-, und lieben lernen?
  • Hast du so richtig Bock drauf, in einer Community zu wachsen, dich zeigen zu dürfen, so wie du bist, um authentisch und echt zu leben?

Live-Coaching für DICH, unterstützt von dieser wundervollen Community, jeden Dienstagabend 18 bis 20 Uhr in meinem Zoom-Raum.

SEI ES DIR WERT!

Dein Inneres Kind verstehen! Live-Kurs im April 2024!

Hol dir diesen intensiven Einstiegskurs in die Arbeit mit dem Inneren Kind! 

In diesem Selbstlern-Online-Kurs lernst du dein INNEN-LEBEN zu verstehen:

  • Was ist ein Inneres Kind? (und wie entsteht es?)
  • Woher kommt Leid?
  • Rückreise zum Inneren Kind.
  • Was braucht dein Inneres Kind?
  • Lerne es, deinem Inneren Kind zu geben, was es braucht.

Dieser Kurs darf dein Leben verändern, weil du deine Inneren Kinder und deren Beschützer-Anteile endlich VERSTEHST und sie nicht mehr ablehnst oder ausgrenzt.

JETZT ins Selbst-Coaching einsteigen, mit Hilfe dieses Kurses.

Coach für dein Inneres Kind werden! Meine LIVE - Ausbildung!

Werde Coach für DEIN Inneres Kind + begleite Innere Kinder ANDERER sicher und kompetent in ihr Herz!

Dieser LIVE-Onlinekurs ist für dich, wenn ...

... du dir selbst besser helfen willst (kompetenter Coach für DEIN Inneres Kind sein).

... du Coach oder Heilpraktikerin für Psychotherapie bist und ein zusätzliches Tool für deine Klient*innen möchtest.

... du ein sanftes und sicher durchzuführendes Tool möchtest, um sowohl deine eigenen als auch Innere Kinder anderer an sichere Orte und / oder ins Herz zu holen.

... Schau dir alle Infos an und bewirb dich gerne bei mir für diese Ausbildung, die dein Leben verändern wird.

The Work Onlinekurs: LIVE-Kurs mit Eva

Erfahre The Work von Byron Katie in diesem intensiven The Work Onlinekurs, LIVE begleitet von Eva.

The Work hat bereits das Leben von Millionen Menschen verändert - lass diese magischen 4 Fragen auch DEIN Leben verändern. Ich begleite dich dabei - 4 Monate lang.

Dieser Kurs ist eine super Möglichkeit bequem von zu Hause aus eine "Seminar-Atmosphäre" zu schnuppern und dich tief auf diese magischen Fragen und Umkehrungen einzulassen. Schnell buchen und dabei sein!

Selbstliebe Retreat Andalusien - 2024

Werde HEIL, werde GANZ!

Selbstliebe erreichst du, wenn du deine Gedanken über dich überprüfst und dadurch veränderst. Dieses Retreat findet einmal im Jahr in der Casa el Morisco, Andalusien, statt.

Was bewirkt dieses Selbstliebe-Retreat in Deinem Leben?

Du wirst einfach glücklicher und mit viel mehr Leichtigkeit & Freude leben, weil du FREI von alten Kindheitstraumen und FREI von negativen Glaubenssätzen und dich und das Leben wirst (wenn du dran bleibst 😉 ) ...

Selbstlernkurs Heilpraktiker*in für Psychotherapie werden!

Du liebst es, Podcasts zu hören und möchtest deinem Leben eine neue Richtung geben?

Du interessierst dich schon ewig lange für Psychologie und wolltest schon immer wissen, woher psychische Störungen kommen und wie sie zu therapieren sind?

HIER kannst du nicht nur psychiatrisches und psychologisches Wissen zur dir nach Hause holen, sondern dich auch gezielt für die Prüfung zur Heilpraktiker*in für Psychotherapie vorbereiten.

Selbstlernkurs The Work von Byron Katie

Erlerne The Work im Selbststudium - in diesem Selbstlernkurs, den ich mit all meiner Liebe zu diesen 4 Fragen & Umkehrungen erstellt habe.

Wenn du von mir begleitet werden möchtest und mit Gleichgesinnten "worken" willst, komm in den The Work - Onlinekurs oder in die nächste Ausbildung zum Coach für The Work (vtw).

Mit Freude LIVE gehen & VERKAUFEN!

Du weißt, dass dein Business viel erfolgreicher wäre, wenn du Spaß und Freude am LIVE-gehen in Social Media hättest, stimmts?

Das LIVE-gehen macht dir aber Angst oder du schiebst es einfach immer wieder vor dir her und machst es einfach nicht, weil du nicht genau weißt, was du sagen sollst?

Irgendetwas hält dich immer wieder zurück, und DAS willst du jetzt ändern!

Magische Rauhnächte, 25.12. -5.1. LIVE-Kurs

Eine Neuausrichtung ist IMMER wichtig, doch gerade in diesen 12 magischen Tagen darfst du es besonders ernst damit meinen!

In diesem LIVE-Onlinekurs nutzt du die Kraft der magischen Nächte für eine Neuausrichtung und startest dank Schreiben & Rituale befreit in das neue Jahr.

Ich gehe JEDEN TAG LIVE in Facebook.

Nach oben scrollen