10 Ursachen für narzisstische und toxische Verstrickungen - Checkliste

(und wie du dich endlich BEFREIST!)

Worum geht es im Freebie?

Narzisstische und toxische Verstrickungen (der Kindheit) sind nicht immer sofort erkennbar und doch hindern sie dich daran ein authentisches und freies Leben zu führen. Sobald du sie aber einmal erkannt hast, ist es dir möglich auf eine Reise zu gehen. Auf eine Reise, in der du dich endgültig aus diesen toxischen und narzisstischen Fesseln befreist.

Bei meiner Arbeit begegne ich immer wieder Menschen, die auf dieser Reise sind und sich fragen, ob und wann sie denn wirklich BEFREIT sind. In diesem Freebie zeige ich dir deshalb 10 konkrete Merkmale, die dir klar vor Augen führen, ob dich bereits ganz befreit hast.

Das sind unter anderem Merkmale wie:

Du bist du und schämst dich nicht mehr dafür!

Du sagst STOPP, wenn es genug ist!

Die Stimme deines Körpers ist für dich eine Stimme, der du folgst

Du liegst deine Einsamkeit!

Kommt dir eines dieser Merkmale vielleicht schon bekannt vor?
Ja? Dann kannst du dich in meinem Freebie auf eine Vertiefung deines eigenen Erkennens freuen.
Nein? Dann bist du auf deiner Reise bereits höchstwahrscheinlich bei einem anderen Merkmal angekommen, das ich dir ebenfalls im Freebie genauer erläutern werde.

Wer dich auf dieser Reise begleitet:

Ich bin Eva Nitschinger und habe in den 90-ern in Graz Psychologie studiert und 2000 abgeschlossen. Schon damals wollte ich verstehen, wie wir Menschen ticken.

Einige Ausbildungen und viele Jahre später wurde mir klar, dass fast alle Probleme, die wir Menschen haben, auf mangelnder Selbstliebe beruhen.

Seither ist es meine Mission, Selbstliebe in die Herzen der Menschen zu bringen, so auch in deines. Du wirst dein Herz öffnen, die Traumata deiner Kindheit heilen, den Schmerz erlösen und endlich frei sein!

Meine wichtigsten beruflichen Stationen:

  • Trainerin & Coach seit über 20 Jahren
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis seit 2009 (in Saarbrücken)
  • Ausbildung zur zertifizierten Begleiterin für The Work von Byron Katie, im ITW (Institute for The Work, Ojai, Californien), 2010-2013
  • Hypnosetherapeutin, Ausbildung im Milton Erickson Institut Heidelberg, seit 2018
  • Familienaufstellerin (Ausbildung 2006-2008)
Eva Nitschinger_Narzissmus

 

  • EFT-Practitioner, Traumatherapeutin, EMDR-Therapeutin, Brainspotting, uvm.
  • Schulleiterin der Deutschen Heilpraktikerschule Saarland (2012 - 2020)
  • Durchführung diverser Ausbildungen online & offline, seit 2012
  • Dozentin seit 2008, im Bereich psychiatrisches und psychotherapeutisches Wissen für Ergotherapeuten und HP Psychotherapie
Scroll to Top