Eva's Shop: Herzlich willkommen-schau dich um:

Wo auf deinem Weg auch immer du dich gerade befindest, ich mag dich sehr gerne dabei begleiten. Scrolle durch die Angebote meines Shops und finde das für dich passende Angebot.
Du bist dir noch unsicher? Dann kontaktiere mich hier.

Magische Rauhnächte

Eine Neuausrichtung ist IMMER wichtig, doch gerade in diesen 12 magischen Tagen darfst du es besonders ernst damit meinen!

In diesem LIVE-Onlinekurs nutzt du die Kraft der magischen Nächte für eine Neuausrichtung und startest dank Schreiben & Rituale befreit in das neue Jahr.

Ich gehe JEDEN TAG zwischen dem 25. Dezember & 6. Januar vormittags LIVE in unserer Facebook-Gruppe! DU kannst so oft wie möglich LIVE mit dabei sein - ODER einfach im Nachhinein die jeweilige Übung machen (kein Unterschied in der Wirkung, denn es geht 99 % ums UMSETZEN der Impulse!).

ERSTES LIVE - KICK OFF: Am 21. Dezember um 11 Uhr starte ich mit dem Auftakt zu diesem MAGISCHEN Onlinekurs, der dein  2023 verändern wird!!!

Von ganzem Herzen willkommen,

deine Eva

Die Selbstliebe Schule

Das spirituelle Erwachen ist für die allermeisten Menschen kein plötzliches Erlebnis, das durch "Zu-Fall" passiert, sondern intensive und konsequente Arbeit an sich selbst.

Willst du dich auf den Stufen des Erwachens von mir begleiten lassen und dich in einer wundervollen Community von Gleichgesinnten wohl fühlen?

Wöchentliche LIVEs und über 15 Onlinekurse, die dir zur Verfügung stehen, eine aktiv betreute Facebook-Gruppe, Meditationen und vieles mehr, stehen in dieser Schule des spirituellen Erwachens für dich bereit!

Schenke dir Selbstliebe, psychische Gesundheit und mehr Resilienz für den Alltag und einen aktiv angeleiteten spirituellen Erwachens-Prozess.

Von ganzem Herzen willkommen,

deine Eva

Coach für dein Inneres Kind werden!

In dieser 4-monatigen Ausbildung öffne ich meine Schatzkiste für dich!

Du lernst, wie du deine Inneren Kinder sicher "ins Herz" bringst und wie du die Beschützer-Anteile in sinnvolle Jobs beförderst 😉

Verstehe im Modul 2, wann deine Inneren Beschützer entstanden sind und lerne dich selbst dadurch viel besser zu verstehen.

Gib dieses Wissen gerne nach dieser Ausbildung an andere Menschen weiter, denn du lernst auch empathische Gesprächsführung, das Fragenstellen, das so wichtig für unseren Job ist und das Stabilisieren, falls ein Trauma das Innere Kind gefangen hält.

Hier findest du mehr Infos - KLICKE bitte drauf.

Ich freue mich, dir mein "Baby" weitergeben zu dürfen, das ich "Die Heilreise des Inneren Kindes" nenne.

Deine Eva

The Work Onlinekurs: LIVE-Kurs mit Eva

Erfahre The Work von Byron Katie in diesem intensiven The Work Onlinekurs, LIVE begleitet von Eva.

DAS bekommst du in diesem Onlinekurs:

  • 8 LIVE-Webinare, in denen du The Work erlernt und an eigenen Themen erfährst
  • Unterstützung in der Facebook-Gruppe
  • Den Selbstlernkurs The Work von BK.

Klicke auf den Button, um dich für den nächsten Kurs anmelden zu können!

Ich freue mich SEHR darauf, dich tiefer in The Work einführen zu dürfen.

P.S.: Für Anfänger und Fortgeschrittene buchbar! Du wirst auf jeden Fall tiefer kommen mit deiner The Work - Praxis, egal, wo du jetzt gerade stehst.

Herzlichst, deine Eva

Selbstliebe Retreat Andalusien

Werde HEIL, werde GANZ! Selbstliebe durch Selbsterfahrung & Lösen von Kindheitsthemen! Vom 5. März – 12. März 2023 in der Casa el Morisco, Andalusien.

Was bewirkt dieses Selbstliebe-Retreat in Deinem Leben?

Deine Themen werden mit konkreten Übungen „angeschaut“ und dürfen in die Heilung gehen... Die Heilreise für Dein Inneres Kind wird als Meditation unser Seminar begleiten. The Work von Byron Katie wird in diesen 6 Tagen unser aller stetiger Begleiter sein, um freier zu werden von belastenden Gedanken und einschränkenden Glaubensmustern.

Herzlichst willkommen, deine Eva

Selbstlernkurs The Work von Byron Katie

Erlerne The Work von Byron Katie in diesem Selbstlernkurs, den ich mit all meiner Liebe zu diesen 4 Fragen erstellt habe.

Du findest auf 50 Seiten den GESAMTEN Inhalt der Ausbildung "Coach für The Work" und kannst sicherlich bald deine ersten wundervollen Erfahrungen mit The Work machen.

Wenn du von mir begleitet werden möchtest und mit Gleichgesinnten "worken" willst, komm in den nächsten The Work - Onlinekurs: Mehr Infos über diesen Kurs unter "Termine".

Herzlichst willkommen, deine Eva

Ausbildung Heilpraktiker*in für Psychotherapie

Ab 1.1.2023 nur mehr als Selbstlernkurs PLUS  Bausteine buchbar. Sprich mich bitte an ... kontakt@eva-nitschinger.de

DAS bekommst du ab 1.1.2023 für deine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie / zum Heilpraktiker für Psychotherapie - als Onlineausbildung:

  • Audios mit psychiatrischem Wissen
  • Skripte, insgesamt 400 Seiten.
  • Fallbeispiele
  • gezielte Unterstützung in Kleingruppen
  • Prüfungstraining mit Eva & Team
  • Workshops (LIVE)

Herzlichst, deine Eva

Selbstlernkurs Heilpraktiker*in für Psychotherapie werden!

Du liebst es, Podcasts zu hören und möchtest deinem Leben eine neue Richtung geben?

Du interessierst dich schon ewig lange für Psychologie und wolltest schon immer wissen, woher psychische Störungen kommen und wie sie therapierbar sind?

Dann ist dieser (Audio-)Kurs richtig für dich!

Mit meinem "Selbstlernkurs HP PSY" kannst du nicht nur Wissen zur dir nach Hause holen, sondern dich auch gezielt für die Prüfung zur Heilpraktiker*in für Psychotherapie vorbereiten. Du bekommst ALL DAS WISSEN, das du für diese Prüfung brauchst, hier von mir UND MEHR ...

Scroll to Top