Magische Rauhnächte!

... BEFREIEN durch Schreiben & Rituale. Tiefste Wünsche in Erfüllung bringen. LIVE-Onlinekurs mit Eva.

Magische Rauhnächte - BEFREIT in dein neues Jahr!

Die Kraft der magischen Nächte für eine Neuausrichtung nutzen.

Aus den Tiefen deines Herzen deine Wünsche aufschreiben. (Trauma)-Gefühle endlich erlösen ....

Durch gemeinsame Rituale deine Energie immer höher schwingen lassen.

Deine Aufmerksamkeit bewusst auf DAS ausrichten, was du im nächsten Jahr erleben willst.

Eine Neuausrichtung ist IMMER wichtig, doch gerade in diesen 12 magischen Tagen darfst du es besonders ernst damit meinen!

Ich gehe JEDEN TAG zwischen dem 25. Dezember & 6. Januar vormittags LIVE in unserer Facebook-Gruppe! DU kannst so oft wie möglich LIVE mit dabei sein - ODER einfach im Nachhinein die jeweilige Übung machen (kein Unterschied in der Wirkung, denn es geht 99 % ums UMSETZEN der Impulse!).

Gemeinsam klappt sowohl das Schreiben, wie auch das gemeinsame Ausrichten auf ein positives und freies 2023, wunderbar, das durfte ich in den letzten Jahren bereits erleben. MAGISCHE Dinge und WUNDER passieren! Schließe dich uns an ... 🙂

ERSTES LIVE - KICK OFF: Am 21. Dezember um 11 Uhr starte ich mit dem Auftakt zu diesem MAGISCHEN Onlinekurs, der dein  2023 verändern wird!!!

Wer dich durch diese Rauhnächte LIVE (!) begleitet:

Ich bin Eva Nitschinger und habe in den 90-ern in Graz Psychologie studiert und 2000 abgeschlossen. Schon damals wollte ich verstehen, wie wir Menschen ticken.

Einige Ausbildungen und viele Jahre später wurde mir klar, dass fast alle Probleme auf mangelnder Selbstliebe beruhen.

Meine Impulse zu den Rauhnächten werden sich daher auch rund um die Selbstliebe und deine Inneren Kinder drehen - denn auch DU sollst dir ein Leben in FÜLLE erschaffen - ein Leben, wie du es dir erträumst.

MEINE Journalings der letzten Jahre waren erfolgreich: ICH LEBE IN SPANIEN und suche derzeit gerade eine Eigentumswohnung ... 🙂

Meine wichtigsten beruflichen Stationen:

  • Trainerin & Coach seit über 20 Jahren
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis seit 2009 (in Saarbrücken)
  • Ausbildung zur zertifizierten Begleiterin für The Work von Byron Katie, im ITW (Institute for The Work, Ojai, Californien), 2010-2013
  • Hypnosetherapeutin, Ausbildung im Milton Erickson Institut Heidelberg, seit 2018
  • Familienaufstellerin (Ausbildung 2006-2008)
Eva Nitschinger-Online Business

 

  • EFT-Practitioner, Traumatherapeutin, EMDR-Therapeutin, Brainspotting, uvm.
  • Schulleiterin der Deutschen Heilpraktikerschule Saarland (2012 - 2020)
  • Durchführung diverser Ausbildungen online & offline, seit 2012
  • Dozentin seit 2008, im Bereich psychiatrisches und psychotherapeutisches Wissen, Lehrtrainerin für The Work von Byron Katie & Selbstliebe-Mentorin
Scroll to Top