Coach für das Innere Kind!

Trauma verstehen & Innere Kinder heilen! Ausbildung für Psych. Berater*innen, Coaches, HP Psychotherapie, Interessierte

Lege den Grundstein oder erweitere dein Wissen rund um Traumaheilung & Das Innere Kind!

Du hast mit Menschen zu tun und möchtest deine und ihre Verhaltensweisen besser verstehen!

Du weisst, dass Probleme vom HEUTE meist in der frühen Kindheit ihre Ursache haben!

Du willst dein Coaching auf zwei stabile Beine stellen und Traumaheilung mit spiritueller Arbeit verbinden!

Für wen ist diese Ausbildung auf jeden Fall BESTENS geeignet?

  • Du suchst eine Ausbildung, die Spiritualität mit handfesten Tools verbindet.
  • Du möchtest noch mehr über dich erfahren und gleichzeitig lernen, wie du andere Menschen begleitest.
  • Du sehnst dich nach einem Beruf, in dem du 100 % DU SELBST sein kannst!
  • Du hast auf deinem bisherigen Weg herausgefunden, dass Innere-Kind-Arbeit der Schlüssel für ein glückliches Leben ist!
  • Du bist bereit, deine Masken abzulegen und dich authentisch zu zeigen, so wie du bist!
  • Du willst endlich dein Leben SELBST gestalten und nicht ständig andere Menschen dafür brauchen, DIR die Erlaubnis zu geben, dein Leben FREI zu leben!

Du bist bereit, ...

... deine eigene Selbsterfahrung zu tun, und erst danach andere sicher durch diesen Prozess zu begleiten!

... dir die nötigen Kenntnisse für ein erfolgreiches Coaching und die Haltung für eine kompetente Begleitung anzueignen.

... DU SELBST ZU SEIN, um dich der Welt mit deinem Sein zu schenken.

... Geld mit einem Business zu verdienen, das deinen WERTEN entspricht und vorher in dich zu investieren!

... Zeit zu investieren, um wirklich fundiert ausgebildet zu sein (das ist KEIN Selbstlernkurs!)

JAWOLL, hier bist DU richtig!

Lerne dir selbst und anderen optimal zu helfen, mit dieser tiefgehenden Heilreise für das Innere Kind!!

Genau für DICH habe ich diese Kombination aus fundiertem Trauma-Wissen & Innerer Kind-Arbeit entwickelt!

Diese Ausbildung ist massgeschneidert, um dir den Weg dahin zu ebnen, wohin dein Herz will:

In 4 Monaten wirst andere auf ihren Weg begleiten und Geld in einem Job verdienen, der dich zutiefst erFÜLLT!

Durch diese Ausbildung kannst du Menschen authentisch und mit offenem Herzen auf ihrem Weg unterstützen!

Diese Themen-Schwerpunkte sind in den 4 Monaten enthalten!

Dich selbst und andere Menschen stabiliseren!

Nur wenn du innerlich stabil bist, kannst du deinem Gegenüber offen gegenübertreten (= aktiver Nervus Vagus), dich sicher fühlen und anderen Sicherheit geben!

Auch für eine tragfähige Beziehung zwischen Erwachsener und Innerem Kind ist dies essentiell!

Durch warmherzige Kommunikation holst du Innere Kinder dort ab, wo sie gerade sind.

Du lernst Stabilisierungstechniken und einfache Körperübungen von mir, um diese BASIS kompetent erschaffen zu können und um dein SES einzuschalten! (Sozial Engagement System ...)

Trauma-Wissen bringt dir die nötige Sicherheit!

Das Wissen, rund um Trauma & die Folgen ist seit vielen Jahrzehnten vorhanden. Doch so oft werden elementare Bedingungen übersehen, wenn es um Innere Kind-Arbeit geht (Stichwort: Dissoziation).

Begleite dich selbst und deine Klienten sicher und kompetent, in dem du dir dieses Wissen aneignest!
Gefühle aus dem "Abseits" in den Mittelpunkt zu holen, bringt "Gefahren" mit sich, deswegen solltest du die wesentlichen Erscheinungsformen von Trauma erkennen.

Erkenne Kampf- oder Fluchtmechanismen und den Totstellreflex (= dorsaler Vagus)!

Die Heilreise des Inneren Kindes!

Diese sanfte Möglichkeit der Traumaheilung hat sich in den letzten 10 Jahren Dank der Zusammenarbeit mit Hunderten von Klient*innen immer weiterentwickelt.

Du wirst die sanfteste und auch die direkteste Möglichkeit kennenlernen, mit der ich arbeite, und daher in der Lage sein, zu entscheiden, in welcher Situation du welche Variante der "Die Heilreise des Inneren Kindes" anleitest.

Selbsterfahrung verhilft dir zu einem guten Gefühl für diese Meditation zu gelangen, in der das "Höhere Selbst" eingeladen wird, zu helfen ...!

Journaling!

Wir alle wissen, wie wir uns "negativ" hypnotisieren - wie wäre es, genau das GEGENTEIL zu erlernen? 
Mit Journaling nutzt du die Möglichkeiten von Vorstellungskraft und Phantasie.

Du lernst, wie du dich selbst und deine Klient*innen in einen ressourcenvollen Zustand bringst, und DANK starker positiver Gefühle, das Energielevel erhöhst.

Du bringst Zukunftsvisionen in die Gegenwart und manifestierst das gewünschte Leben.

Diese Praxis rundet jede erfolgreiche Innere - Kind-Arbeit ab ...

Entscheide dich jetzt für DICH und diene anderen Menschen mit deinen Fähigkeiten!

Was macht diese Ausbildung so besonders?

Selbstlernkurs Heilpraktikerin für Psychotherapie online

Wehalb ist diese Ausbildung eine lebensverändernde Ausbildung für dich?

Durch intensive Selbsterfahrung löst du noch vorhandene persönliche Blockaden und öffnest dein Herz immer weiter: für dich selbst und andere!

DANK des vermittelten Trauma-Wissens wirst du dich sicher fühlen, wenn du mit Klient*innen arbeitest!

DANK dieses Wissens, wirst du dich auch sicherer mit DIR SELBST fühlen (mit deinen Inneren Kindern und deren Gefühlen).

Du lernst zwei verschiedene Tools (Die Heilreise des Inneren Kindes & Journaling), die beide wunderbar zu fast jeder Coaching- und Therapiemethode passen!

Da wir deine Selbstliebe weiter vertiefen, wirst du den Mut in dir finden, dich der Welt mit deinem ganzen Sein zu zeigen!

DANK dieser intensiven Ausbildung wirst du sowohl deine eigene Persönlichkeit entwickeln, als auch deine Tätigkeit als Coach u.ä. auf 2 sichere Beine stellen!

Stefanie Groß ist erfolgreich als Heilpraktikerin für Psychotherapie tätig und LIEBT Innere-Kind-Arbeit!

Die Innere-Kind-Arbeit von Eva hat mich definitiv ein großes Stück näher zu mir selbst gebracht!

Stefanie Gross, Merzig
2015 buchte ich die Ausbildung bei Eva in Saarbrücken und machte jedes Selbsterfahrungs-Wochenende mit! 
Intensive Selbsterfahrung kann ich nur jedem und jeder von euch empfehlen, denn sie verhilft euch zu einem umfassenden VERSTEHEN eurer Psyche (und die der anderen Menschen). Vor allem die Innere-Kind-Arbeit hat mich selbst richtig weitergebracht, denn endlich konnte ich mich selbst LIEBEN! Das klappt SUPER mit dieser Arbeit, die Eva in die Welt bringt. 

Stefanie Groß, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Merzig, Saarland

www.stefaniegross.de/coaching/

Ich begleite Frauen in ihre authentische Sichtbarkeit, als Coach und Mentorin!

olga-homering

Evas Ausbildungen waren sowohl Ausbildung als auch Persönlichkeitsentwicklung für mich.

Eva führte uns tief in The Work von Byron Katie ein, und nahm uns auf professioneller und persönlicher Ebene mit zu unseren Inneren Anteilen (Innere Kinder). Die Übungsphasen mit den anderen Teilnehmerinnen und das Feedback, sowohl als Begleitete als auch als Begleitende, waren sehr wichtig für mich und das Herz der Ausbildung.

In jeder LIVE-Session hat Eva uns mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung abgeholt und auf eine neue Ebene gebracht. Ich bin sehr dankbar für diese Ausbildung und für diese Kombi von The Work & Innerer-Kind-Arbeit, die ich von Eva lernen durfte!

Olga Homering, Coach für Sichtbarkeit, Expertin für Mindset und Empowering

www.olgahomering.de

Wie läuft diese Ausbildung konkret ab?
Zahlen, Daten, Fakten:

Wann kannst du starten?
Der Starttermin für die nächste Ausbildung ist der 10. November 2021, 10 Uhr!

Wir gehen diesmal Mittwoch Vormittag 10-12:30 LIVE (jeden 2. Mittwoch) und trainieren weitere 3 Samstagnachmittage miteinander. 
 

Diese Ausbildung läuft vom 10. November bis zum 30. März 2022 (inklusive Weihnachtspause). 

Mein Community-Bereich, Die Selbstliebe Schule, ist als zusätzlicher Raum für Selbsterfahrung & deine Praxis in dieser Ausbildung INKLUDIERT!

Wer dich durch diese Ausbildungen begleitet:

Ich bin Eva Nitschinger und habe in den 90-ern in Graz Psychologie studiert und 2000 abgeschlossen. Schon damals wollte ich verstehen, wie wir Menschen ticken.

Einige Ausbildungen und viele Jahre später wurde mir klar, dass fast alle Probleme, die wir Menschen haben, auf mangelnder Selbstliebe (= Liebe zu den Inneren Kindern) und nicht erlösten Kindheits-Gefühlen liegen!

Seither ist es meine Mission, Selbstliebe auf Basis von Glaubenssatz- & Inneren Kind-Arbeit in die Welt zu bringen.

Meine wichtigsten beruflichen Stationen:

  • Trainerin & Coach seit über 20 Jahren
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis seit 2009 (in Saarbrücken)
  • Ausbildung zur zertifizierten Begleiterin für The Work von Byron Katie, im ITW (Institute for The Work, Ojai, Californien), 2010-2013
  • Hypnosetherapeutin, Ausbildung im Milton Erickson Institut Heidelberg, seit 2018
  • Familienaufstellerin (Ausbildung 2006-2008)
Heilpraktiker_Livetraining

 

  • EFT-Practitioner, Traumatherapeutin, EMDR-Therapeutin, Brainspotting, uvm.
  • Schulleiterin der Deutschen Heilpraktikerschule Saarland (2012 - 2020)
  • Durchführung diverser Ausbildungen online & offline, seit 2012
  • Dozentin seit 2008, im Bereich psychiatrisches und psychotherapeutisches Wissen für Ergotherapeuten und HP Psychotherapie

Diese Kombination ist einzigartig!

So viele Kurse bieten derzeit spirituelles Wissen an. Doch das Wissen um Trauma fehlt ...

Es gibt wunderbare Trauma-Ausbildungen, doch selten wird Spiritualität mit ins Boot genommen (und wenn, dann nur unter vorgehaltener Hand...).

Innere-Kind-Arbeit wird oft "esoterisch" genannt, und doch praktizieren Schamanen die "SEELENRÜCKHOLUNGEN" seit tausenden von Jahren! NIX ESOTERISCH! 🙂

Traumatisierte Menschen können sich oft nicht vorstellen, dass das Leben schön ist! Durch "Die Heilreise" in Kombination mit "Journaling" wird das oft schnell möglich!

Spirituelle Praktiken verstärken oft das Phänomen der Dissoziation! WIR nutzen sie bewusst FÜR Heilung und GANZ-werdung, mit der Meditation: " Die Heilreise des Inneren Kindes"!

Trainingspartnerinnen finden, mit denen du auch nach der Ausbildung verbunden bleibst!

Du wünscht dir mehr Verbindung mit Gleichgesinnten?

In deiner Ausbildungsgruppe UND in meinem Mitgliederbereich, der DSS: Die Selbstliebe Community, findest du sie!

Bequem von zu Hause eine ganz neue Welt entdecken!

Du kannst alle intensiven Ausbildungsmodule ganz bequem von zu Hause aus machen! (Online only)

Die LIVE-Webinare finden an unseren festgelegten FR oder MI - Terminen und an 3 Samstagen statt, die LIVE-Webinare in der DSS (Die Selbstliebe Community) Dienstag um 18 Uhr.

Der Austausch untereinander und weitere Fragerunden finden in einer Facebook-Gruppe statt, die optional in diesen Ausbilungen angeboten wird (es besteht keine Pflicht, dort dabei zu sein! Dieses Angebot ist kostenfrei mit dabei))

ZEIT: Rechne bitte noch circa eine Stunde pro Woche für dein persönliches Training dazu!

Wie willst du dich der Welt zeigen?

SOBALD DU ein Thema in dir geheilt / integriert hast, kommen automatisch Menschen in dein Leben, die dieses Thema belastet. Das werden deine Klienten, die du professionell begleiten wirst, Dank dieser intensiven Ausbilldung (eine Basis-Ausbildung als Coach und / oder Psychologische Berater*in kann dir die nötige Gesprächskompetenz geben).

Wenn du möchtest, wirst du nach deiner Ausbildungszeit aktiv dabei unterstützt, dich zu trauen, sichtbar zu werden (auch davor haben nur unsere Inneren Kinder Angst, und selten die Große. Warum auch sollten wir Angst haben, uns zu zeigen?).

Eva´s Kombination von Ausbildung & Selbsterfahrung ist GENIAL!

Eva´s Ausbildungen haben mich spannende Dinge gelehrt und mich mir selbst näher gebracht! UND meine Angst vor der Begegnung mit dem Inneren Kind beseitigt!

Melissa Bild
Eva ist mir vor ein paar Jahren in Facebook begegnet. Nach nur drei Online-Begleitungen von ihr, hatte ich etwas in der Hand, was mir dabei half, meine Panikattacken aufzulösen. 
Damals konnte ich nicht mal mehr mit dem Auto in die nächste Stadt fahren, heute fliege ich nach Andalusien, um im Selbstliebe-Retreat von Eva andere Teilnehmer mit The Work zu unterstützen. The Work von Byron Katie hat mein Leben gerettet und die Heilreise des Inneren Kindes gibt mir das Gefühl, alles erreichen zu können, was ich will. YEAH!!

Melissa Stein

Thüringen/Altenpflegerin & Heilpraktikerin für Psychotherapie i.A. & "Workerin" von ganzem Herzen

Mein Leben wird immer leichter, Dank The Work und der Heilarbeit mit meinem Inneren Kind.

maria-rapatz

Sowohl die beiden Kurse (Selbstliebe-Kurs mit dem Inneren Kind und Ausbildung für The Work) als auch das Retreat in Andalusien waren für mich tolle Erfahrungen, die mich zu mir selbst gebracht haben. Ich fühlte mich sehr wohl und aufgehoben, denn dort, wo ich getriggert wurde, holte mich Eva ab und löste es mit mir gemeinsam auf. Ich kann heute meinen Alltag mit mehr Leichtigkeit meistern und werde immer lockerer und freier.

Die Heilreise des Inneren Kindes war für mich etwas ganz Besonderes ... DANKE!

Maria

Kärnten/Landwirtin und "Workerin"

Deine Investition für diese geniale 4 monatige Ausbildung! 

Eva´s Schatzkiste

1.897,- €

inklusive 19 % MwSt.
Ratenzahlung möglich - klicke bitte auf den Button!

VIP SPECIAL

Wenn du während der Ausbildung von mir persönlich durch deine Themen begleitet werden möchtest, kannst du hier dein VIP-Paket buchen und mich 4 Monate lang FÜR DICH haben (6 Einzelstunden und Mailkontakt).

3.333,- €

inklusive 19 % MwSt.

maximal 4 freie Plätze

Zusätzlich bekommst du hier:

  • 6 exclusive Einzelsitzungen mit Eva - in denen du nochmals mehr Tiefe in deiner Arbeit oder Klarheit für dich erlangen kannst (inklusive Mailkontakt).

Häufig gestellte Fragen

Ich freue mich so sehr, dich ausbilden zu dürfen! Die Ausbildung zum Coach für das Innere Kind ist mein "Baby", denn Die Heilreise des Inneren Kindes ist das Ergebnis meiner 20-jährigen Entwicklung als Psychologin & Coach und bildet meine Erfahrung als spirituelle Lehrerin 1:1 ab. 

Auf eine gute gemeinsame Zeit,
deine Eva ❤

Weitere Teilnehmer­stimmen der letzten Jahre ...

Meine derzeitige Ausbildung zum Coach für The Work schließt für mich perfekt an die Ausbildung mit "The Work & Die Heilreise des Inneren Kindes" an! Diese Ausbildung war ein hammermäßig guter Kurs in einer tollen Gruppe, geleitet von einer professionellen und einfühlsamen Leiterin.

gabriele-kuenzle-klein

Die Ausbildung im Bootcamp zur Begleiterin für the Work bei Eva war für mich eine wunderbare Erfahrung.

Eva hat sich nicht nur mit dem Skript sehr viel Mühe gegeben sondern auch in jedem einzelnen Zoomtreffen (Webinar). 
 
Ich fühlte mich jederzeit wahrgenommen und geborgen, sodass ich mich auch auf Themen einlassen konnte, die sehr tief gingen. 
Auch als Begleiterin traute ich mich über so manche Hürden... 

Gabriele Künzle

Ich werde immer mehr zu der, die ich wirklich bin!
Dank The Work & der Heilarbeit mit meinem Inneren Kind.

bernadette

Ich erinnere mich genau an die 1. direkte Begegnung mit Eva. Sie hielt den Raum für mich, auf großartige Weise, so konnte ich mich mit all meinen Gefühlen zeigen. Ich liebe Eva‘s Offenheit, ihre Unkompliziertheit und ihr großes weites Herz. Die Ausbildung bei Eva gibt dir eine starke Basis für das, was du brauchst, um dich mehr und mehr von altem Balast zu befreien, in deine Mitte und Kraft zu kommen und für dich einzustehen! Du lernst verschiedene Methoden, um Andere dabei zu unterstützen, authentisch und  frei zu sein. 

Eva ist großartig, und ihre Coaching-Ausbildung empfehle ich sehr!

Bernadette

Wien/Künstlerin & Coach für The Work von Byron Katie

Nach oben

Scroll to Top