Ein Blick in die Schatzkiste

Trauma verstehen & das Innere Kind heilen!

Ein Blick in die Schatzkiste am 15.10.2021 live um 18 Uhr, bis ca. 19:30

Melde dich zu diesem kostenfreien Abend an, an dem wir gemeinsam in meine Schatzkiste blicken.
Ich zeige dir, wie du dein Inneres Kind finden kannst und ich stelle dir Möglichkeiten vor, dich liebevoll und sanft diesem Inneren Kind zu nähern. Ich verrate dir auch, worauf du auf diesem Weg achten solltest, um nicht unerwünschte Nebenwirkungen zu verspüren.

Selbstliebe ist die Belohnung dieser Arbeit, die dich immer näher zu dir selbst führt. Du lernst dich besser kennen und wirst erfahren, wer du wirklich bist, sobald deine Inneren Kinder „mit im Boot“ sind.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das erwartet dich an diesem Abend:

  • Du erfährst, welche 3 FALLEN traumatisierte Menschen oft tappen
  • Du erfährst, wie du diese Fallen vermeiden kannst
  • Du lernst, welche Schritte für Innere-Kind-Heilung notwendig sind

Das sagen meine Kunden über mich

Agnes Jasny über die Ausbildung zur Psych. Beraterin

Das große Wissen, welches Eva mit uns teilt, ist faszinierend für mich und so vielseitig, dass ich neben der Ausbildung zur Psychologischen Beraterin auch die Ausbildungen zum Coach für The Work und zur Heilpraktikerin für Psychotherapie gebucht habe. Mein Leben hat sich seit ich Eva kenne sehr zum Positiven gewandt! Ich lerne von Eva empathische Gesprächsführung, Selbstfürsorge und viele hilfreiche Tools, mit denen ich nun bald auch andere Menschen auf ihrem Weg in die Selbstliebe unterstützen kann.

Melissa Stein über das Selbstliebe Bootcamp

Eva ist mir vor vielen Jahren in Facebook begegnet. Nach nur drei Online-Begleitungen mit ihr, hatte ich etwas in der Hand, was mir dabei half, meine Panikattacken aufzulösen. Damals konnte ich nicht mal mehr mit dem Auto in die nächste Stadt fahren, heute fliege ich nach Andalusien, um im Selbstliebe-Retreat von Eva andere Teilnehmer mit The Work zu unterstützen. The Work von Byron Katie hat mein Leben gerettet und die Heilreise des Inneren Kindes gibt mir das Gefühl, alles erreichen zu können, was ich will. YEAH!!

Maria über das Selbstliebe Bootcamp

Sowohl die beiden Ausbildungen (Innere Kind-Arbeit und die Ausbildung zur Begleiterin für The Work, und natürlich das Retreat in Andalusien 2019, waren für mich tiefgehende Erfahrungen, die mich zu mir selbst gebracht haben. Ich fühlte mich gut aufgehoben, denn dort, wo ich getriggert wurde, holte mich Eva ab und löste das Thema mit mir gemeinsam auf. Ich kann heute meinen Alltag mit mehr Leichtigkeit meistern und werde immer lockerer und freier. "Die Heilreise des Inneren Kindes" war für mich etwas ganz Besonderes ... DANKE!

Birke Tepel über Die Selbstliebe Schule

Selbstliebe ist für mich der Schlüssel zum friedvollen Miteinander! Die Selbstliebe Schule ist ein wunderbarer Ort der Begegnung mit Gleichgesinnten und die Ausbildungen von Eva ergänzen sich bestens mir der DSS! Die Arbeit mit The Work und dem Inneren Kind sind absolut transformierend für mich! Eva hat eine unglaubliche Klarheit, ist einfühlsam und hat ein feines Gespür für Blockaden! Ich finde immer mehr zu mir selbst und erlebe Evas Arbeit als wahres Geschenk!

Verena Krotoszynski über Die Selbstliebe Schule

Ja, Selbstliebe ist wirklich erlernbar. Doch trotz jahrelanger Therapieerfahrung kam ich diesem Ziel nur bedingt näher. Erst mit Eva und ihrer Selbstliebeschule habe ich mich auf eine völlig neue Art kennen- UND verstehen gelernt. Ich erlebe Eva als wundervoll offen, einfühlsam und herzlich, und schätze ihren riesigen therapeutischen Erfahrungsschatz sehr. Deswegen absolvierte ich sowohl ihre Ausbildungen mit The Work & dem Inneren Kind, als auch die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Ellen Machold-Frisch über Die Selbstliebe Schule

Die Mischung aus Meditation, The Work und innerer Kindarbeit machen Eva´s Kurse und Ausbildungen zu einem wunderbaren Ort, in den man so richtig tief eintauchen kann und wie ein Phönix aus der Asche wieder auftaucht. Durch die liebevolle und kompetente Begleitung von Eva, bin ich mir zu meiner besten Freundin geworden, wenn ich Halt, Verständnis und liebevolle Zuwendung brauche.

Dieser Blick in meine Schatzkiste ist für dich geeignet wenn:

  • Du dich für Selbsterfahrung & Heilung interessierst und kraftvolle Tools kennenlernen möchtest
  • Du dich für Persönlichkeitsentwicklung interessierst und das "Innere Kind" kein Fremdwort für dich ist
  • Du dich für dich selbst und / oder für deine Klient*innen weiterbilden möchtest

Gerne stelle ich mich noch kurz bei dir vor!

Ich bin Eva Nitschinger, ich habe in den 90iger des vorigen Jahrtausends 😉 in Graz Psychologie studiert und das Studium 2000 mit dem Titel Mag.rer.nat. (Magistra der Naturwissenschaften) abgeschlossen. Schon damals wollte ich verstehen, wie wir Menschen ticken...

Ich wuchs in einer typischen Familie der 60iger Jahre auf, in der traumatisierte Kriegskinder glaubten, alles "Böse" von ihren Kindern fernhalten zu müssen. So verstand ich weder die Ängste und Sorgen meiner Mutter, noch die schweigende Haltung meines Vaters. Mich selbst verstand ich am allerwenigsten. Ich rebellierte gegen diese nach außen hin so perfekte Familie ...

Diverse Ausbildungen unter anderem die der Psychotherapie (v.a. Familienaufstellungen) sollten mir erklären, was denn tatsächlich mit mir los ist. Aber erst mit The Work konnte ich zu den Wurzeln meines "Übels" hinabtauchen und sie klären. 2008 entdeckte ich The Work von Byron Katie und startete ein neues Leben.

Die Ausbildungen zum Coach für The Work und zur zertifizierten Begleiterin für The Work veränderten mein Leben vollständig. Ich machte mich selbstständig, um nur mehr das zu tun, was wirklich aus meinem Herzen kommt.

Eva Nitschinger_Selbstliebementorin

Seit 2009 begleite ich Frauen und Männer dabei, zu sich selbst zu finden und mehr Selbstliebe in ihr Leben zu bringen..

Seit 2013 biete ich die Ausbildung zum Coach für The Work von Byron Katie (vtw) an, seit 2015 auch meine therapeutischen Tools, wie "Die Heilreise des Inneren Kindes".

Das Öffnen meiner Schatzkiste kann dein 1. Schritt in ein völlig neues Leben sein, von dem du bisher nur geträumt hast. Ich freue mich auf dich und sei auf jeden Fall LIVE dabei, um aktiv mitmachen zu können!

Herzlichst,

Eva, deine Selbstliebementorin

Scroll to Top