The Work von Byron Katie

Der Selbstlernkurs mit Eva

Frei von Geschichten werden,
um ganz Du selbst zu sein!

In dem Kurs lernst du The Work von Byron Katie für dich selbst und auch für andere anzuwenden.

Du wirst deine Glaubenssätze und negativen Gedanken kennen- und bearbeiten lernen.

Zuerst mal ist The Work von Byron Katie nur für deine Selbstentdeckung gedacht, jedoch wirst du im Laufe des Kurses auch erfahren, wie es ist, andere durch The Work zu begleiten. Du darfst dich, wenn du magst, BegleiterIn für The Work von Byron Katie nennen und The Work in die Welt tragen.

WICHTIG: diesen Kurs findest du auch in der Selbstliebe-Schule: https://dieselbstliebeschule.de

The Work von Byron Katie besteht aus 4 Fragen und Umkehrungen

Wozu braucht man dann einen Selbstlernkurs?

Diese Frage kann ich dir nicht beantworten.
Ich kann dir aber von Herzen gerne verraten, was genau du in diesem Kurs erfahren wirst:

  • Du wirst erlernen, das Arbeitsblatt auszufüllen und danach alle Gedanken, die auf dem Arbeitsblatt notiert sind, mit den 4 Fragen von Byron Katie zu überprüfen

  • Du wirst die 4 Fragen, die Unterfragen und die weiterführenden Fragen sowohl mit Text als auch mit Erklär-Videos und DEMO-Videos kennen lernen, um sowohl dich selbst als auch andere durch The Work begleiten zu können

  • Du wirst die richtige Haltung eines Begleiters annehmen, in dem du die Prinzipien von  The Work mehr und mehr als Haltung in deinem Leben annimmst

  • Du wirst bald wissen, ob du in deinen Angelegenheiten oder in denen der Anderen oder sogar den Angelegenheiten Gottes bist

  • Die Umkehrungen werden dir anhand von Übungen und Erklär-Videos bald in Fleisch und Blut übergehen

  • Du wirst Anregungen bekommen, The Work mit deinen Lebensthemen zu machen, auch wenn diese Probleme nur dich selbst betreffen (viele mögliche Variationen, sogenannte Ich-Sätze zu worken)

  • Auch wirst du The Work über Themen wie: Körper, Krankheit, Tod, Geld oder Arbeit machen können, denn du wirst wissen, wie du auch diese Themen anpackst

  • Last but not least wirst du mit einfachen Schritten The Work mit in deinen Alltag nehmen (Living Turnarounds, gelebte Umkehrungen).
    Das nennt Katie das Rezept zum Glücklichsein und es lässt The Work nicht nur als Selbsterkenntnistool erscheinen, sondern auch als konkrete Anleitung für ein besseres, freieres Leben.

Über 50 DIN A4 Seiten, über 20 Erklärvideos und Demos und einige Audios führen dich in The Work von Byron Katie ein und zeigen dir in einfachen Schritten, wie du The Work für dich und deine Themen anwenden kannst.

Diese Unterlagen habe ich in den letzten Jahren als Skript für meine AusbildungsteilnehmerInnen der Ausbildung zum Coach für The Work, Teil I und Teil II entwickelt und danach hier für diesen Kurs zusätzlich Videos erstellt.

Zusätzlich gibt es eine Facebook-Gruppe für diesen Selbstlernkurs, in der du mir deine Fragen zum Inhalt des Kurses stellen kannst.

Circa 50 Leute haben meine Ausbildung zum Coach für The Work von 2013 - 2016 absolviert und du kannst nun genau dieselben Inhalte hier in diesem Kurs von mir erhalten.

Für Fragen kannst du jederzeit ein Mail an mich schicken, du bist also nicht alleine damit: kontakt@eva-nitschinger.de

In meiner kostenfreien Facebook-Gruppe kannst du Work-Partner suchen, wenn du möchtest.

Stimmen zum Kurs

Selbstlernkurs Feedback Melissa

Der Selbstlernkurs ist ein wunderbares Tool, um The Work in sein Leben zu bringen 💜 ich arbeite sehr gerne damit 💜. Die Videos sind verständlich erklärt und mit viel Liebe erklärt 💜🌹🧡

Melissa Stein

Thüringen

P.S.: ALLE Updates dieses Kurses, alle Weiterentwicklungen und jedes neue Video, das ich in Zukunft erstellen werde, erhältst du kostenfrei, sobald du einmal diesen Kurs gekauft hast. Du kannst auch gerne in Die Selbstliebe Schule kommen, Eva´s intensivem Coaching-Programm, denn diesen Kurs findest du auch dort: https://dieselbstliebeschule.de

Ich wünsche dir tiefe Erkenntnisse und eine wundervolle Reise zu dir selbst, mit The Work von Byron Katie, einer Meditation mit 4 Fragen und Umkehrungen.

Eva ❤

Nach oben

Scroll to Top