Coachingausbildung 2022

Coach für das Innere Kind werden / Coach für The Work v. Byron Katie

Werde Coach für das Innere Kind und / oder Coach für The Work von Byron Katie (vtw)

Du hast bereits verstanden, dass Persönlichkeitsentwicklung die Basis für ein authentisches Leben ist.

Du weisst, wie befreiend es ist, sich selbst zu (er)kennen! Nun möchtest du diese Erfahrung auch anderen ermöglichen und brauchst Tools und ein Training!

Du willst Menschen auf ihrem Weg begleiten und willst auch online erfolgreich sein, weil du dort ein großes Potenzial für dich siehst, unabhängig von äußeren Umständen deinen Beruf ausüben zu können..

Für wen ist diese Ausbildung optimal geeignet?

  • Du suchst eine Ausbildung, die Spiritualität mit handfesten Tools verbindet.
  • Du möchtest noch mehr über dich erfahren und gleichzeitig lernen, wie du andere Menschen coachst.
  • Du sehnst dich nach einem Beruf, in dem du 100 % DU SELBST sein kannst!
  • Du hast auf deinem bisherigen Weg herausgefunden, dass Selbstliebe der Schlüssel für ein glückliches Leben ist!
  • Du hast verstanden, dass Gedanken dein Leben erschaffen!
  • Du kennst deine Inneren Kinder oder bist bereit, sie kennen zu lernen und zu lieben!

Du bist bereit, ...

... deine Erkenntnisse auf dem Weg zur Selbsterkenntnis mit anderen zu teilen, und dir als "Nebeneffekt" ein freies Leben zu erschaffen. 😉

... dir die nötigen Kenntnisse für ein erfolgreiches Coaching und die Haltung für eine kompetente Begleitung anzueignen.

... 100 % DU SELBST ZU SEIN und dich der Welt mit deinem Sein ganz zu zeigen.

... Geld mit einem Business zu verdienen, das deinen WERTEN entspricht!

... an der Erschaffung einer neuen Welt mitarbeiten, einer Welt, in der Authentizität selbstverständlich ist!

... deinen Beitrag FÜR die Entstehung einer neuen Welt beizutragen! JETZT! 

JAWOLL! Hier bist DU richtig!

Genau für dich sind meine beiden Ausbildungen zum Coach entstanden. 

Diese Ausbildungen sind massgeschneidert, um dir den Weg dahin zu ebnen, wohin dein Herz will:

Coach sein, Glaubenssätze entkräften, Innere Kinder heilen und deinen Anteil in allem finden! Menschen auf ihren Weg zu sich selbst unterstützen! Geld mit einer Arbeit verdienen, die dich zutiefst erFÜLLT!

Durch diese Ausbildung kannst du Menschen authentisch und mit offenem Herzen auf ihrer Reise zu sich selbst unterstützen!

Welche Möglichkeiten hast du, wenn du in meinen Tribe kommst?

Empathische Gespräche führen & gezielt Fragen stellen!

Nur wenn du eine gute Beziehung zu deinen Klienten herstellen kannst, wirst du mit Coaching Erfolg haben!

Eine tragfähige Beziehung ist die Basis für Veränderung.

Mit einer kompetenten und warmherzigen Kommunikation holst du deine Klienten dort ab, wo sie gerade sind.

The Work von Byron Katie!

Es sind nur 4 Fragen und Umkehrungen und doch können sie dein Leben verändern!

Begleite deine Klienten mit dieser effektiven Methode!
Mit The Work kommst du hinderlichen Überzeugungen auf die Spur, holst verdrängte Gefühle aus dem Herzen und hilfst, die eigene Wahrheit hinter all den Geschichten zu finden.

Diese Ausbildung startet mit einem Einführungsseminar.

Klopfen, um frei zu werden!

Klopftechniken sind ein einfaches und effektives Tool, um Menschen schnell aus einem belastenden Zustand in die Ruhe zu führen.

Auch helfen Klopftechniken dabei, blockierte Emotionen bewusst zu machen.

Meine Klopftechnik ist eine intuitive Klopftechnik, die auf den Prinzipien von The Work von Byron Katie basiert.

Die Heilreise des Inneren Kindes!

Schamanen reisen schon seit Jahrtausenden zurück zu verlorenen Seelenanteilen.

Basiswissen im Bereich Trauma & das Tool "Die Heilreise des Inneren Kindes" werden dir dabei helfen, diese Reise zum Inneren Kind zu verstehen und sicher anleiten zu können! Für dich selbst und für deine Klienten.

Werde Heilpraktiker*in für Psychotherapie

Heilpraktiker*in für Psychotherapie werden, kannst du zusätzlich bei mir. 

In dieser Ausbildung bereite ich dich für die Prüfung vor dem Gesundheitsamt vor, die dir die Erlaubnis gibt, therapeutisch tätig zu werden.

WICHTIG: Den Heilpraktiker-Beruf gibt es NUR in Deutschland!

Entscheide dich jetzt für DICH und diene anderen Menschen mit deinen Fähigkeiten!

Was macht meine Ausbildung so besonders?

_Apfel_ie

Wehalb ist diese Ausbildung eine lebensverändernde Ausbildung für dich?

Durch intensive Selbsterfahrung löst du noch vorhandene persönliche Blockaden.

Du öffnest dein Herz immer weiter: für dich selbst und andere!

Du lernst klar zu kommunizieren, Fragen effektiv zu stellen und wirst die Welt bald mit anderen Augen sehen.

Du arbeitest intensiv an deinen Glaubenssätzen und schaffst es daher, dich immer authentischer zu zeigen.

Da wir deine Selbstliebe weiter vertiefen, wirst du dich selbst immer besser kennen lernen (und lieben).

Da du immer authentischer wirst und JA zu dir selbst sagst, bist du ein Vorbild für andere, die dir folgen werden.

Corinne und Olga sind bereits als Coach & Mentorinnen voll durchgestartet!

Heute bin ich Expertin für Emotionale Intelligenz und leite mein eigenes Institut in Frankreich.

corinne-nowak-klein
2014 buchte ich Einzelsitzungen, danach Seminare und Ausbildungen bei Eva. So auch das Bootcamp The Work. Eva führte mich in die Welt der Selbstliebe ein und zeigte mir, wie mich ständige Selbstreflexion mit riesen Schritten weiterbringt.
Eva ist absolut authentisch und ich verdanke ihr, dass ich nach nur wenigen Jahren Selbstständigkeit dort stehe, wo ich jetzt bin. Ich weiß, an welchen Schrauben ich ansetzen muss, wenn ich Menschen helfen möchte, denn ich bekam unbezahlbare Erkenntnisse für die Praxis! Heute bin ich Expertin für Emotionale Intelligenz und leite mein eigenes Institut in Frankreich!

Corinne Nowak, Emotionscoach, Expertin für Emotionale Intelligenz Frankreich / Saarland

www.balance-emotionnelle.de

Ich begleite Frauen in ihre authentische Sichtbarkeit, als Coach und Mentorin!

olga-homering

Evas Bootcamp The Work war sowohl Ausbildung als auch Persönlichkeitsentwicklung für mich.

Eva führte uns tief in The Work ein, nahm uns auf professioneller und persönlicher Ebene mit. Die Übungsphasen mit den anderen Teilnehmerinnen und das Feedback, sowohl als Begleitete als auch als Begleitende, waren sehr wichtig für mich und das Herz der Ausbildung.

Jede Woche hat Eva uns mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung abgeholt und auf eine neue Ebene gebracht. Ich bin sehr dankbar für diese Ausbildung und für The Work!

Olga Homering, Coach für Sichtbarkeit, Expertin für Mindset und Empowering

www.olgahomering.de

Wie läuft diese Ausbildung konkret ab?
Zahlen, Daten, Fakten:

Wann kannst du starten?
Die Ausbildung zum Coach für das Innere Kind startet demnächst, darf ich dir den Link zu weiteren Informationen schicken?

Die Ausbildung zum Coach für The Work findet einmal im Jahr statt - du findest die Termine auf meiner Haupt-Seite: www.eva-nitschinger.de unter TERMINE! 

In die Ausbildung zur HP für Psychotherapie kannst du dreimal pro Jahr einsteigen - melde dich bitte für dein kostenfreies Kennenlern-Gespräch.

Wer dich durch diese Ausbildungen begleitet:

Ich bin Eva Nitschinger und habe in den 90-ern in Graz Psychologie studiert und 2000 abgeschlossen. Schon damals wollte ich verstehen, wie wir Menschen ticken.

Einige Ausbildungen und viele Jahre später wurde mir klar, dass fast alle Probleme, die wir Menschen haben, auf mangelnder Selbstliebe beruhen.

Seither ist es meine Mission, Selbstliebe in die Herzen der Menschen zu bringen, so auch in deines. Du wirst dein Herz öffnen, die Traumata deiner Kindheit heilen, den Schmerz erlösen und endlich frei sein!

Meine wichtigsten beruflichen Stationen:

  • Trainerin & Coach seit über 20 Jahren
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis seit 2009 (in Saarbrücken)
  • Ausbildung zur zertifizierten Begleiterin für The Work von Byron Katie, im ITW (Institute for The Work, Ojai, Californien), 2010-2013
  • Hypnosetherapeutin, Ausbildung im Milton Erickson Institut Heidelberg, seit 2018
  • Familienaufstellerin (Ausbildung 2006-2008)
eva_strahlend

 

  • EFT-Practitioner, Traumatherapeutin, EMDR-Therapeutin, Brainspotting, uvm.
  • Schulleiterin der Deutschen Heilpraktikerschule Saarland (2012 - 2020)
  • Durchführung diverser Ausbildungen online & offline, seit 2012
  • Dozentin seit 2008, im Bereich psychiatrisches und psychotherapeutisches Wissen für Ergotherapeuten und HP Psychotherapie

Bequem von zu Hause aus Coach werden! Mit diesen spannenden und intensiven Ausbildungen!

Du kannst alle intensiven Ausbildungsmodule ganz bequem von zu Hause aus machen! (Online only)

Die LIVE-Webinare finden ab 18 Uhr odere Vormittags statt, die LIVE-Webinare in der DSS (Die Selbstliebe Schule) Dienstag um 18 Uhr.

Der große Vorteil einer Onlineausbildung ist, dass du keine weiteren Kosten hast und im Grunde jederzeit üben oder nachfragen kannst.

Der Online-Markt wächst jährlich und wird in den nächsten Jahren explodieren. DU kannst davon profitieren ...

Was sagen Melissa und Maria, die in meinen Ausbildungen & im Selbstliebe-Retreat-Andalusien dabei waren:

3 Stunden mit The Work & Die Heilreise des Inneren Kindes haben meine Panikattacken weggefegt.

Melissa Bild
Eva ist mir vor ein paar Jahren in Facebook begegnet. Nach nur drei Online-Begleitungen von ihr, hatte ich etwas in der Hand, was mir dabei half, meine Panikattacken aufzulösen. 
Damals konnte ich nicht mal mehr mit dem Auto in die nächste Stadt fahren, heute fliege ich nach Andalusien, um im Selbstliebe-Retreat von Eva andere Teilnehmer mit The Work zu unterstützen. The Work von Byron Katie hat mein Leben gerettet und die Heilreise des Inneren Kindes gibt mir das Gefühl, alles erreichen zu können, was ich will. YEAH!!

Melissa Stein

Thüringen/Altenpflegerin & Heilpraktikerin für Psychotherapie i.A. & "Workerin" von ganzem Herzen

Mein Leben wird immer leichter, Dank The Work und der Heilarbeit mit meinem Inneren Kind.

maria-rapatz

Sowohl die beiden Kurse (Selbstliebe-Kurs und Bootcamp für The Work) als auch das Retreat in Andalusien waren für mich tolle Erfahrungen, die mich zu mir selbst gebracht haben. Ich fühlte mich sehr wohl und aufgehoben, denn dort, wo ich getriggert wurde, holte mich Eva ab und löste es mit mir gemeinsam auf. Ich kann heute meinen Alltag mit mehr Leichtigkeit meistern und werde immer lockerer und freier.

Die Heilreise des Inneren Kindes war für mich etwas ganz Besonderes ... DANKE!

Maria

Kärnten/Landwirtin und "Workerin"

AUSBILDUNGEN MIT EVA ONLINE!

AUSBILDUNGEN online mit Eva

Starte in dein neues Leben!

Wir treffen uns in LIVE-Webinaren, die jeweils Abends von 18 bis 20 Uhr in meinem Webinarraum bei Zoom stattfinden oder Mittwoch-Vormittags (je nach Ausbildungs-Serie). Die Ausbildung zum Coach für The Work von Byron Katie findet an 5 Wochenenden statt. 

Du wirst auch für meine Selbstliebe-Community, die DSS - Die Selbstliebe Schule - freigeschaltet und kannst dort beim wöchentlichen LIVE-Coaching am Dienstagabend um 18 Uhr dabei sein. PRAXIS PUR!

Du kannst in der DSS - die im Preis inbegriffen ist - Onlinekurse im Wert von mehreren tausend Euro absolvieren, damit du weitere Selbsterfahrung erlebst und Ideen für deine zukünftige Arbeit als Coach und/oder Psychologische Berater*in bekommst und diese auch als Ideengeber für deine eigene Arbeit als Coach verwenden.

NOCH EIN WICHTIGES HIGHLIGHT!
Du darfst nach deiner Ausbildung bei mir in der DSS als Coach für andere Teilnehmer tätig werden.
Dieses Training in der DSS ist unbezahlbar für dich, weil es deine Kompetenz als Coach festigt und erweitert!

Das Präsenzseminar in Andalusien ...

Es ist noch offen, ob das nächste Seminar in Andalusien stattfinden kann - doch ich hoffe, dich vielleicht auch mal "in REALITY" fühlen zu dürfen. Dieses Retreat ist zusätzlich buchbar - mit und ohne Ausbildung! Du findest es auch auf meiner Hauptseite: www.eva-nitschinger.de unter TERMINE.

Herzlichst willkommen 🙂

 

Selbstliebe Retreat Andalusien

Deine Investition in deine Zukunft! 

ONLINE ONLY

ALLE Module / Jahresausbildung

DIES ist der Preis für BEIDE Ausbildungen zum Coach für das Innere Kind & zum Coach für The Work (vtw).

4440,- €

inklusive 19 % MwSt.

  • Ausbildung zum Coach für The Work von Byron Katie (vtw)
  • Ausbildung zum Coach für das Innere Kinder
  • Facebook-Gruppe für Community und Übungsgruppen
  • Die Selbstliebe Schule für Selbsterfahrung und Praxis
  • Für jede Ausbildung: Unterlagen und weiterführendes Material zum vertiefen des Gelernten.

Du kannst auch in Raten zahlen.

Wähle dazu in Digistore24.com den entsprechenden Tarif aus oder schreibe an kontakt@eva-nitschinger.de, um eine individuelle Ratenzahlung zu besprechen.

PRÄSENZ

derzeit nicht buchbar!

plus Andalusien ...

5270,- €

inklusive 19 % MwSt.

maximal 16 Teilnehmer

Du bekommst
alles aus ONLINE ONLY

Und zusätzlich:

  • + Präsenzseminar in Andalusien

Du kannst auch in Raten zahlen.

Wähle dazu in Digistore24.com den entsprechenden Tarif aus oder schreibe an kontakt@eva-nitschinger.de, um eine individuelle Ratenzahlung zu besprechen.

VIP SPECIAL

Damit du besonders schnell voran kommst, arbeite ich zusätzlich noch persönlich 1zu1 mit dir - derzeit OHNE Andalusien: PREIS 5050 Euro!

5050,- €

inklusive 19 % MwSt.

maximal 6 Teilnehmer

Du bekommst alles, was du bei Online Only bekommst und kannst natürlich auch den Präsenzkurs im Nachhinein dazu buchen!

Zusätzlich bekommst du hier:

  • 6 exclusive Einzelsitzungen mit Eva - in denen du nochmals mehr Tiefe in deiner Arbeit oder Klarheit für dich erlangen kannst!

Du kannst auch in Raten zahlen.

Wähle dazu in Digistore24.com den entsprechenden Tarif aus oder schreibe an kontakt@eva-nitschinger.de, um eine individuelle Ratenzahlung zu besprechen.

Häufig gestellte Fragen

Ich freue mich so sehr, dich ausbilden zu dürfen und sage herzlichst willkommen bei meinen intensiven, tief gehenden Ausbildungen! Diese gemeinsame Zeit wird dich in vielen Bereichen deines Lebens ein RIESEN Stück weiterbringen, weil sie dein Bewusstsein erweitern, deinen Blickwinkel verändern und deine Fähigkeiten im Bereich Coaching / Beratung umfassend ausbauen und festigen.

Auf eine gute gemeinsame Zeit,
deine Eva ❤

Weitere Teilnehmer­stimmen der letzten Jahre ...

Das The Work-Bootcamp war ein hammermäßig guter Kurs in einer tollen Gruppe,
geleitet von einer professionellen und einfühlsamen Leiterin.

gabriele-kuenzle-klein

Die Ausbildung im Bootcamp zur Begleiterin für the Work bei Eva war für mich eine wunderbare Erfahrung.

Eva hat sich nicht nur mit dem Skript sehr viel Mühe gegeben sondern auch in jedem einzelnen Zoomtreffen (Webinar). 
 
Ich fühlte mich jederzeit wahrgenommen und geborgen, sodass ich mich auch auf Themen einlassen konnte, die sehr tief gingen. 
Auch als Begleiterin traute ich mich über so manche Hürden... 

Gabriele Künzle

Ich werde immer mehr zu der, die ich wirklich bin!
Dank The Work & der Heilarbeit mit meinem Inneren Kind.

bernadette

Ich erinnere mich genau an die 1. direkte Begegnung mit Eva. Sie hielt den Raum für mich, auf großartige Weise, so konnte ich mich mit all meinen Gefühlen zeigen. Ich liebe Eva‘s Offenheit, ihre Unkompliziertheit und ihr großes weites Herz. Die Ausbildung bei Eva gibt dir eine starke Basis für das, was du brauchst, um dich mehr und mehr von altem Balast zu befreien, in deine Mitte und Kraft zu kommen und für dich einzustehen! Du lernst verschiedene Methoden, um Andere dabei zu unterstützen, authentisch und  frei zu sein. 

Eva ist großartig, und ihre Coaching-Ausbildung empfehle ich sehr!

Bernadette

Wien/Künstlerin & Coach für The Work von Byron Katie

Nach oben

Nach oben scrollen