Eva´s Schatzkiste 2021 / 22

Trauma & Das Innere Kind ab August. Psychologische Beraterin ab Oktober. Coach für The Work wieder 2022.

Werde Psychologische Berater*in und / oder Coach für The Work von Byron Katie (vtw anerkannt)

Du hast bereits verstanden, dass Persönlichkeitsentwicklung die Basis für ein authentisches Leben ist.

Du weisst, wie befreiend es ist, sich selbst zu kennen! Nun möchtest du diese Erfahrung anderen ermöglichen, und brauchst Werkzeuge und eine empathische Gesprächsführung!

Du willst Menschen auf ihrem Weg begleiten und willst auch online erfolgreich sein, weil du dort ein großes Potenzial für dich siehst, unabhängig von äußeren Umständen deinen Beruf ausüben zu können..

Begleite deine Klient*innen durch Krisen, hinein in ein authentisches Leben und zu mehr Selbstliebe!

Für wen ist diese Ausbildung optimal geeignet?

  • Du suchst eine Ausbildung, die Spiritualität mit handfesten Tools verbindet.
  • Du möchtest noch mehr über dich erfahren und gleichzeitig lernen, wie du andere Menschen coachst.
  • Du sehnst dich nach einem Beruf, in dem du 100 % DU SELBST sein kannst!
  • Du hast auf deinem bisherigen Weg herausgefunden, dass Selbstliebe der Schlüssel für ein glückliches Leben ist!
  • Du hast deine Masken abgelegt und zeigst dich immer mehr, so wie du bist!
  • Du ahnst, dass es vielen Millionen Menschen - vor allem Frauen - so geht, wie es dir früher erging.

Du bist bereit, ...

... deine Erkenntnisse auf dem Weg zur Selbsterkenntnis mit anderen zu teilen, und dir als Nebeneffekt ein freies Leben zu erschaffen.

... dir die nötigen Kenntnisse für ein erfolgreiches Coaching und die Haltung für eine kompetente Begleitung anzueignen.

... 100 % DU SELBST ZU SEIN, und dich der Welt mit deinem Sein ganz zu zeigen.

... Geld mit einem Business zu verdienen, das deinen WERTEN entspricht!

... an der Erschaffung einer neuen Welt mitarbeiten, einer Welt, in der Authentizität selbstverständlich ist!

... deinen Beitrag FÜR die Entstehung einer neuen Welt beizutragen! JETZT! 

JAWOLL, hier bist DU richtig!

Genau für dich habe ich diese Kombination zur Psychologischen Berater*in & zum Coach für The Work von Byron Katie entwickelt!  

Diese Ausbildung ist massgeschneidert, um dir den Weg dahin zu ebnen, wohin dein Herz will:

Coach für The Work sein! Begleiter*in sein! Menschen auf ihren Weg unterstützen! Geld mit etwas verdienen, das dich zutiefst erFÜLLT!

Durch diese Ausbildung kannst du Menschen authentisch und mit offenem Herzen auf ihrem Weg unterstützen!

Welche Themen-Schwerpunkte sind in den 3 Modulen enthalten?

Empathische Gespräche führen & gezielt Fragen stellen!

Nur wenn du eine gute Beziehung zu deinen Klienten herstellen kannst, wirst du mit Coaching Erfolg haben!

Eine tragfähige Beziehung ist die Basis für Veränderung.

Mit einer kompetenten und warmherzigen Kommunikation holst du deine Klienten dort ab, wo sie gerade sind.

Diese Ausbildung heisst: "Ausbildung zur Psychologischen Beraterin" (buchbar per Mail bitte)

The Work von Byron Katie!

Es sind nur 4 Fragen und Umkehrungen und doch können sie dein Leben verändern!

Begleite deine Klienten mit dieser effektiven Methode!
Mit The Work kommst du hinderlichen Überzeugungen auf die Spur, holst verdrängte Gefühle aus dem Herzen und hilfst, die eigene Wahrheit hinter all den Geschichten zu finden.

HIER kannst du das Einführungsseminar buchen und danach die Ausbildung zum "Coach für The Work (vtw)": https://eva-nitschinger.de/the-work-einfuehrung

Klopfen, um frei zu werden!

Klopftechniken sind ein einfaches und effektives Tool, um Menschen schnell aus einem belastenden Zustand in die Ruhe zu führen.

Auch helfen Klopftechniken dabei, blockierte Emotionen bewusst zu machen.

Meine Klopftechnik ist eine intuitive Klopftechnik, die auf den Prinzipien von The Work von Byron Katie basiert.

In der Ausbildung zur "Psychologischen Berater*in"" lernst du diese Technik von mir.

Die Heilreise des Inneren Kindes!

Schamanen reisen schon seit Jahrtausenden zurück zu verlorenen Seelenanteilen.

Basiswissen im Bereich Trauma & das Tool "Die Heilreise des Inneren Kindes" werden dir dabei helfen, diese Reise zum Inneren Kind zu verstehen und sicher anleiten zu können! Für dich selbst und für deine Klienten.

Dieses Zusatzmodul kannst du einmal im Jahr buchen ... Buchen per Mail bei mir, bitte: kontakt@eva-nitschinger.de

Werde Psychologische Berater*in

Positioniere dich bewusst in dem Themenbereich, in dem DU im Leben deine größten Erfahrungen gemacht hast.

Als gute Reisebegleitung bist du den Weg, den deine Klienten gehen sollen, bereits gegangen.

Du begleitest Menschen durch Krisen und persönliche Herausforderungen, weil DU diesen Weg bereits gegangen bist - hier in diesem Kurs.

Buche diesen Teil der Ausbildung bitte bei mir: kontakt@eva-nitschinger.de

Entscheide dich jetzt für DICH und diene anderen Menschen mit deinen Fähigkeiten!

Was macht diesen Weg zum / zur Coach / Berater*in / Begleiter*in  so besonders?

_Apfel_ie

Wehalb ist diese Ausbildung eine lebensverändernde Ausbildung für dich?

Durch intensive Selbsterfahrung löst du noch vorhandene persönliche Blockaden und öffnest dein Herz immer weiter: für dich selbst und andere!

Du kannst die Module einzeln buchen und DORT beginnen, wo du grad stehst

Gerne starte mit empathischer Gesprächsführung & Fragetechnik oder mit The Work von Byron Katie

Lerne klar zu kommunizieren, Fragen effektiv zu stellen und deine eigenen Themen zu bearbeiten

Du arbeitest intensiv an deinen Werten und schaffst es daher, öffentlich deutlich zu zeigen, wer du bist!

Da wir deine Selbstliebe weiter vertiefen, wirst du den Mut in dir finden, dich der Welt mit deinem ganzen Sein zu zeigen!

Da du immer authentischer wirst und JA zu dir selbst sagst, bist du ein Vorbild für andere, die dir folgen werden!

Corinne und Olga sind bereits als Coach & Mentorinnen voll durchgestartet!

Heute bin ich Expertin für Emotionale Intelligenz und leite mein eigenes Institut in Frankreich.

corinne-nowak-klein
2014 buchte ich Einzelsitzungen, danach Seminare und Ausbildungen bei Eva. So auch das Bootcamp The Work. Eva führte mich in die Welt der Selbstliebe ein und zeigte mir, wie mich ständige Selbstreflexion mit riesen Schritten weiterbringt.
Eva ist absolut authentisch und ich verdanke ihr, dass ich nach nur wenigen Jahren Selbstständigkeit dort stehe, wo ich jetzt bin. Ich weiß, an welchen Schrauben ich ansetzen muss, wenn ich Menschen helfen möchte, denn ich bekam unbezahlbare Erkenntnisse für die Praxis! Heute bin ich Expertin für Emotionale Intelligenz und leite mein eigenes Institut in Frankreich!

Corinne Nowak, Emotionscoach, Expertin für Emotionale Intelligenz Frankreich / Saarland

www.balance-emotionnelle.de

Ich begleite Frauen in ihre authentische Sichtbarkeit, als Coach und Mentorin!

olga-homering

Evas Bootcamp The Work war sowohl Ausbildung als auch Persönlichkeitsentwicklung für mich.

Eva führte uns tief in The Work ein, nahm uns auf professioneller und persönlicher Ebene mit. Die Übungsphasen mit den anderen Teilnehmerinnen und das Feedback, sowohl als Begleitete als auch als Begleitende, waren sehr wichtig für mich und das Herz der Ausbildung.

Jede Woche hat Eva uns mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung abgeholt und auf eine neue Ebene gebracht. Ich bin sehr dankbar für diese Ausbildung und für The Work!

Olga Homering, Coach für Sichtbarkeit, Expertin für Mindset und Empowering

www.olgahomering.de

Wie läuft diese Ausbildung konkret ab?
Zahlen, Daten, Fakten:

Wann kannst du starten?
Der nächste Starttermin für das Modul "Psychologische Berater*in" ist im Oktober 2022! 2022 kannst du mit der Ausbildung zum Coach für The Work beginnen ... 

Im Psychologichen Berater gehe ich alle 2 Woche mit der Gruppe LIVE, der Coach für The Work hat konkrete Wochenendtermine. Diese konkreten Daten stehen auf meiner Seite unter Termine.

Es gibt - sobald es in dieser Krise wieder möglich ist - zusätzlich 7 Intensiv-Tage als PRÄSENZSEMINAR, um noch mehr Tiefe in diese Ausbildung zu bringen - diese kannst du sobald es möglich ist, hinzu buchen, wenn du magst!

DANK dieser Präsenztage, an denen wir bis zu 12 Stunden miteinander verbringen, wirst du tiefere Ebenen erreichen und so deine eigenen Themen aufarbeiten! 
An den Präsenztagen wirst du dein Wissen weiter vertiefen und als Coach oder Psychologische Berater*in gefestigt werden! 

Die Ausbildung zur Psychologischen Berater*in dauert 3 Monate!
The Work von ByronZum Coach für The Work (vtw) wirst du in 15 Monaten (insgesamt), die Ausbildung selbst läuft von April bis Oktober. 
Die Heilreise des Inneren Kindes kannst du in meiner "Schatzkiste-Ausbildung" lernen, die mehrfach im Jahr startet.

Wer dich durch diese Ausbildungen begleitet:

Ich bin Eva Nitschinger und habe in den 90-ern in Graz Psychologie studiert und 2000 abgeschlossen. Schon damals wollte ich verstehen, wie wir Menschen ticken.

Einige Ausbildungen und viele Jahre später wurde mir klar, dass fast alle Probleme, die wir Menschen haben, auf mangelnder Selbstliebe beruhen.

Seither ist es meine Mission, Selbstliebe in die Herzen der Menschen zu bringen, so auch in deines. Du wirst dein Herz öffnen, die Traumata deiner Kindheit heilen, den Schmerz erlösen und endlich frei sein!

Meine wichtigsten beruflichen Stationen:

  • Trainerin & Coach seit über 20 Jahren
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis seit 2009 (in Saarbrücken)
  • Ausbildung zur zertifizierten Begleiterin für The Work von Byron Katie, im ITW (Institute for The Work, Ojai, Californien), 2010-2013
  • Hypnosetherapeutin, Ausbildung im Milton Erickson Institut Heidelberg, seit 2018
  • Familienaufstellerin (Ausbildung 2006-2008)
eva_strahlend

 

  • EFT-Practitioner, Traumatherapeutin, EMDR-Therapeutin, Brainspotting, uvm.
  • Schulleiterin der Deutschen Heilpraktikerschule Saarland (2012 - 2020)
  • Durchführung diverser Ausbildungen online & offline, seit 2012
  • Dozentin seit 2008, im Bereich psychiatrisches und psychotherapeutisches Wissen für Ergotherapeuten und HP Psychotherapie

Die umfassenden Ausbildungsmodule, mit denen du sofort durchstarten kannst!

The Work von Byron Katie: Ich freue mich sehr, dich zum Coach für The Work (vtw) ausbilden zu dürfen!

Du erfährst The Work an dir selbst und erlernst die 4 Fragen & Umkehrungen effektiv einzusetzen.

Du wirst lernen, Menschen genau dort abzuholen, wo sie stehen, durch empathische Gesprächsführung & kompetente Fragetechnik als Psychologische Berater*in!

Ein Ausflug in die Welt der Psychotherapie in der Ausbildung zur Psychologischen Berater*in: Du lernst, wie psychische Störungen sich zeigen, damit du zwischen Coaching und Psychotherapie unterscheiden kannst. Das macht dich zu einem Menschen, dem andere vertrauen!

Die Heilreise des Inneren Kindes erlernen und sanfte Traumaheilungen durchführen.

Mit "schwierigen" Klienten trainieren! Einer der Schwerpunkte in der Ausbildung zum Coach für The Work von Byron Katie!

"Schwierige Klienten": meist bist du als Teilnehmer*in nach deiner Coaching-Ausbildungen total motiviert! Doch der erste "echte" Klient wirft alles über den Haufen. "Kann ich das überhaupt gut genug?", ist die meist gestellte Frage von neuen Coaches. 

In der Ausbildung zum Coach für The Work beugen wir dem vor, indem du mit Menschen, die "neu" dabei sind, trainieren wirst und daher den Einstieg in diesen Beruf für dich sanft gestalten kannst.

Selbstverständlich trainieren wir dafür vorher auch ausgiebig bei den Präsenztagen und in den LIVE-Webinaren. Rollenspiele, in denen ich dir eine "besonders schwierige Klientin" biete ;-), sind immer fester Baustein in allen meinen Ausbildungen!

Im Grunde gibt es natürlich keine schwierigen Klienten, sondern nur Coaches und Berater*innen / Therapeut*innen, die die Bedürfnisse der Menschen nicht erkennen. Mit ist es sehr wichtig, dass du ein Coach wirst, der versteht, wo der jeweilige Klient grad steht, damit du ihn dort abholen kannst!

Zu diesem Zweck, kannst du auch eine Basis-Ausbildung in Traumaheilung bekommen und eine Einführung in psychiatrische Diagnosen, damit DIR keine "schwierigen Klienten" begegnen, wenn du später selbstständig als (Online)-Coach tätig bist.

Bequem von zu Hause aus Coach werden! Mit dieser wunderbaren Ausbildung!

Du kannst alle intensiven Ausbildungsmodule ganz bequem von zu Hause aus machen! (Online only)

Die LIVE-Webinare finden Freitag 18 Uhr statt, die LIVE-Webinare in der DSS (Die Selbstliebe Schule) Dienstag um 18 Uhr.

Die Präsenzseminare sind derzeit nicht buchbar ... (Corona)

Der Austausch untereinander und weitere Fragerunden finden in einer Facebook-Gruppe statt, die optional in diesen Ausbilungen angeboten wird (es besteht keine Pflicht, dort dabei zu sein! Dieses Angebot ist kostenfrei mit dabei))

Rechne bitte noch circa eine Stunde pro Woche für dein Training und das Durcharbeiten einiger Unterlagen dazu!

Wie willst du dich der Welt zeigen?

  • Du erlebst eine intensive Selbsterfahrung bei den Präsenzseminaren und in den LIVE-Webinaren.
  • Du bekommst diverse Onlinekurse zusätzlich an die Hand, die du in der DSS - Die Selbstliebe Schule - findest (alles zum Downloaden für dich).
  • Du kennst die Knackpunkte, die du in deinem Leben gemeistert hast, und kannst mit genau diesen Themen als Coach tätig werden!
  • Du darfst die Unterlagen, die du von mir bekommst, für deine Tätigkeit als Coach verwenden (nach Absprache).

Weil DU ein Thema in dir geheilt / integriert hast, kommen automatisch Menschen in dein Leben, die dieses Thema belastet. Das werden deine Klienten, die du professionell begleiten wirst, Dank dieser intensiven Ausbilldung!

Du wirst während deiner Ausbildungszeit aktiv dabei unterstützt, deine Positionierung zu finden und sichtbar zu werden!

Was sagen Melissa und Maria, die im The Work-Bootcamp & im Selbstliebe-Retreat-Andalusien dabei waren:

3 Stunden mit The Work & Die Heilreise des Inneren Kindes haben meine Panikattacken weggefegt.

Melissa Bild
Eva ist mir vor ein paar Jahren in Facebook begegnet. Nach nur drei Online-Begleitungen von ihr, hatte ich etwas in der Hand, was mir dabei half, meine Panikattacken aufzulösen. 
Damals konnte ich nicht mal mehr mit dem Auto in die nächste Stadt fahren, heute fliege ich nach Andalusien, um im Selbstliebe-Retreat von Eva andere Teilnehmer mit The Work zu unterstützen. The Work von Byron Katie hat mein Leben gerettet und die Heilreise des Inneren Kindes gibt mir das Gefühl, alles erreichen zu können, was ich will. YEAH!!

Melissa Stein

Thüringen/Altenpflegerin & Heilpraktikerin für Psychotherapie i.A. & "Workerin" von ganzem Herzen

Mein Leben wird immer leichter, Dank The Work und der Heilarbeit mit meinem Inneren Kind.

maria-rapatz

Sowohl die beiden Kurse (Selbstliebe-Kurs und Bootcamp für The Work) als auch das Retreat in Andalusien waren für mich tolle Erfahrungen, die mich zu mir selbst gebracht haben. Ich fühlte mich sehr wohl und aufgehoben, denn dort, wo ich getriggert wurde, holte mich Eva ab und löste es mit mir gemeinsam auf. Ich kann heute meinen Alltag mit mehr Leichtigkeit meistern und werde immer lockerer und freier.

Die Heilreise des Inneren Kindes war für mich etwas ganz Besonderes ... DANKE!

Maria

Kärnten/Landwirtin und "Workerin"

AUSBILDUNGEN MIT EVA ONLINE!

AUSBILDUNGEN online mit Eva

Starte in dein neues Leben!

Wir treffen uns in LIVE-Webinaren, die jeweils Freitagabend 18 bis 20 Uhr in meinem Webinarraum bei Zoom stattfinden. In der Ausbildung für The Work von Byron Katie gibt es Wochenend-Termine. 

Du wirst auch für meine Selbstliebe-Community, die DSS - Die Selbstliebe Schule - freigeschaltet und kannst dort beim wöchentlichen LIVE-Coaching am Dienstagabend dabei sein. PRAXIS PUR!

Du kannst in der DSS - die im Preis inbegriffen ist - Onlinekurse im Wert von mehreren tausend Euro absolvieren, damit du weitere Selbsterfahrung erlebst und Ideen für deine zukünftige Arbeit als Coach und/oder Psychologische Berater*in bekommst!

NOCH EIN WICHTIGES HIGHLIGHT!
Du darfst nach 6 Monaten in der DSS als Begleiter*in für andere Teilnehmer tätig werden.
Dieses Training in der DSS ist unbezahlbar für dich, weil es deine Kompetenz als Coach festigt und erweitert!

Das Präsenzseminar in Andalusien ...

Es ist noch offen, ob das nächste Seminar in Andalusien stattfinden kann - buche bitte derzeit nur "Online Only" - du kannst wenn Gott will, umbuchen, sobald wir uns wieder "normal" treffen dürfen!

 

Selbstliebe Retreat Andalusien

Deine Investition in deine Zukunft! 

(Derzeit nur Online Only und VIP Special buchbar!)

ONLINE ONLY

ALLE Module / Jahresausbildung

Bitte sprich mich für die PREISE der einzelnen Module an. DIES ist die komplette Übersicht der Kosten, wenn du ALLE Module buchst.

4440,- €

inklusive 19 % MwSt.

  • Ausbildung zur Psychologischen Berater*in
  • Ausbildung zum Coach für The Work von Byron Katie (vtw)
  • Die Heilreise des Inneren Kindes (sanfte Traumaheilung)
  • Facebook-Gruppe für Community und Übungsgruppen
  • Die Selbstliebe Schule für Selbsterfahrung und Praxis
  • Für jedes Modul: Lernunterlagen zum vertiefen.

Du kannst auch in Raten zahlen.

Wähle dazu in Digistore24.com den entsprechenden Tarif aus oder schreibe an kontakt@eva-nitschinger.de, um eine individuelle Ratenzahlung zu besprechen.

PRÄSENZ

derzeit nicht buchbar!

plus Andalusien ...

5270,- €

inklusive 19 % MwSt.

maximal 16 Teilnehmer

Du bekommst
alles aus ONLINE ONLY

Und zusätzlich:

  • + Präsenzseminar in Andalusien

Du kannst auch in Raten zahlen.

Wähle dazu in Digistore24.com den entsprechenden Tarif aus oder schreibe an kontakt@eva-nitschinger.de, um eine individuelle Ratenzahlung zu besprechen.

VIP SPECIAL

Damit du besonders schnell voran kommst, arbeite ich zusätzlich noch persönlich 1zu1 mit dir - derzeit OHNE Andalusien: PREIS 5050 Euro!

5050,- €

inklusive 19 % MwSt.

maximal 6 Teilnehmer

Du bekommst alles, was du bei Online Only bekommst und kannst natürlich auch den Präsenzkurs im Nachhinein dazu buchen!

Zusätzlich bekommst du hier:

  • 6 exclusive Einzelsitzungen mit Eva - in denen du nochmals mehr Tiefe in deiner Arbeit oder Klarheit für dich erlangen kannst!

Du kannst auch in Raten zahlen.

Wähle dazu in Digistore24.com den entsprechenden Tarif aus oder schreibe an kontakt@eva-nitschinger.de, um eine individuelle Ratenzahlung zu besprechen.

Häufig gestellte Fragen

Ich freue mich so sehr, dich ausbilden zu dürfen und sage herzlichst willkommen bei meiner intensiven, tief gehenden Ausbildung zum Coach für The Work von Byron Katie und / oder zur Psychologischen Berater*in. Die einzeln buchbaren "Teile" (Module) dieser Jahresausbildung werden dich in vielen Bereichen deines Lebens ein RIESEN Stück weiterbringen, indem sie dein Bewusstsein erweitern, deinen Blickwinkel verändern und deine Fähigkeiten im Bereich Coaching / Beratung umfassend ausbauen und festigen.

Auf eine gute gemeinsame Zeit,
deine Eva ❤

Weitere Teilnehmer­stimmen der letzten Jahre ...

Das The Work-Bootcamp war ein hammermäßig guter Kurs in einer tollen Gruppe,
geleitet von einer professionellen und einfühlsamen Leiterin.

gabriele-kuenzle-klein

Die Ausbildung im Bootcamp zur Begleiterin für the Work bei Eva war für mich eine wunderbare Erfahrung.

Eva hat sich nicht nur mit dem Skript sehr viel Mühe gegeben sondern auch in jedem einzelnen Zoomtreffen (Webinar). 
 
Ich fühlte mich jederzeit wahrgenommen und geborgen, sodass ich mich auch auf Themen einlassen konnte, die sehr tief gingen. 
Auch als Begleiterin traute ich mich über so manche Hürden... 

Gabriele Künzle

Ich werde immer mehr zu der, die ich wirklich bin!
Dank The Work & der Heilarbeit mit meinem Inneren Kind.

bernadette

Ich erinnere mich genau an die 1. direkte Begegnung mit Eva. Sie hielt den Raum für mich, auf großartige Weise, so konnte ich mich mit all meinen Gefühlen zeigen. Ich liebe Eva‘s Offenheit, ihre Unkompliziertheit und ihr großes weites Herz. Die Ausbildung bei Eva gibt dir eine starke Basis für das, was du brauchst, um dich mehr und mehr von altem Balast zu befreien, in deine Mitte und Kraft zu kommen und für dich einzustehen! Du lernst verschiedene Methoden, um Andere dabei zu unterstützen, authentisch und  frei zu sein. 

Eva ist großartig, und ihre Coaching-Ausbildung empfehle ich sehr!

Bernadette

Wien/Künstlerin & Coach für The Work von Byron Katie

Nach oben

Scroll to Top