Coach für The Work von Byron Katie (vtw) | Teil I Mai 2022

Datum/Zeit
06.05.2022 - 08.05.2022

Trainer: Eva Nitschinger

Preis: 950,00 EUR inkl. MwSt.


Der Coach für The Work geht nun auch ONLINE! Ich biete dir diese wunderbare Möglichkeit an, sowohl deine Selbsterfahrung als auch deine Ausbildung in einem Prozess zu vereinen.

Die Ausbildung startet am 16. - 18. April mit einem Einführungsseminar ODER am 14.-16. Mai.

Kosten für das Einführungsseminar: 368 Euro (inkl. 19 % Mist.)

Der Teil I der Ausbildung findet vom 28.-30. Mai & 25.-27. Juni 2021 statt

Der Teil II der Ausbildung findet vom 24.-26. September & 22.-24.Oktober 2021 statt

Teil I 950 Euro & Teil II 950 Euro (MwSt. entfällt)

Bitte schicke mir eine Mail und lass uns persönlich kennenlernen, bevor du verbindlich buchst: kontakt@eva-nitschinger.de
Die Rechnung erhältst du danach von meiner Assistentin - Ratenzahlung ist möglich, sprich mich bitte an.

INHALT Einführungsseminar:

Im Einführungsseminar lernt du das Arbeitsblatt kennen, das dir einen wunderbaren Einstieg in diese Meditation von Byron Katie bietet. Danach beginnst du deine Kolleg*innen im Kurs zu begleiten und erfährst, wie The Work in die Tiefe gehen kann, wenn du dafür offen bist ...
Nach diesem Einführungsseminar wirst du The Work für dich selbst, wie auch für die Begleitung von anderen Menschen, anwenden können. Die 4 Fragen und die Umkehrungen werden dir klar sein und du wirst die Fragen effektiv stellen können. Die Bildung der Umkehrungen darf gerne noch weiter geübt werden. Dafür gibt es eine Übungsplattform in der DSS, Die-Selbstliebe-Schule.
WICHTIG: Du kannst dieses Einführungsseminar auch buchen, OHNE die Ausbildung machen zu wollen!

 

INHALT Teil I:

Im Teil I der Ausbildung zum Coach für The Work von Byron Katie lernst du The Work immer besser zu verstehen und sicher anzuwenden. Du begleitest nach diesem Teil I nicht nur kompetent durch das Arbeitsblatt und stellst die 4 Fragen aus einem Raum der Stille heraus, sondern weißt auch, wie und wann du die Unterfragen effektiv einsetzt. Auch die weiterführenden Fragen werden dir vertraut sein und du fühlst dich wohl damit, sie anzuwenden. Du Umkehrungen werden dir immer mehr vertraut werden und du beginnst immer tiefer zu verstehen, wie The Work dir und deinen Klient*innen als Spiegel dienen kann.

 

INHALT Teil II:

Dieser Teil wird vor allem DIR als Begleiter*in für The Work gewidmet. Du wirst deine Fähigkeiten als Begleiter*in verfeinern und trainieren. Wir werden gemeinsam an der Bewusstmachung von limitierenden Glaubenssätzen arbeiten, die dir als Begleiter*in im Wege stehen. Wir wenden uns den Motiven zu, die Begleiter*innen für The Work aus ihrer Mitte holen und Stress in eine Sitzung bringen. Du wirst erfahren, wie Ruhe und Stille in dir auftauchen, sobald Motive und Glaubenssätze überprüft werden. Du wirst einen geschützten Raum erschaffen können, in denen sowohl du selbst als auch dein Gegenüber zur inneren Wahrheit hinabtauchen können.

 

ZEITEN:

Freitag 14 - 21 Uhr

Samstag 9:30 - 21 Uhr

Sonntag 9:30 - 17 Uhr

Inklusive Pausen! Reine Seminarzeit: 24 Stunden pro Wochenende

ORT: https://zoom.us - den Link zum Seminarraum erhältst du mit deiner Rechnung.

Anmeldung:
per Email: kontakt@eva-nitschinger.de
oder Telefon:
Tel.: +49 681 945 899 26
Mobil: +49 178 2383382
Nach oben scrollen