Datum/Zeit
01.06.2019 - 02.06.2019

Trainer: Eva Nitschinger

Preis: 120 EUR

Veranstaltungsort
Rubensstr.48, Saarbrücken, Saarland, 66119


Nutze die Möglichkeit, mit Hilfe von „Stellvertretern“ dein Anliegen aufzustellen und Lösungswege zu finden, die du jetzt vielleicht noch nicht siehst.Heilung geschieht oft dadurch, dass Blickwinkel verändert und Gefühle gefühlt werden.

Uralte Verstrickungen (Geschichten der Ahnen) dürfen sich lösen und neue Wege werden sichtbar, wenn Familienaufstellungen lösungsorientiert durchgeführt werden.Ich stelle gerne ohne Vorgespräch auf, du kannst aber auch eine Einzelstunde vorher buchen, um dein Anliegen mit mir gemeinsam zu finden, wenn du das möchtest.

Kosten: 120 Euro plus 19 % MwSt für eine eigene Aufstellung
– für Stellvertreter (ohne eigene Aufstellung) 100 Euro plus 19 % MwSt

Ein Nachgespräch zur Integration des Erlebten, kann meistens von Vorteil sein! Dieser Termin kann aber nach der Aufstellung ausgemacht werden…du bleibst mit deinen Gefühlen nicht alleine, wenn du Hilfe brauchst!

Du kannst mit jedem THEMA kommen, das dich belastet und auch mit jeder FRAGE, die in dir ist.

Da diese Aufstellungstage im Rahmen der Ausbildung zum / zur /HeilpraktikerIn für Psychotherapie/ durchgeführt werden, bist du auch mit einer Frage bezüglich einer Diagnose (psychiatrische Diagnose) richtig. Bring gerne deine TherapeutIn kostenfrei mit zu diesem Selbsterfahrungstag mit, damit die Integration nach der Aufstellung einfacher erfolgen kann.

*Weitere Themengebiete:*

  • Beziehungen (Eltern, Kinder, Partner, Ex-Partner, …)
  • Themen rund um deinen Arbeitsplatz (die Arbeit selbst, Geld, Chef, Kollegen, Frage nach der Selbstständigkeit, …)
  • Symptome (Krankheiten, Schmerzen, Auffälligkeiten, …)
  • Traumata (Aufstellung Innerer Anteile, Ego-States, Innere Kinder, …)

Buche bitte hier: kontakt@eva-nitschinger.de

Eine Basis-Ausbildung im Familienstellen biete ich jeweils im September eines jeden Jahres auch hier in meiner Praxis in Saarbrücken.Du findest den aktuellen Termin auch hier unter „Termine“.

Herzlich willkommen bei dieser wunderbaren Form der Energiearbeit,
Eva