OSTERN & The Work von Byron Katie –> VERSCHOBEN auf HERBST 2020

Datum/Zeit
01.09.2020

Trainer: Eva Nitschinger

Preis: 480€ inkl. 19% Mwst.

Veranstaltungsort
Zentrum für seelische Gesundheit, Rubensstr.48, Saarbrücken, Saarland, 66119


--> Aufgrund der aktuellen Situation werden wir einen Tag WANDERN & worken. Restliches Programm wird verschoben.

Zu Ostern kannst du in meiner Praxis in Saarbrücken tiefe Erkenntnisse mit The Work von Byron Katie erleben und auch gleichzeitig eine emphatische Gesprächsführung erlernen und trainieren. 

Jemand erzählt dir eine „Geschichte“ - also teilt seine Gefühle, seine Gedanken, seine Ängste mit dir: wie reagierst du?

In diesem Seminar lernst du emphatisch darauf zu reagieren, um weder Tipps noch Ratschläge zu geben!

Du lernst und trainierst das Ausfüllen eines Arbeitsblattes von The Work (sowohl als Klient als auch als Begleiter*in), um danach die 4 Fragen und Umkehrungen sicher anwenden zu können. So kannst du mit einer sicheren Gesprächsführung vom ersten Teil des Gespräches (emphatische Gesprächsführung) in einen zweiten Teil überleiten, in dem du Fragen stellst (Ausfüllen des Arbeitsblattes).

Du wirst in diesem intensiven Seminar begleitet werden und kannst auch selbst begleiten, inklusive Feedback von mir oder meinem Team.

Diese 4 Tage sind ein optimaler Einstieg in deine Laufbahn als Coach oder Heilpraktiker*in für Psychotherapie, denn du lernst die Basics, die du für diesen Job brauchst: Gesprächsführung und The Work von Byron Katie!

Dieses Seminar gehört auch zu meiner Coaching-Ausbildung, in der du noch mehr über The Work erlernen kannst und auch weitere Tools, wie Innere Kind-Heilung und Klopftechnik von mir erlernst.

Buche jetzt dieses Seminar, und solltest du MEHR bei mir buchen, wird dir dieser Betrag gutgeschrieben!

4 Tage in Saarbrücken, zum Gedanken auslüften und beleuchten, Gefühle zu (er)leben und deine Kompetenz als emphatischer Mensch zu steigern!

Für Coaches, HP PSY und Menschen, die The Work in ihr Leben einladen möchten!

Dieses Seminar ist also für dich, wenn du bereit bist, deine Gedanken zu überprüfen und deinen „Mind“ zu öffnen, damit deine innerste Wahrheit eine Chance hat, sich zu zeigen.

Ich freue mich, dich täglich bis zu 12 Stunden begleiten zu dürfen, und wie immer kannst du alles von mir erfahren und lernen, was du möchtest, denn ich liebe es von ganzem Herzen, The Work von Byron Katie weitergeben zu dürfen.

Buche bitte HIER per Mail: kontakt@eva-nitschinger.de

Schreibe mir, ob du Tipps für ein Hotel oder Apartment brauchst, ich helfe dir gerne, eine geeignete Unterkunft für dich zu finden.

Deine Eva

Kosten: 420 incl. 19 % Mwst. Frühbucher bis 15. März, danach 480 Euro.

Ostern (10. - 13. April 2020):

  • Freitag 13:00 - 21:00 Uhr
  • Samstag 9:30 - 21:00 Uhr
  • Sonntag 9:30 - 19:00 Uhr
  • Montag 10:00 - 16:00 Uhr
Scroll to Top