Selbstliebe durch Selbsterfahrung in Andalusien

Datum/Zeit
08.08.2021 - 15.08.2021

Trainer: Eva Nitschinger

Preis: 720 EUR zzgl. MwSt.

Veranstaltungsort
CASA El MORISCO s/n, Benajarafe, 29790 Benajarafe, Spanien, 29790


6 Tage, die sich nur um deine Selbstliebe drehen. Selbstliebe ist unser „normaler“ Zustand, doch belastenden Gedanken, ungelöste Kindheitstraumata und ungeliebte Gefühle verhindern so oft, diese Liebe zu sich selbst zu spüren.

In dieser Woche arbeiten wir mit verschiedenen Methoden an deiner Selbsterfahrung, um dich in die Selbstliebe zu bringen.

Genieße diese 6 Tage in der wunderschönen Casa El Morisco, die von Wilfried vor über 25 Jahren gekauft und seither immer weiter ausgebaut wurde (übrigens: alle Leute dort sprechen deutsch).

Anreise: bitte selbstständig Flug bis Málaga buchen und kurz vor dem Retreat sprechen wir über Mietwagen, um nur zwei oder drei Autos zu brauchen

Kosten: Seminar inclusive super leckeres Essen und Übernachtung in der Casa El Morisco: 780 Euro (Frübucher bis 17. Juni: 720 Euro)

FRAGEN bitte an mich stellen per Mail: kontakt@eva-nitschinger.de

Herzlichst willkommen in Andalusien, lasst uns gemeinsam die Welt ein Stückchen besser machen, durch unsere Fähigkeit und unsere Erfahrung.

Alle Informationen findest du über den folgenden Button (bitte lesen!):

Zur Seminarbeschreibung

Anmeldung:
per Email: kontakt@eva-nitschinger.de
oder Telefon:
Tel.: +49 681 945 899 26
Mobil: +49 178 2383382
Nach oben scrollen