YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Einführungs-Abend ONLINE! The Work von Byron Katie

Lass uns deinen Weihnachts-Stress-Gedanken mit The Work begegnen und frei(er) werden!

19. Dezember 2020
Freitag: 16 - 20 Uhr
ONLINE über www.zoom.us (inklusive Facebook-Gruppe, wenn du magst)

  • Lerne, deine Gedanken zu erfassen, die dich derzeit in negatives Fühlen ziehen!
  • Wende die 4 Fragen und Umkehrungen effektiv und angemessen an und lerne dich selbst und andere zu begleiten!!
  • Entdecke deine Wahrheit hinter Glaubenssätzen, die über Weihnachten 2020 in dir auftauchen!

Ich stelle mich gerne bei dir vor!

Ich bin Eva Nitschinger und habe in den 90-ern des vorigen Jahrtausends 😉 in Graz Psychologie studiert und 2000 mit dem Titel Mag.rer.nat. (Magistra der Naturwissenschaften) abgeschlossen. Schon damals wollte ich verstehen, wie wir Menschen ticken...

Einige Ausbildungen und viele Jahre später traute ich mich endlich, mich als The Work-Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie selbstständig zu machen:

2009 - in einer eigenen Praxis in Saarbrücken!

Diese lebensverändernde Entscheidung konnte ich nur treffen, weil ich 2008 The Work von Byron Katie kennen lernte. Ich liebte Katie und diese 4 Fragen vom ersten Augenblick, denn sie zeigten mir meine innerste Wahrheit glasklar und eindeutig auf.

Seither wende ich The Work von Byron Katie bei allen meinen "Problemen" an und kann dies nur jeder und jedem von ganzem Herzen empfehlen: The Work works! 🙂

2009 - 2013 wurde ich zuerst bei Ulrich Bührle zum The Work-Coach und danach im Institute für The Work bei Byron Katie zur zertifizierten Begleiterin ausgebildet.

Seit 2013 bilde ich selbst wundervolle Frauen und Männer zum Begleiter / zur Begleiterin (Coach) für The Work von Byron Katie aus - seit 2016 auch online!

Dieser LIVE-Workshop wird dein 1. Schritt in ein völlig neues Leben sein, von dem du bisher nur geträumt hast ...

Ich freue mich sehr darauf, The Work von Byron Katie als Selbsthilfemethode Nr. 1 zu dir nach Hause bringen zu dürfen! Melde dich gleich für diesen Workshop an!

Herzlichst,

deine Eva

Meine wichtigsten beruflichen Stationen:

  • Kommunikations- und Verkaufs-Trainerin & Coach seit über 20 Jahren
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis seit 2009 (in Saarbrücken)
  • Ausbildung zur zertifizierten Begleiterin für The Work von Byron Katie, im ITW (Institute for The Work, Ojai, California), 2010-2013
  • Hypnosetherapeutin, Ausbildung im Milton Erickson Institut Heidelberg, seit 2018
  • Familienaufstellerin (Ausbildung 2006-2008 bei T. Weismüller-Hensel)
  • Körpertherapie-Ausbildungen (ISP - Dr. Raja Selvam, SEI - Dami Charf)
  • EFT-Practitioner, Traumatherapeutin, EMDR-Therapeutin, Wingwave (bis 2019), Brainspotting, uvm.
  • Schulleiterin der Deutschen Heilpraktikerschule Saarland (2012 - 2020)
  • Durchführung diverser Ausbildungen online & offline, seit 2012
  • Dozentin seit 2008, im Bereich: psychiatrisches und psychotherapeutisches Wissen für Ergotherapeuten und später: für HP Psychotherapie
Scroll to Top