Logo
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Online-Einführungs-Seminar: The Work von Byron Katie 8. bis 10. Oktober 2021

Lerne The Work von Byron Katie kennen und lieben und wende die 4 Fragen und die Umkehrungen effektiv und sicher an!

Online über Zoom! Inclusive Facebook-Gruppe und 50-Seiten Skript zum tieferen Verständnis der "Work"!

Warum du dich für das Einführungsseminar anmelden solltest:

  • Du lernst deine Gedanken bewusst zu erfassen, die immer wieder zu negativen Gefühlen führen!
  • Du erfährst, wie du die 4 Fragen und die Umkehrungen wirkungsvoll und angemessen anwenden kannst.
  • Du entdeckst die Warheit hinter deinen Glaubenssätzen über dich selbst, andere Menschen und die Welt!
  • Du lernst, wie du dich selbst verstehen und andere begleiten kannst.
  • Du kannst Coach für The Work werden, wenn du magst. Dieses Seminar ist deine Eintrittskarte dafür!
  • Du wirst in einer kleinen Gruppe liebevoll durch den Prozess dieser 4 Fragen & Umkehrungen geführt

Die Seminarzeiten sind: Freitag 14 - 21 Uhr / Samstag 9:30 - 21 Uhr / Sonntag 9:30 - 17 Uhr

Corinne und Olga sind bereits als Coach & Mentorinnen voll durchgestartet! Bei Melissa und Maria hat die Ausbildung zum Coach für The Work ihr Leben einfacher und lebenswerter gemacht !

Heute bin ich Expertin für Emotionale Intelligenz und leite mein eigenes Institut in Frankreich.

corinne-nowak-klein
2014 buchte ich Einzelsitzungen, danach Seminare und Ausbildungen bei Eva. So auch die Coach für The Work-Ausbildung. Eva führte mich in die Welt der "Work" ein und zeigte mir, wie mich Selbstreflexion mit riesen Schritten weiterbringt.
Eva ist absolut authentisch und ich verdanke ihr, dass ich nach nur wenigen Jahren Selbstständigkeit dort stehe, wo ich jetzt bin. Ich weiß, an welchen Schrauben ich ansetzen muss, um Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen. Denn ich bekam durch diese Wochen, in denen wir fast andauernd "geworkt" haben, unbezahlbare Erkenntnisse für die Praxis! Heute bin ich Expertin für Emotionale Intelligenz und leite mein eigenes Institut in Frankreich!

Corinne Nowak, Emotionscoach, Expertin für Emotionale Intelligenz Frankreich / Saarland

www.balance-emotionnelle.de

Ich begleite Frauen in ihre authentische Sichtbarkeit, als Coach und Mentorin!

olga-homering

Evas The Work-Ausbildung war sowohl als Ausbildung zum Coach für The Work als auch als Persönlichkeitsentwicklung perfekt für mich.

Eva führte uns tief in The Work ein, nahm uns auf professioneller und persönlicher Ebene mit in die Tiefe unseres Innenlebens. Die Übungsphasen mit den anderen Teilnehmerinnen und das Feedback der Gruppe (und Eva´s Feedback), sowohl als Begleitete als auch als Begleitende, waren sehr wichtig für mich und das Herz dieser Ausbildung.

Jede Woche hat Eva uns mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung abgeholt und auf eine neue Ebene gebracht. Ich bin sehr dankbar für diese Ausbildung und für The Work!

Olga Homering, Coach für Sichtbarkeit, Expertin für Mindset und Empowering

www.olgahomering.de

3 Stunden mit The Work & Die Heilreise des Inneren Kindes haben meine Panikattacken weggefegt.

melissa-klein
Eva ist mir vor ein paar Jahren in Facebook begegnet. Nach nur drei Online-Begleitungen von ihr, hatte ich etwas in der Hand, was mir dabei half, meine Panikattacken aufzulösen. 
Damals konnte ich nicht mal mehr mit dem Auto in die nächste Stadt fahren, heute fliege ich nach Andalusien, um im Selbstliebe-Retreat von Eva andere Teilnehmer mit The Work zu unterstützen. The Work von Byron Katie hat mein Leben gerettet und die Heilreise des Inneren Kindes gibt mir das Gefühl, alles erreichen zu können, was ich will. YEAH!!

Melissa Stein

Thüringen/Altenpflegerin & Heilpraktikerin für Psychotherapie i.A. & "Workerin" von ganzem Herzen

Mein Leben wird immer leichter, Dank The Work und der Heilarbeit mit meinem Inneren Kind.

maria-klein

Sowohl die beiden Kurse (Selbstliebe-Kurs und das Bootcamp für The Work = Ausbildung zur Begleiterin für The Work von Byron Katie) als auch das Retreat in Andalusien waren für mich wichtige Erfahrungen, die mich zu mir selbst gebracht haben. Ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben, denn dort, wo ich getriggert wurde, holte mich Eva ab und löste die Ursache mit mir gemeinsam auf. Ich kann heute meinen Alltag mit mehr Leichtigkeit meistern und werde immer lockerer und freier im Umgang mit täglichen Herausforderungen.

Die Heilreise des Inneren Kindes war für mich als Ergänzung zur "Work" etwas ganz Besonderes, die ich in meinen Alltag mitnehme ... DANKE!

Maria

Kärnten/Landwirtin und "Workerin"

Ich stelle mich noch bei dir vor, ok?

Kopie von Ohne Titel (12)-min

Ich bin Eva Nitschinger, ich habe in den 90iger des vorigen Jahrtausends 😉 in Graz Psychologie studiert und das Studium 2000 mit dem Titel Mag.rer.nat. (Magistra der Naturwissenschaften) abgeschlossen. Schon damals wollte ich verstehen, wie wir Menschen ticken...

 

Ich wuchs in einer typischen Familie der 60iger Jahre auf, in der traumatisierte Kriegskinder glaubten, alles "Böse" von ihren Kindern fernhalten zu müssen. So verstand ich weder die Ängste und Sorgen meiner Mutter, noch die schweigende Haltung meines Vaters. Mich selbst verstand ich am allerwenigsten. Ich rebellierte gegen diese nach außen hin so perfekte Familie ...

 

Diverse Ausbildungen unter anderem die der Psychotherapie (v.a. Familienaufstellungen) sollten mir erklären, was denn tatsächlich mit mir los ist. Aber erst mit The Work konnte ich zu den Wurzeln meines "Übels" hinabtauchen und sie klären. 2008 entdeckte ich The Work von Byron Katie und startete ein neues Leben. Die Ausbildungen zum Coach für The Work und zur zertifizierten Begleiterin für The Work veränderten mein Leben vollständig. Ich machte mich selbstständig, um nur mehr das zu tun, was wirklich aus meinem Herzen kommt.

 

Seit 2009 begleite ich Frauen und Männer dabei, zu sich selbst zu finden und mehr Selbstliebe in ihr Leben zu bringen. Seit 2013 biete ich die Ausbildung zum Coach für The Work von Byron Katie (vtw) an.

Ich freue mich schon jetzt darauf, The Work von Byron Katie in deine Welt bringen zu dürfen. YEAH!

Herzlichst, deine Eva

Scroll to Top