HP PSY Online Ausbildung & Selbstlernkurs

JETZT ist der Schritt in dein neues Leben zum Greifen nah: DIE NÄCHSTE ONLINE-AUSBILDUNG startet Anfang Oktober 2020!

Mit dieser Ausbildung zur / zum Heilpraktiker*in für Psychotherapie, erschaffst du dir die BASIS für deine Tätigkeit als HP PSY, Coach oder Heiler*in.

Die Erlaubnis therapeutisch tätig werden zu dürfen, kannst du bereits in 12-15 Monaten in deinen Händen halten, denn hier in dieser Ausbildung lernst du alles, was du für die Prüfung

vor dem Gesundheitsamt deiner Stadt wissen musst. UND viel darüber hinaus ...

Gerne sende ich dir per Mail ein Audio und ein Skript aus dieser Ausbildung zu, damit du dich von der Qualität dieses Kurses überzeugen kannst!

Schreibe mir dazu gerne eine E-Mail an kontakt@eva-nitschinger.de, dann sende ich dir die Informationsmaterialien zu. 

Mir ist es auch wichtig, dich vor der Buchung kennenzulernen, damit sichergestellt werden kann, dass diese Ausbildung die richtige für dich ist.

Wir können uns also von Herzen gerne demnächst bei einem persönlichen Termin kennenlernen.

Hier unten findest du die Übersicht über die beiden Möglichkeiten, die du bei mir buchen kannst, schau dich gerne um!

Bis bald, ich freue mich sehr, auch dich in dieses spannende Feld der Psychologie und Psychiatrie einführen zu dürfen! 

Herzlichst, Eva

Scroll to Top