Podcast

Ich bin Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Trauma-Therapeutin, Wingwave-Coach, Familienaufstellerin und Trainerin für The Work von Byron Katie.
Mit meinen Podcasts möchte ich etwas davon weitergeben, was ich – vor allem in den letzten 9 Jahren – von spirituellen und weltlichen Lehrern erhalten habe.

So kannst Du meinen Podcast bewerten.

Warum du deine Gefühle lieben sollst! [SuV142]

In diesem Podcast möchte ich euch nicht nur erzählen, weshalb Coaches so wertvoll für alle von uns sind, sondern euch auch an den Geschichten, die ich hier über Menschen erfahren habe, teilhaben lassen.

Ich will…! Aber: You are not the doer!! [SuV141]

In diesem Podcast möchte ich euch nicht nur erzählen, weshalb Coaches so wertvoll für alle von uns sind, sondern euch auch an den Geschichten, die ich hier über Menschen erfahren habe, teilhaben lassen.