Allgemein

angstfrei

Angstfrei leben! Selbstliebe & Vertrauen für ein authentisches Leben

  ✌️Angst – frei leben!✌️ ☝️Absolutes Vertrauen in mich selbst, in andere Menschen und in Gott (Universum) haben. Selbstliebe als Entscheidung, mir dieses absolute Vertrauen zu ermöglichen. Meine Angst als Wegweiser nutzen, dorthin … 💜 ☝️Kindheitsängste, die angetriggert werden und ein Kind, das nach Mamas Schutz ruft. ☝️Babyängste, eine kleine Seele, die verzweifelt schreit, weil …

Angstfrei leben! Selbstliebe & Vertrauen für ein authentisches Leben Weiterlesen »

Weihnachtsmärchen - in Freiheit leben

Ein Weihnachtsmärchen

Ein Mädchen mit roten Zöpfen und einem bunten Kleid lief den Weg entlang, der von seinem Elternhaus in den Wald führte. Es lief über eine große Wiese und gelangte schließlich in den „Märchenwald“, wie ihre Eltern diesen Wald oft nannten. Es sprang einmal rechts und einmal links vom Wege ab und fühlte das nasse Laub …

Ein Weihnachtsmärchen Weiterlesen »

Scroll to Top