Buchempfehlungen

Meine Reise zu mir selbst – Mein Buch

hier erzähle ich, wie ich 2008 mit The Work von Byron Katie und „innerer Kind-Arbeit“ aus der tiefsten Krise meines Lebens gestärkt und ermutigt für ein neues Leben herausgekommen bin. Mehr darüber ->

Ich will ja loslassen, nur woran halte ich mich dann fest? Ina Rudolph

Meine liebe Kollegin Ina Rudolph schreibt hier in dem Buch in sehr leicht verständlicher Art und Weise, wie The Work ihr Leben bereichert

Lieben was ist!

Byron Katies Klassiker zum Thema The Work

Das Innere Kinder Retten – Gabriele Kahn

Die einfühlsame Arbeit von Frau Kahn hat mich ein riesen Stück weitergebracht auf meinem Weg zu mir selbst. Ich habe ihre Methode erlernt und auf eine für mich passende Variante weiterentwickelt. Das Innere Kind an einem sicheren Ort zu haben, ist für viele von uns der erste Schritt in ein glückliches und freies Leben.

* Bei sämtlichen Buch-Links handelt es sich um Affiliate-Links