Ausbildung zum Coach: ab 2021 online in Eva´s Bootcamp

Nachdem ich 2013 bis 2016 zirka 50 TeilnehmerInnen „offline“ zum Coach für The Work von Byron Katie ausgebildet habe, bin ich 2017 mit meinen Seminaren „online“ gegangen.

Seither durfte ich hunderten von Menschen The Work näher bringen, damit auch sie, Dank dieser effektiven Selbsterfahrungsmethode von Byron Katie, ein authentisches und freies Leben leben können.

Der Selbstlernkurs "The Work"

In dem online Selbstlernkurs lernst du The Work von Byron Katie für dich selbst und auch für andere anzuwenden.

Eva's Bootcamp

Im Bootcamp bilde ich dich zum / zur ...
- Psychologischen Berater*in aus (= empathische Gesprächsführung, Fragetechnik und mehr ...) und / oder

- zum Coach für The Work von Byron Katie (vtw)

Auch kannst du "Die Heilreise des Inneren Kindes" von mir erlernen ...

Schreibe mir für mehr Infos: kontakt@eva-nitschinger.de oder schau auf meiner Homepage unter "Termine" nach.

Die Selbstliebe Schule

LIFE-Coaching als direkte Unterstützung bei deinem Prozess Richtung Selbstliebe, wöchentlich und LIVE! Onlinekurse, um deine Selbsterfahrung zu vertiefen, und mehr ... in der DSS: Die Selbstliebe Schule!

Scroll to Top