Ausbildung zum Selbstliebe-Coach 2020

Nachdem ich 2013 bis 2016 zirka 50 TeilnehmerInnen „offline“ zum Coach für The Work von Byron Katie ausgebildet habe, bin ich 2017 mit meinen Seminaren „online“ gegangen.

Seither durfte ich hunderten von Menschen The Work näher bringen, damit auch sie, Dank dieser effektiven Selbsterfahrungsmethode von Byron Katie, ein authentisches und freies Leben leben können.

The Work Selbstlernkurs

Selbstlernkurs The Work

Du erhältst hier die gesamten Inhalte bezüglich The Work von Byron Katie als Text, gespickt mit vielen Videos und einigen Audios, um The Work von Byron Katie zu erlernen und gleich an eigenen Themen zu erproben.

Selbstliebe-Coach werden! 2020

Werde Selbstliebe-Coach mit Eva!

In dieser Ausbildung zum Selbstliebe - Coach erfährst du in 8 LIVE-WEBINAREN (jeweils mind. 2 Stunden) die Basis für deine Arbeit als Coach (emphatische  Gesprächsführung, Anwenden einer Klopftechnik, die Arbeit mit Inneren Kindern). 

Du wirst parallel dazu den Selbstlernkurs The Work durcharbeiten, und von Beginn der Ausbildung an mit deinen Kolleg*innen aus diesem Kurs The Work an deinen persönlichen Themen anwenden.

Du wirst sowohl Klient*in als auch Begleiter*in sein und dich in der Facebook-Gruppe, die zu diesem Kurs gehört, selbst evaluieren.

In der Woche vom 9. - 15. Oktober 2020 werden wir gemeinsam in Andalusien jedes einzelne Modul dieses Selbstlernkurses vertiefen und intensive Selbsterfahrung betreiben. 

Du wirst innerhalb von 15 Monaten zum Selbstliebe - Coach ausgebildet und kannst nach einem kleinen "Test", ab dem 6. Monat in der DSS - Die Selbstliebe Schule - deine Begleitung mit den Teilnehmer*innen dieser Selbstliebe-Schule kostenfrei trainieren. 

Scroll to Top