Ausbildung zum Selbstliebe-Coach 2020

Nachdem ich 2013 bis 2016 zirka 50 TeilnehmerInnen „offline“ zum Coach für The Work von Byron Katie ausgebildet habe, bin ich 2017 mit meinen Seminaren „online“ gegangen.

Seither durfte ich hunderten von Menschen The Work näher bringen, damit auch sie, Dank dieser effektiven Selbsterfahrungsmethode von Byron Katie, ein authentisches und freies Leben leben können.

Der Selbstlernkurs "The Work"

In dem online Selbstlernkurs lernst du The Work von Byron Katie für dich selbst und auch für andere anzuwenden.

Eva's Bootcamp 2020

Im Bootcamp bilde ich dich zum Coach aus. Ich begleite dich 12 Monate lang und du lernst alles, was du dafür brauchst, um anschließend eine eigene Coachingpraxis zu führen.

Die Selbstliebe Schule

Auch in der Selbstliebe Schule ist der Kurs "The Work" von Byron Katie enthalten. Wenn du also gerne dabei begleitet werden möchtest deine Selbstliebe zu stärken und zusätzlich noch den online Selbstlernkurs bekommen möchtest, dann schau' jetzt in der Selbstliebe Schule vorbei!

Scroll to Top