Mein Buch – die Reise zu mir selbst!

Mit The Work von Byron Katie: Die werden, die ich schon immer war

In diesem Buch erzähle ich, wie ich mit The Work von Byron Katie aus einem totalen Schlamassel, das mich fast meine Existenz gekostet hat, herausgekommen bin. Ich habe mich 2006 in einen Mann verliebt, bin mit ihm ins Saarland gezogen und habe alles, was ich in München hatte (Job, Wohnung, Lebensversicherung, betriebliche Altersversorgung) eingesetzt, um seine Liebe zu erhalten.
Dass diese Rechnung niemals aufgehen kann, habe ich schmerzlich erfahren müssen, als er mich 2008 von heute auf morgen verließ. Für mich war es endlich an der Zeit, der Wahrheit über mich selbst und vor allem meinem Umgang mit Geld ins Gesicht zu schauen. Und das konnte ich – dank einer tollen Begleitung mit diesen unglaublich tiefgreifenden 4 Fragen, die mir die Augen über mich selbst geöffnet haben.

Danach habe ich sofort die Ausbildung bei Byron Katie begonnen, weil ich mehr und mehr wissen wollte, über diese radikale und sensationelle Methode, mit der wir unseren „Geschichten“ auf den Grund gehen können und oft von jetzt auf gleich aus der Opferrolle treten können, in dem wir unseren eigenen Anteil an dem Geschehen erkennen und annehmen.

Seit Januar 2013 bin ich selbst zertifizierte Begleiterin für The Work und Lehrcoach für The Work. Die 4 Fragen und die Umkehrungen haben mich seit meiner ersten Work im Jahre 2008 nie wieder losgelassen.

19,80
  • Verlag: Familienbande
  • Verfügbar als: Taschenbuch
  • ISBN: 978-3639620177
  • Veröffentlicht: 13. Juli 2016