THE WORK von Byron Katie

Was ist The Work von Byron Katie?

Byron Katie kreierte ein außerordentlich einfaches System der Selbsterkenntnis, das aus vier Fragen und einer oder mehreren Umkehrungen besteht.
Dieses System nannte sie “The Work“.

Diese einfache Methode kann unsere Eigen- und Fremdwahrnehmung völlig verändern, denn sie ändert den Blickwinkel, den wir auf Menschen, Dinge und die Welt haben!

The Work zeigt uns unseren Anteil an jedem Geschehen auf, das uns „stresst“ und gibt uns konkrete Möglichkeiten, andere Verhaltensweisen zu leben, als bisher.

The Work als Meditation, lädt uns zu einer Reise zu uns selbst ein, um zu erfahren, wer wir wirklich sind …. ohne unsere Geschichte!

Ich habe The Work von Byron Katie 2008 in einer tiefen Krise kennengelernt und 2009 die Ausbildung zum Coach für The Work bei Ulrich Bührle in Freiburg absolviert. Da ich noch viel mehr über The Work erfahren wollte, besuchte ich 2010 meine erste „school“ bei Byron Katie (weitere drei „schools“ folgten) und wurde 2010 bis 2013 zur „zertifizierten Begleiterin für The Work“ ausgebildet. Diesen „Titel“ gab ich aus eigenen Stücken 2017 zurück, bleibe aber auch weiterhin dem „Institute für The Work“ (ITW) und auch dem deutschsprachigen „Verband für The Work“ (vtw) von Herzen verbunden.

Hier kannst du nun aus folgenden Online-Angeboten auswählen, und The Work von Byron Katie kennen und lieben lernen!

Eva´s Selbstlernkurs: "The Work von Byron Katie" erlernen!

In dem Selbstlernkurs lernst du The Work von Byron Katie für dich selbst und auch für andere anzuwenden. ALLE Inhalte der Ausbildung zum Coach für The Work sind Schritt für Schritt für dich aufbereitet, mit Worten und Videos 🙂

Wenn du persönliche Begleitung von mir wünscht oder TIEFER in The Work einsteigen möchtest, komm gerne zum nächsten The Work Onlinekurs oder trete meiner Community bei: Die Selbstliebe Schule / Schule des Erwachens! Dort begleite ich jeden Dienstag 18-20 Uhr LIVE!

The Work Onlinekurs - LIVE mit Eva

Dieser Onlinekurs ist sowohl für NEUE als auch für The Work - erfahrene Menschen gedacht.

Lerne dich selbst optimal mit The Work zu begleiten, andere Menschen souverän durch den Prozess zu führen UND auch Symptome, Krankheiten und Glaubenssätze über dich zu meistern, in dem du die 4 Fragen und Umkehrungen effizient einsetzt.

Die Selbstliebe Schule - deine Schule des Erwachens!

Auf welcher Stufe des Erwachens bist du?

Erkennst du bereits, dass nur deine Gedanken Stress und negative Gefühle in dein Leben bringen?
Fühlst du bereits deine Gefühle, ohne Angst und ohne sie "wegmachen" zu wollen?
Hast du dich mit der Inneren Leere auseinander gesetzt, vor der so viele Menschen fliehen wollen?

Dann lass uns in die FREUDE gehen - und auf dieser Stufe 5 feiern und uns lieben. Hast Lust drauf?

Meine Ausbildungen und die Präsenz-Seminare findest du unter dem Menüpunkt Termine.
Wenn du Fragen an mich oder Terminwünsche für Einzelbegleitungen hast, dann schicke mir bitte ein E-Mail an: kontakt@eva-nitschinger.de

Seminarteilnehmer The Work

Scroll to Top