THE WORK von Byron Katie

Was ist The Work von Byron Katie?

Byron Katie kreierte ein außerordentlich einfaches System der Selbsterkenntnis, das aus vier Fragen und einer oder mehreren Umkehrungen besteht.
Dieses System nannte sie “The Work“.

Diese einfache Methode kann unsere Eigen- und Fremdwahrnehmung völlig verändern, denn sie ändert den Blickwinkel, den wir auf Menschen, Dinge und die Welt haben!

The Work zeigt uns unseren Anteil an jedem Geschehen auf, das uns „stresst“ und gibt uns konkrete Möglichkeiten, andere Verhaltensweisen zu leben, als bisher.

The Work als Meditation, lädt uns zu einer Reise zu uns selbst ein, um zu erfahren, wer wir wirklich sind …. ohne unsere Geschichte!

Ich habe The Work von Byron Katie 2008 in einer tiefen Krise kennengelernt und 2009 die Ausbildung zum Coach für The Work bei Ulrich Bührle in Freiburg absolviert.

Da ich noch viel mehr über The Work erfahren wollte, besuchte ich 2010 meine erste „school“ bei Byron Katie (weitere drei „schools“ folgten) und wurde 2010 bis 2013 zur „zertifizierten Begleiterin für The Work“ ausgebildet.

Diesen „Titel“ gab ich aus eigenen Stücken 2017 zurück, bleibe aber auch weiterhin dem „Institute für The Work“ (ITW) und auch dem deutschsprachigen „Verband für The Work“ (vtw) von Herzen verbunden.

Hier kannst du nun aus folgenden Online-Angeboten auswählen, und The Work von Byron Katie kennen und lieben lernen! (meine „Offline-Seminare“ findest du unter Termine).

Online Ausbildung The Work

Fragen an Eva und Terminwünsche für Einzelbegleitungen – bitte hier: kontakt@eva-nitschinger.de

Seminarteilnehmer The Work

Scroll to Top