Evas neue Homepage und: Gedanken…

Gedanken mit the WorkEva war einkaufen. Eine neue Homepage von Martina Honecker – dialogi.de
Um heute gut gefunden zu werden, braucht man optimale Homepages.
Der Look der Homepages verändert sich, finde ich, so stetig wie unser Outfit.
Was noch vor zwei Jahren absolut TOP war, ist heute mehr als langweilig.
Früher mal wollten Leute (angeblich) viele Infos von der Homepages erfahren, heute möchten Sie Video und Bilder gucken.
Man traut dem Geschriebenen nicht mehr, man möchte sehen, ob die Person wirklich sein / ihr Vertrauen verdient.

Und wo sieht man das besser als in Videos.
Also braucht man / brauche ich richtig gute Videos! Mehr …. mehr …. mehr…..
Und gleich kommt die Frage in mir hoch: ist das wahr?
Jedesmal, wenn ich Videos von Veit Lindau oder anderen derzeit super erfolgreichen Menschen anschaue, denke ich: Eva, da bist du 3 Millionen Lichtjahre dahinter.
DAS wirst du nie schaffen (alleine schon wegen dem sündhaft teurem Equipment).
Man muss dabei vorher klar haben, was man sagen, will, den Text auswenig lernen, dann gecoacht werden, damit er nicht auswendig gelernt klingt, usw…..
ANSTRENGEND, zeitraubend, aufwendig und derzeit bei mir einfach nicht drin.

Also stelle ich mich irgendwo hin, meist mit Blumen im Umfeld oder auf dem Schoß – siehe Video: vergleichen, wenn Blumen das machen würden ….
und jemand drückt ON – oder ich selbst drücke ON – und losgehts. Grad, was mir einfällt, ganz spontan.

Mein Coach sagte letztens: Warum erkennst du nicht, dass das super ist, dass du das kannst? Warum willst du immer anders sein? Warum vergleichst du dich mit z.B. Veit Lindau?

Tja…… wo ist die GRENZE zwischen „mich annehmen und nix mehr an mir arbeiten“ und „mich immer wieder optimieren wollen, an mir arbeiten, coachen, Therapie machen, Seminare besuchen, Ausbildungen-Weiterbildungen machen, Haare verändern, mehr Sport machen, gesund essen …….. er sagte: UM ZU!

Wenn du es UM ZU (um zu) machst.

Wenn du es einfach so machst, ist es wunderbar, wenn du es „um zu“ machst, dann kann es Stress bedeuten, weil du es nicht aus dem Herzen heraus, sondern aus dem Verstand heraus tust.

DAS MACHT SINN, Leute, oder? 🙂

Herzliche Grüße,
Eure Eva

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top