Authentisch sein oder nicht?! Was verbirgst du? [SuV294]

authentisch

Heute lade ich dich wieder einmal in unsere Selbstliebe Schule ein. Ich teile mir dir unsere ersten 20 Minuten, in denen ich diesmal das JOHARI-Fenster vorgestellt habe. Es geht um Authentizität! Authentisch sein können wir aber erst, wenn wir uns selbst KENNEN und den Mut haben, uns zu zeigen, wie wir sind.

Dieses Fenster lässt uns darüber reflektieren, was wir nach Außen zeigen, was wir verbergen und was wir vielleicht noch gar nicht über uns wissen.

Mein Programm „Selbstliebe lernen!“ geht im Januar in die 3. Runde und zeigt sich in einem neuen Gesicht. Magst du mal mit mir sprechen, ob mein neues 4 Monats-Programm 2022 für dich passt? Magst du mehr Authentizität in dein Leben einladen, alte Kindheitsthemen endgültig aus deinem Leben verabschieden und dich endlich kennen und lieben lernen, so wie du bist?

Nebenbei erlernst du noch die Selbst-Begleitung mit The Work von Byron Katie und kannst einen Vorgeschmack auf meine Innere Kind-Arbeit bekommen. Magst du? Dann melde dich bitte per Mail bei mir, damit wir schauen können, ob mein neues Programm „Selbstliebe lernen!“ 2022 für dich ein Herzöffner sein darf.

Meine Mailadresse ist diese hier, ich freue mich auf dein Mail: kontakt@eva-nitschinger.de

IN dieser heutigen Folge lade ich dich auch in meinen Rauhnachtkurs ein, in den du schnell noch einsteigen kannst – magst du schon mal eine hohe Energie in deinem Körper ankurbeln und dein Herz zum Singen bringen?

Ich freue mich schon jetzt auf DICH!

Herzlichst, deine Eva

 

Selbstliebe Retrait in Andalusien jetzt buchen: https://www.eva-nitschinger.de/selbstliebe-retreat-andalusien/


Mein Buch "Narzissmus & Erwachen": https://amzn.to/3h5CVdQ

Mein Buch "Dein Inneres Kind will in dein Herz": https://amzn.to/3ifEx5G

Mein Community-Bereich für spirituellen Wachstum und Persönlichkeitsentwicklung: https://dieselbstliebeschule.de



Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Aufstellungen mit Teppichflicken, seit 2012.


Ausbildungen zum Heilpraktiker / zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (nur für Deutschland): https://www.eva-nitschinger.de/hp-psy-onlinekurs/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für uns nutzen können: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top