Wie du mit nur 5 Schritten zu mehr Selbstliebe gelangst!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Heute ist der 1.12. und wir öffnen gemeinsam das erste Türchen des Adventskalenders. Falls du den Adventskalender zum Thema Selbstliebe noch nicht abonniert hast, kannst du hier über diesen Link tun.

Jeden Tag bekommst du von verschiedenen Frauen – Therapeutinnen, Heilerinnen, Heilpraktikerinnen… ein Geschenk.
Heute darf ich, Eva, dir mein kostenfreies E-book: „In 5 Schritten zu mehr Selbstliebe“ schenken, das du dir hier unten runterladen kannst.
Ich bin Eva Nitschinger, Psychologin, HP Psychotherapie und Lehrcoach für The Work von Byron Katie.

Ich habe in diesem E-book einige der wichtigsten Übungen aus meinen Selbstliebe-Seminaren der letzten Jahre zusammengefasst. Diese Übungen und Tipps werden auch dir helfen, mehr in die Selbstliebe selbst zu kommen! ♥

Am 24.12. findet übrigens über diesen Adventskalender eine Verlosung statt, an der du teilnimmst, sobald du deine Emailadresse hier für den Download eingetragen hast. Der Gewinn ist ein Gutschein für den 6-wöchigen „Selbstliebe-Onlinekurs“ von und mit mir – Eva Nitschinger-, der am 10. Januar 2017 um 19:30 beginnt. Wir werden 6 Wochen – in 6 LIVE-Sessions – intensiv an deinem Mindset (Denkweise, Einstellung, Blickwinkel) arbeiten und zusätzlich wirst du mit einer Partnerin aus diesem Kurs über Skype oder Telefon „Hausaufgaben“ machen, die ich perfekt auf dich zuschneidern werde. Dieser Kurs ist ein Pilotprojekt und ich freue mich über interessierte, offene Teilnehmerinnen, die bereit sind, ihr Leben positiv zu verändern, indem sie ihre Gedanken und Glaubenssätze überprüfen.

Dort wirst du aufbauend auf die Übungen aus diesem E-Book, Tools an die Hand bekommen, die dich im Alltag unterstützen: The Work von Byron Katie, Klopftechniken, Achtsamkeitsübungen, Phantasiereisen, Innere-Kind-Arbeit.

Du kannst gerne selbst teilnehmen, falls du gewinnst, oder den Gutschein an jemanden verschenken, der mehr Selbstliebe möchte. Passt doch perfekt zu Weihnachten, oder?

Dein Interesse für diesen Selbstliebe-Online-Kurs kannst du gerne vorab schon direkt bei mir bekunden, dann bist du schon mal vorgemerkt.

Wenn du mich, Eva, näher kennen lernen möchtest, gibt es zwei Möglichkeiten: – meine Homepage www.eva-nitschinger.de & – die kostenfreie Facebook-Gruppe „Mit Selbstliebe zum Erfolg“ – und nun klicke HIER für das E-Book und beginne gleich mit der ersten Übung!

Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und viel Glück beim Gewinnspiel!

Herzlichst, Eva

4 Kommentare zu „Wie du mit nur 5 Schritten zu mehr Selbstliebe gelangst!“

  1. Seit zweieinhalb Wochen „arbeite“ ich nun mit dem eBook „In 5 Schritten zu mehr Selbstliebe“. Nein, nicht täglich, muss ich zugeben Aber doch fast. Denn es ist ehrlich gesagt keine Arbeit.
    Kurze, handliche und SOFORT umsetzbare Übungen bringen mich genau auf den Punkt: mehr Achtsamkeit mir selbst gegenüber. Der Fokus des Denkens wird sanft umgelenkt: weg von der ewigen Kritisiererei und dem Fehler-Zählen (Reste von Erziehung und Schule) auf das, was klappt, was ich bereits geschafft habe, noch schaffen werde…..und schon hebt sich die Laune, steigt die Lebensenergie!
    Meine Empfehlung für alle, die sich mal voller Stolz und Liebe auf die Schulter klopfen wollen: Schreibzeug holen und loslegen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top