Angstfrei leben! Selbstliebe & Vertrauen für ein authentisches Leben

angstfrei

 

✌️Angst – frei leben!✌️

☝️Absolutes Vertrauen in mich selbst, in andere Menschen und in Gott (Universum) haben.

Selbstliebe als Entscheidung, mir dieses absolute Vertrauen zu ermöglichen.

Meine Angst als Wegweiser nutzen, dorthin … 💜

☝️Kindheitsängste, die angetriggert werden und ein Kind, das nach Mamas Schutz ruft.

☝️Babyängste, eine kleine Seele, die verzweifelt schreit, weil sie sich selbst nicht helfen kann.

☝️Ängste eines Föten, mit dem etwas geschieht, was nicht zu verstehen ist.

☝️Angst, die unsere Seele in einer der vorherigen Lebenserfahrungen gefühlt hat… taucht wieder auf!?!

Sie ist in mir!

Sie hat sich in meinem Leben ab und an bei meinem Lieblingsthema (Geld) gezeigt.

In den letzten Jahren war sie sehr still mit ihr!

Nun hat sie sich nochmals mit all ihrer Kraft gezeigt und ich war da! War bereit, sie zu empfangen, zu fühlen und zu verstehen.

☝️Angst gehört für viele Menschen zum Leben dazu! Warum
nehmen wir sie dann nicht einfach an?

Für mich war es selbstverständlich, diese Angst, wie eine kleine Schwester hier auf Bali dabei sein zu lassen, mit ihr zu reden, und über sie zu reden.

Sie gehört zu mir. Warum auch immer …

Im Moment fühle ich mich absolut frei, ein Stück weiter erwacht, offen für neue Eindrücke, die sich ergeben werden, wenn es so sein soll. ✌️

💜 Bali war eine gute, ehrliche Mutter mir gegenüber. Sie hat mit meine Schatten gezeigt und mich tiefer ins Fühlen gebracht.

💜 Bali war eine Mutter, die mich gefördert hat, mich unterstützt hat und immer jemanden für mich hat da sein lassen, wenn ich jemanden gebraucht habe.

💜 Nina, Diana, Bianka, Jelila, Christian und der positive Kollege von Christian, der genau zum richtigen Zeitpunkt sagte: Moped fahren in Ubud ist einfach herrlich…. ich swinge dahin ….. und schwups, war ich drin in dem Gefühle der Leichtigkeit und Freude, die ich bis jetzt immer gefühlt habe, wenn ich Moped fahre.

Alles war gut, alles war richtig in diesen 5 Wochen Asien.

Alles geschieht für mich! JA, liebe KATIE (Byron Katie), Mooji, Eckhart (euch habe ich wieder mehr gehört hier), ihr habt Recht! 💜

DANKE Bali, DANKE ihr alle!! Ein DANKE an euch alle zu Hause, die meine WhatsApps gelesen haben und mich mit lustigen, verständnisvollen oder spannenden Worten begleitet haben.

💜

Was für ein Abenteuer hier auf diesem Planeten, das wir Leben nennen!

Für alle, die mehr hören wollen darüber: ich habe auf meinem Kanal einige Videos aufgenommen und sie auch als Podcast auf meiner Homepage veröffentlicht.

Bis bald, ich fliege heute nach Hause … in „mein“ geordnetes, gesetzestreues, strukturiertes Deutschland 🙂 das auch seine Vorteile hat, wie ich Dank meinen Erfahrungen hier lernen durfte. 😉 grins …

Selbstliebe & Vertrauen, herzlichst,
Eva 💜

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top