Was passiert, wenn du aus deinem Traum erwachst? [SuV272]

Aus dem Traum aufwachen

Aufwachen! Erwachen! Wie oft hast du diese Worte in den letzten Monaten gehört?
Menschen sagen anderen, dass sie endlich aufwachen müssen!

Wie geht es dir mit diesem Gedanken, endgültig aufzuwachen und ein erwachter Mensch zu sein?

Mir macht es mitunter Angst, zu erkennen, wie sehr ich noch im Land der Träume unterwegs bin. Und doch habe ich Momente, in denen ich – so glaube ich – HELLWACH bin!
Wenn ich erwacht bin, ist das Leben einfach und klar.
Und dann erscheint wieder ein Gedanke und ich schlafe wieder weiter … oder träume so vor mich hin und denke tatsächlich wieder einmal, dass das Leben schwierig ist oder eine Person XY ungerecht mir gegenüber war. Was für ein doofer Traum, nicht wahr?

Aufzuwachen bedeutet, das reale Leben immer mehr kennenzulernen, und aufwachen bedeutet auch, Eigenverantwortung zu übernehmen und Selbstliebe zu fühlen. Denn alles andere wäre ein weiterer Traum, der dir erzählt, dass du irgendetwas anderes bist als LIEBE.

Selbstliebe IST … dir ein Leben zu schenken, das aus möglichst wenigen Traumphasen besteht, die dir traurige oder stressige Tage bringen. WENN du schon träumst, dann doch bitte einen schönen Traum, oder? Bist du dabei? Dann lass diese Meditation, die ich in einem meiner The Work – Seminare aufgenommen habe und hier mit dir teile, gerne mehrfach und öfters auf dich wirken. VIEL FREUDE und tolle Entdeckungen wünsche ich dir!

DANKE, wenn du dir selbst Selbstliebe schenkst, denn dein SELBST ist LIEBE! Einzigartig und besonders und einfach WUNDERVOLL!

Mehr kostenfreie Ideen für mehr Selbstliebe bekommst du HIER von mir: https://eva-nitschinger.de/quiz

Wenn du LIVE-Coaching mit mir erleben möchtest, komm in die DSS – Die Selbstliebe Schule: https://dieselbstliebeschule.de

Im Selbstliebe-Retreat in Andalusien kannst du vom 8.-15. August dabei sein – schau dir bitte diese wunderschöne Seite an und melde dich herzlichst gerne an: https://eva-nitschinger.de/selbstliebe-retreat-andalusien

Auf einen Sommer voller Selbstliebe!

Herzlichst, deine Eva

 

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Aufstellungen mit Teppichflicken, seit 2012.


Ausbildungen zum Heilpraktiker / zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (nur für Deutschland): https://www.eva-nitschinger.de/hp-psy-onlinekurs/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für uns nutzen können: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top