Imaginationsreise / Meditation zurück zum Zeitpunkt deiner Inkarnation in dieses Leben [SuV150]

 

Ich bin so glücklich und dankbar, dass ich dir HEUTE eine Meditation schenken darf, die während meines Selbstliebe-Retreats in Andalusien aus mir heraus aufgetaucht ist.

Zusätzlich darf ich dir heute ein Interview mit mir weitergeben, das ich für den Kongress „Seele gesund – Wege aus der Depression“ mit Christian Gremsl aus Österreich führen durfte.

Mit diesem Link kommst du kostenlos zum Kongress, bei dem heute mein Interview zu sehen ist (und mehr):

https://seelegesund.de/#aff=EvaNitschinger

Nun zur Episode von heute:
Mein Wunsch im Selbstliebe-Retreat war es, meinen Teilnehmer*innen mit dieser Meditation eine besondere „Rückführung“ zu bieten,
die – so hoffte ich – ihr ganzes Leben verändern wird.

Viele Tränen des Schmerzes und auch der Freude wurden an diesem Tag geweint.

Heute lade ich DICH ein, mit mir gemeinsam in diese tiefe Imagination über deine Entstehung und dein Leben auf diesem Planeten Erde einzutauchen.

Ich DANKE Dir von Herzen, wenn du genau diese Episode mit deinen Freunden und Bekannten teilst, denn ich weiß, dass so viele Menschen in dieser Welt genau das brauchen:

Willkommen sein, Geborgenheit und Liebe.

Schön, dass du da bist!

Herzlichst,
Deine Eva

 

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Gründerin der Heilreise für das innere Kind!


Eva´s Shop mit Kursen, Retreats und Ausbildung: https://www.eva-nitschinger.de/onlineakademie/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für dich nutzen kannst: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva aus Spanien!


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen