Mit dem Fahrrad durch die Welt, ohne Geld, mit dem Wunsch, anderen zu helfen – SuV339

fahrradfahren


Hey, heute präsentiere ich euch mal einen etwas anderen Podcast, denn ich bin fast nicht zu hören. Warum, fragst du?
Weil es nicht notwendig war, meinen Gast zu unterbrechen. Es sprudelte nur so aus ihm heraus …

Alexandros Tsachouridis erzählt von seinem spannenden Leben, von der Liebe, von Trennungen und von Erfahrungen mit Drogen / Substanzen, wie Kokain, Mushrooms und LSD.

Auch erzählt er von seiner Fahrradtour, die ihn einfach nur von Griechenland nach Deutschland zurückbringen sollte. Aus dieser Tour wurde eine 5-jährige Weltreise, die Alexandros zu dem machte, was er heute unter anderen ist: Ein Life-Coach, der vor allem Männern im besten Alter, wieder MUT macht, das Leben mal von einer anderen Seite zu sehen: Von der Seite der DANKBARKEIT und Demut.

Dieses Interview dauert über eine Stunde, doch es zahlt sich aus, dranzubleiben. Zwischendurch und auch noch am Ende gibt es noch MEGA wertvolle Lebens- und Businesstipps, die uns allen sicherlich wertvolle Impulse für mehr Mut im Leben schenken. Mich hat Alexandros motiviert, noch viel mehr ICH zu sein und noch viel, viel weniger daran zu denken, was A und was B bringen sollen. „Einfach machen, was aus mir raus will“, ist eh schon lange meine Devise und vorher tief in mir nachspüren, was ich wirklich will. Mit dem Coach „LSD“, wird daraus dein genialer Business-Plan, wie Alexandros erzählt.

Aber …. Höre selbst und schau dir gerne diesen Mann mit dem 6-Pack auch optisch an (wow):

Alexandros auf Facebook: https://www.facebook.com/alexandros.tsachouridis.connect

Sein Projekt: https://www.bike4peace.eu/

Link zur Webseite ist www.alexandros.love – wer sich dann wirklich für mich interessiert, findet alles weitere dort, schreibt Alexandros.

Ganz viel Liebe zu euch aus Mexico,
Alexandros

High-Impact Mentoring
Alexandros Tsachouridis
alexandros.love

Genieße und lache, sei erschrocken und berührt. Viel Freude und tolle Impulse mit dieser heutigen Folge.

Alles Liebe zu euch aus Spanien, Eva

Eva's jährliches Selbstliebe Retreat in Andalusien -  hier buchen: https://www.eva-nitschinger.de/selbstliebe-retreat-andalusien/


Mein Buch "Dein Inneres Kind will in dein Herz": https://amzn.to/3ifEx5G

Mein Community-Bereich: Die Schule für deinspirituelles Erwachen, Die-Selbstliebe-Schule:https://dieselbstliebeschule.de


Wie steht es um deine Selbstliebe? Im Selbstliebe-Quiz kannst du dies kostenfrei testen:
https://eva-nitschinger.de/quiz


Kennst du schon den Healy? Klick mal drauf und schau die die Infos an: https://bit.ly/Healy_Eva_N 



Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Gründerin der Heilreise für das innere Kind!


Eva´s Shop mit Kursen, Retreats und Ausbildung: https://www.eva-nitschinger.de/onlineakademie/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für dich nutzen kannst: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva aus Spanien!


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

2 Kommentare zu „Mit dem Fahrrad durch die Welt, ohne Geld, mit dem Wunsch, anderen zu helfen – SuV339“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top