Diese 3 Minuten-Übung befreit dich von negativen Gedanken! [SuV333]

frei sein

Hey, heute feiere ich meine magische Folge Nr. 333 und schenke dir eine wundervolle Meditation, die dir – wenn du sie öfters übst – in nur 3 Minuten FREIHEIT von deinen negativen Gedanken und Gefühlen bringt.

Versuch es einfach und gib mir gerne Feedback! Ich bin gespannt, wie dies bei dir funktioniert. Meine Teilnehmerinnen der DSS waren begeistert.

Die Eintrittskarte in meine DSS – die Schule für dein spirituelles Erwachen – gibt es HIER: https://dieselbstliebeschule.de – Schenke dir persönliche Unterstützung und eine Community, die deinem Erwachen dient.

Für mehr von mir, Ausbildungen und / oder Einzelcoaching, trag dich gerne zu einem Kennenlerntermin ein: https://eva-nitschinger.de/kennenlerngespraech

Ich freue mich auf dich und wünsche dir jetzt viel Freude mit dieser Folge.

Herzlichst, deine Eva aus Spanien

Eva's jährliches Selbstliebe Retreat in Andalusien -  hier buchen: https://www.eva-nitschinger.de/selbstliebe-retreat-andalusien/


Mein Buch "Dein Inneres Kind will in dein Herz": https://amzn.to/3ifEx5G

Mein Community-Bereich: Die Schule für dein spirituelles Erwachen, Die-Selbstliebe-Schule: https://dieselbstliebeschule.de


Wie steht es um deine Selbstliebe? Im Selbstliebe-Quiz kannst du dies kostenfrei testen:
https://eva-nitschinger.de/quiz



Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Gründerin der Heilreise für das innere Kind!


Eva´s Shop mit Kursen, Retreats und Ausbildung: https://www.eva-nitschinger.de/onlineakademie/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für dich nutzen kannst: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva aus Spanien!


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

6 Kommentare zu „Diese 3 Minuten-Übung befreit dich von negativen Gedanken! [SuV333]“

  1. Liebe eva.
    Ich suchte und suchte,drei minuten toent super.mein mann kocht,findet drei minuten eine halbe ewigkeit.
    Die reise mit dir ist sehr wirkungsvoll,super schoen und entspannend.die sichtweise aendert sich tatsaechlich.lieben dank.auf weitere reisen freue ich mich
    In verbundenheit ruth.

    1. Er darf es auch in 10 Sekunden „machen“ und du darfst 10 dafür brauchen …. liebe Grüße an deinen Mann 🙂

      Herzlichst, Eva

  2. „Zur Zellteilung und all den Dingen, die der Körper Sekunde für Sekunde macht, braucht er nicht meine ständige Kontrolle“, ist DIE Botschaft für mich gewesen. Wie oft hab ich sie schon gelesen und gehört, und wie oft war sie ein Gedanke, der schnell wieder weg war.
    juhu, gerade konnte ich die Zellteilung und Alles andere in mir ohne Beobachtung und Bewertung geschehen lassen – sooooo schön war das- danke dir. Hab sie gleich weiter geschickt, diese Meditation.

    In Liebe, Mirjam

  3. Hallo Eva,
    vielen Dank für diese Meditation. Es war gerade so mein Thema z.B.in der Nacht weil ich im Moment sehr schlecht schlafe. Ich bin nicht mein Körper. Diese Übung hat das jetzt nochmal so bestätigt und und ich konnte mehr loslassen. Es war so eine Leichtigkeit.
    Dankeschön

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top