Ayahuasca-Retreat: Geschenk für mich und für dich – SuV335

Geburtstag

Heute habe ich meinen 56. Geburtstag und ich schenke mir selbst ein Ayahuasca-Retreat. Was mir dieses Geschenk bedeutet, erzähle ich dir in dieser Folge.

Auch DU kannst davon profitieren, dass ich immer tiefer in die heilenden Bewusstseinsräume eintrete, denn mein Wissen aus meinen psychedelischen Retreats gebe ich immer an DICH weiter und lasse alle Erfahrungen natürlich in meine Arbeit einfließen.

Möchtest DU MIR für all meine kostenfreie Arbeit danken? Dann hast du heute eine soooo schöne Möglichkeit. Ich erzähle dir in dieser Folge über das Go-Fishnet-Projekt meiner lieben Kollegin Irmi (Irmgard Edelbauer), die 2012 diesen Verein gegründet hat. Mehr erfährst du in dieser Folge …

HIER findest du die Homepage des Vereins: https://www.gofishnet.net/

Das Projekt kannst du auch in Facebook anschauen: https://www.facebook.com/GoFishnetProject

Eine kleine Spende bewirkt viel, deswegen überweise ich seit Jahren monatlich eine für mich kleine Summe an mein Patenkind Moléne, die durch meine Spende ein tägliches Essen bekommt und zur Schule gehen kann!

Im zweiten Teil dieser Folge beantworte ich eine Frage meiner Hörerin Melanie. Sie fragte, WIE sie es schaffen kann, ihre Gedanken „besser“ beobachten zu können.

Darauf gehe ich detailliert ein und verrate dir auch drei einfache Übungen, um das zu schaffen: Beobachter DEINER Gedanken (und Gefühle) zu werden.

Mein persönliches GESCHENK an dich ist ein Gutschein, den du mit dem Wort „Skorpion“ hier einlöst, wenn du beim nächsten The Work – Onlinekurs dabei bist: https://eva-nitschinger.de/the-work-onlinekurs

Wenn du längerfristig Unterstützung und Begleitung bekommen möchtest und dir einen RAUM mit Gleichgesinnten wünscht, dann ist Die Selbstliebe Schule (= Die Schule für dein spirituelles Erwachen) das richtige für dich: https://dieselbstliebeschule.de

Mich das nächste Mal PERSÖNLICH TREFFEN und von mir begleitet und gecoacht werden, kannst du HIER: https://eva-nitschinger.de/selbstliebe-retreat-andalusien

ALLES LIEBE DIR und ich bin gespannt, was du als nächstes von mir zu hören bekommst 🙂 ich bin richtig, richtig gespannt drauf! Du auch?

Herzliche Grüße aus Spanien,
Deine Eva

Eva's jährliches Selbstliebe Retreat in Andalusien -  hier buchen: https://www.eva-nitschinger.de/selbstliebe-retreat-andalusien/


Mein Buch "Dein Inneres Kind will in dein Herz": https://amzn.to/3ifEx5G

Mein Community-Bereich: Die Schule für dein spirituelles Erwachen, Die-Selbstliebe-Schule: https://dieselbstliebeschule.de


Wie steht es um deine Selbstliebe? Im Selbstliebe-Quiz kannst du dies kostenfrei testen:
https://eva-nitschinger.de/quiz



Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Gründerin der Heilreise für das innere Kind!


Eva´s Shop mit Kursen, Retreats und Ausbildung: https://www.eva-nitschinger.de/onlineakademie/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für dich nutzen kannst: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva aus Spanien!


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top