Als feinfühlige Frau von Depression bis Selbstliebe [SuV308]

Diana Hochräfe

Heute spreche ich mit Diana Hochgräfe. Sie ist Autorin, Lektorin & Mentorin für feinfühlige Frauen und erzählt von ihrem Weg in die Depression und wieder heraus, in die Selbstliebe.

Wie bei so vielen Frauen, haben Glaubenssätze über das „nette Mädchen“ und wie es sein sollte, viel Leid erschaffen und Diana weit weg von sich selbst gebracht.

Sie erkannte, dass sie auf diesem Weg umkehren und eine andere Richtung einschlagen muss. Nämlich, die Richtung ihres Herzens.

In dem Buch: „Entdecke dich selbst und finde dein Glück. Das kleine Buch für mehr Lebensfreude“ beschreibt sie diese Reise zu sich selbst.

Viel FREUDE mit diesem Interview und wenn du DEIN Glück endlich finden möchtest, dann komm in mein nächstes Einführungsseminar mit The Work von Byron Katie, Ende März: https://eva-nitschinger.de/the-work-einfuehrung 

Wenn dieser Termin oder dieses Setting für dich nicht passt, lass uns gemeinsam nach einer anderen Option für dich schauen. Trag dich hier für ein kostenfreies Kennenlerngespräch ein: https://eva-nitschinger.de/kennenlerngespraech

Oder komm mit ins wunderschöne, sonnige Andalusien: https://www.eva-nitschinger.de/selbstliebe-retreat-andalusien/

Hier die Kontaktdaten von Diana:
Webseite: https://www.diana-hochgraefe.com/
Mein Buch „Entdecke dich selbst und finde dein Glück“: https://amzn.to/3tAn911
Online-Kurse/Mentoring: https://www.diana-hochgraefe.com/Aktuelles/
Infos zu elen.ara: https://spirit-online.de/elen-ara-healing-system.html
Die Sage der Elen: https://www.elen-ara.de/kopie-methode

HERZlichst,
Eva

 

Eva's jährliches Selbstliebe Retreat in Andalusien -  hier buchen: https://www.eva-nitschinger.de/selbstliebe-retreat-andalusien/


Mein Buch "Dein Inneres Kind will in dein Herz": https://amzn.to/3ifEx5G

Mein Community-Bereich: Die Schule für dein spirituelles Erwachen, Die-Selbstliebe-Schule: https://dieselbstliebeschule.de


Wie steht es um deine Selbstliebe? Im Selbstliebe-Quiz kannst du dies kostenfrei testen:
https://eva-nitschinger.de/quiz



Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Gründerin der Heilreise für das innere Kind!


Eva´s Shop mit Kursen, Retreats und Ausbildung: https://www.eva-nitschinger.de/onlineakademie/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für dich nutzen kannst: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva aus Spanien!


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

2 Kommentare zu „Als feinfühlige Frau von Depression bis Selbstliebe [SuV308]“

  1. Ein sehr schönes Gespräch – danke dafür. Oh ja, „Selbstliebe ist Egoismus“, diesen Satz kenne ich auch bestens. Und erst mit 46, bei meiner Teilnahme am Selbstliebe-Retreat in Andalusien , erkannte ich erstmals genau diesen Satz, nach dem ich jahrelang gelebt habe. Und habe die Blödsinnigkeit erstmals erkannt. Das war ein grosser Einschlag und ein großes Glück.

    1. JA, an dein Feedback kann ich mich noch gut erinnern, liebe Mirjam.

      So schön, dass du zur Selbstliebe gefunden hast. <3 GLG Eva <3

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top