Warum 2022 Die Heilreise des Inneren Kindes wirklich essentiell ist für dich! [SuV298]

inneres kind

Happy new year, du Liebe!
Heute möchte ich dir meine Episode präsentieren, die ich für das NEUE JAHR vorgeplant hatte. Das Interview mit Stefan Peck vom Online-Kongress: „Heile dein Inneres Kind“ – ist mir dann dazwischen gekommen, denn ich darf als Expertin mit einem Talk dabei sein. Höre gerne auch die anderen Experten an, die über ihre Art der Inneren Kind-Heilung sprechen und melde dich dafür gleich kostenfrei hier zum Kongress an: https://deininnereskindheilen.com

Nun wünsche ich dir VIEL FREUDE mit meinen spannenden FRAGEN für 2022, die du in dieser Episode bekommst. Natürlich verrate ich dir auch meine ganz spezielle (neue) Zauberfrage, mit der ich mich die Tage rund um Sylvester in der Tiefe beschäftigt habe …
Im zweiten Teil der heutigen Folge lade ich dich zu einer wunderbaren Meditation ein, die ich speziell für diesen Jahresbeginn aufgenommen habe.

Enjoy und DANKE, dass du weiterhin meinem Podcast treu bleibst! Teile ihn gerne mit allen Menschen, denen diese Sichtweise auf das Leben gut tun könnte und freue dich auf 2022. Lass es uns gemeinsam rocken!

Für persönliche Unterstützung & Begleitung (einzeln oder in der Gruppe), melde dich doch gerne einfach per Mail bei mir: kontakt@eva-nitschinger.de
Für die Ausbildungen 2022 ebenso.
Meine Ausbildung „Coach für das Innere Kind“ beginnt Mitte Januar! Der Coach für The Work läuft ab März-November!

Sei gerne dabei, ich freue mich SEHR, wenn ich dir noch viel mehr beibringen und dich durch 2022 begleiten darf!

Herzlichst,
deine Eva

 

Mein Buch "Narzissmus & Erwachen": https://amzn.to/3h5CVdQ

Mein Buch "Dein Inneres Kind will in dein Herz": https://amzn.to/3ifEx5G

Mein Community-Bereich für spirituellen Wachstum und Persönlichkeitsentwicklung: https://dieselbstliebeschule.de



Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Aufstellungen mit Teppichflicken, seit 2012.


Ausbildungen zum Heilpraktiker / zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (nur für Deutschland): https://www.eva-nitschinger.de/hp-psy-onlinekurs/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für uns nutzen können: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top