Mit dieser Meditation möchte ich den Start meiner „Die Selbstliebe Schule“ einläuten https://dieselbstliebeschule.de

In der DSS – Die Selbstliebe Schule – bekommst du Meditationen, Selbsthilfetools, LIVE-Coachings, eine Community in Facebook und natürlich viele, viele Onlinekurse, die ich in den letzten Jahren durchgeführt oder in diesem Sommer für Die Selbstliebe Schule erstellt habe.

Dieser Mitgliederbereich, die DSS, soll dir dienen, wenn du Selbstliebe & Vertrauen in dein Leben bringen möchtest, deine Inneren Kinder finden und heilen möchtest und bereit bist, Zeit und Geld für ein befreites und befriedigendes Leben zu investieren.

Als ich begonnen habe, an mir zu arbeiten, sah mein Leben zu fast 100 % anders aus, als jetzt.

Ich hatte immer wieder „Scheiß-Beziehungen“, ständige Geld-Probleme, Schmerzen vom Nacken über den Rücken, bis zum Knie und immer wieder depressive Phasen, in denen ich mein Leben und mich selbst in Frage gestellt habe.

Existenzängste waren mein stetiger Begleiter, seit ich in das Erwachsenen-Leben eingetreten bin und ein Verlust des Mangels hat sich auf allen Ebene ausgebreitet.

Ich habe zeitweise extrem ungesund gelebt, McDonalds und Haribo als wertvolle Unterstützung für mein Leben angesehen 😉

So war mein Leben damals – und trotzdem oder gerade deswegen habe ich ständig an mir gearbeitet, immer wieder neue Kurse uns Ausbildungen gebucht und mich fortlaufend innerlich und äußerlich optimiert.

Ich wollte FREI sein, ich wollte FREI leben und ich wollte vor allem absolut eigenverantwortlich werden, nichts mehr auf andere schieben und keinen Schuldigen mehr für mein Leid brauchen!

Heute ist mein Leben entspannt, sehr frei, ich kann genau DAS tun, was ich tun möchte und meine Talente voll und ganz zum Ausdruck bringen. Ich bin sehr dankbar, anstatt bedürftig, freudig, anstatt frustriert, befriedigt, und anstatt einsam, erfüllt zu sein!

Heute kann ich sagen: das Leben ist schön! 🙂

In Momenten, in denen ich Halt brauche, gehe ich in den Wald, und lehne mich an einen 100 Jahre alten Baum. Die Meditation, die du heute von mir bekommst, habe ich angelehnt an diesen besonderen Baum für dich aufgenommen.

Ich hoffe, du hast auch einen Baum in der Nähe deiner Wohnortes und kannst du Meditation dort machen. Wenn nicht, setzt dich auf die Couch und stelle dir vor, sie wäre ein dicker, stabiler Baum!

Teile gerne dein Feedback über diese Meditation mit mir über Mail – oder in der Gruppe der „Die Selbstliebe Schule“, zu er ich dich nochmals herzlichst einladen möchte:

https://dieselbstliebeschule.de

Herzlich willkommen in einem Leben, das voller Selbstliebe & Vertrauen ist!

JETZT kannst du einen wichtigen Schritt in diese Richtung gehen, die DSS unterstützt dich dabei: https://dieselbstliebeschule.de

Deine Selbstliebe-Eva

Dieser Podcast verbindet Spiritualität mit Traumaheilung und lädt die Hörerinnen ein, in ein erwachtes Leben zu gehen. Einer Radikalen Selbstliebe stehen nur Gedanken und Gefühle, die diesen Gedanken folgen, im Weg! Das Befreien von Glaubenssätzen und Emotionen, wird durch die Anleitungen und das Teilen von eigenen Themen hier im Podcast Selbstliebe & Vertrauen angeregt und unterstützt. Als weitere Ressource gibt es Die Selbstliebe Schule, in der du LIVE-Coachings im Webinarraum der Schule, Eva´s Onlinekurse, eine aktiv betreute Facebook-Gruppe und Antworten auf deine Fragen bekommst. Hier geht´s zu den Infos über diese Schule: https://dieselbstliebeschule.de zu der ich dich herzlichst einlade.

Eva Nitschinger ist Psychologin (Mag.rer.nat., seit 1999), Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Schwerpunkt Traumatherapie, Hypnotherapeutin, Familienaufstellerin, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie online und in eigener Praxis in Saarbrücken (seit 2009). Seit 2012 bildet sie Heilpraktiker*innen für Psychotherapie aus, seit 2018 auch online: www.eva-nitschinger.de/hp-psy-online

Du kannst demnächst wieder von Eva zum Coach oder Begleiter ausgebildet werden…. Infos folgen Ende 2019 oder Anfang 2020 hier im Podcast und natürlich im Newsletter von Eva!

Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:
https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Schau gerne auch in meinem YouTube Kanal vorbei, wenn du noch mehr von mir „hören“ willst oder abonniere meinen Newsletter, damit du alle Infos über aktuelle und geplante Dinge gleich als Erste erfährst.
Hier geht es zum Newsletter von Eva. www.eva-nitschinger.de

Danke, dass du hier bist,
deine Selbstliebe-Eva