The Work ist Meditation: Frage 3 & 4 [SuV090]

Dies ist der zweite von drei Podcasts, in denen ich dir The Work als Meditation näher bringen möchte.

Wenn du beginnst, The Work als Meditation zu machen, wirst du auf Schätze in dir selbst treffen, von deren Existenz du heute noch gar nichts weißt.

Erst wenn das Wasser klar ist, siehst du diese Schätze, die auf dem Grund des Sees liegen. Deswegen braucht es Stille, um deine innere Stimme zu hören.

Mit diesen Meditationen wirst du hinab tauchen und Erkenntnisse erhalten, die du brauchst, um freier zu werden.

Erst wenn du erkennst, dass alles, so wie es ist, richtig ist, wie es ist, bist du frei.

 

Willst du mehr Technik, um The Work noch besser anwenden zu können oder mehr Wissen, um The Work auch mit anderen Menschen zu teilen?

Meine Ausbildung bei Byron Katie dauerte drei Jahre und in diesen drei Jahren durfte ich so vieles entdecken, was The Work uns schenken kann, wenn wir die 4 Fragen & die

Umkehrungen als Meditation verstehen und wissen, wie wir mit den Unterfragen und den weiterführenden Fragen effizient arbeiten.

Hier in meinem Selbstlernkurs findest du alle Inhalte, die ich für meine TeilnehmerInnen der Ausbildung zum Coach Teil 1 & 2 innerhalb von 5 Jahren zusammen gestellt habe.

Link zu den Infos über diesen Selbstlernkurs: https://www.eva-nitschinger.de/selbstlernkurs-the-work/

Ich wünsche dir eine gute Reise zu dir selbst, durch deine Abwehrstrategien und Schutzmauern hindurch, bis zu deinem Kern. Dieser Kern ist dein wahres Selbst.

Dein wahres Selbst ist heil und ganz! Die Schutzmauern und Strategien, die dein Herz schützen, sind dein Problem. The Work hilft dir also auch, dich von deinen eigenen

Überlebensstrategien nach und nach zu befreien!

Das wahre Selbst, den heilen Kern in uns selbst zu entdecken ist für mich immer wieder das Schönste, das ich je erlebt habe.

Deswegen liebe ich es, dich und euch immer wieder zu dieser Arbeit einzuladen, Gedanken mit The Work zu überprüfen.

Mehr Offenheit, mehr Freiheit, mehr Lockerheit, mehr positive Erlebnisse, werde auch in dein Leben kommen, wenn du deine Gedanken mit The Work überprüfst.

Ich liebe es, dich dorthin begleiten zu dürfen.

In mein Leben kamen vor allem Selbstliebe und Vertrauen ins Universum – deswegen heißt mein Programm: Selbstliebe & Vertrauen.

Komm mit in mein Selbstliebe-Retreat vom 3. – 10. März 2019: Selbstliebe in Andalusien – Infos erscheinen spätestens bis Mitte August, hier: https://www.eva-nitschinger.de/termine/

Alles Liebe, Eva

Mein Buch "Narzissmus & Erwachen": https://amzn.to/3h5CVdQ

Mein Buch "Dein Inneres Kind will in dein Herz": https://amzn.to/3ifEx5G

Mein Community-Bereich für spirituellen Wachstum und Persönlichkeitsentwicklung: https://dieselbstliebeschule.de



Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Aufstellungen mit Teppichflicken, seit 2012.


Ausbildungen zum Heilpraktiker / zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (nur für Deutschland): https://www.eva-nitschinger.de/hp-psy-onlinekurs/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für uns nutzen können: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top