Samuel Kennerknecht zeigt uns, welch ein freundlicher Ort unsere Welt ist. – SuV338

ohne geld

 

In diesem Interview erzählt uns Samuel, 25, aus Bayern, wie er im März 2022 einfach ohne Geld, ohne Handy, ohne Decke, ohne Rucksack von zu Hause weggegangen ist, um die Welt zu bereisen.

Danach erlebte er natürlich spannende Geschichten, von denen er einige hier im Podcast mit uns teilt.

Folge Samuel auch gerne auf Instagram, damit du auch seine tollen Fotos und Filme siehst.
Sein Instagram-Link ist: https://www.instagram.com/connecticut.s

Viel Freude mit dieser Folge, die uns alle inspirieren darf, das Leben etwas lockerer und fröhlicher zu führen (so kommt es zumindest bei mir an). Erzähle mir gerne, was bei DIR ankommt, wenn du diese Folge hörst oder kommentiere sie gerne auf meinem Instagram-Profil: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/

Wenn du FREI von blockierenden Gedanken werden willst – komm zum The Work Kurs: Einstieg noch möglich. https://eva-nitschinger.de/the-work-onlinekurs

Oder in meine Community: https://dieselbstliebeschule.de

Der Raunächte – Kurs regelt unsere Gedanken von einer anderen Seite her: https://eva-nitschinger.de/rauhnacht-onlinekurs – jetzt noch zum günstigsten Beitrag buchen.

Und für deine INNER WORK für dein Big Business, schreibe mir einfach eine Mail und lass uns reden, wie eine Zusammenarbeit für dich und mich optimal klappen kann.

Herzliche Grüße aus Spanien,
Eva

Eva's jährliches Selbstliebe Retreat in Andalusien -  hier buchen: https://www.eva-nitschinger.de/selbstliebe-retreat-andalusien/


Mein Buch "Dein Inneres Kind will in dein Herz": https://amzn.to/3ifEx5G

Mein Community-Bereich: Die Schule für dein spirituelles Erwachen, Die-Selbstliebe-Schule: https://dieselbstliebeschule.de


Wie steht es um deine Selbstliebe? Im Selbstliebe-Quiz kannst du dies kostenfrei testen:
https://eva-nitschinger.de/quiz



Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Gründerin der Heilreise für das innere Kind!


Eva´s Shop mit Kursen, Retreats und Ausbildung: https://www.eva-nitschinger.de/onlineakademie/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für dich nutzen kannst: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva aus Spanien!


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top