Sommermeditationen: Baum-Meditation [SuV084]

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Ich habe einige Meditationen eingesprochen, die du sicherlich gut in deinem Sommerurlaub anwenden kannst.

Vielleicht ist gerade der Sommer eine gute Zeit, um mit dem Meditieren zu beginnen.

Alles, was du brauchst, ist in dir!

Der Weg zu deinem „wahren Selbst“ ist vielleicht noch verschüttet oder verbaut, doch du kannst ihn freilegen und zu dir selbst gelangen.

Dein Herz kann offen werden für dich selbst, den Erfolg dieser Reise wirst du unmittelbar in deinem Leben spüren.
Heute leite ich eine Baummeditation an, die dir Kraft und Stärke gibt.

Viel Freude mit diesen Meditationen, wenn du „mehr“ von meiner Arbeit möchtest, kannst du Einzelstunden in meiner Praxis in Saarbrücken, Einzelsessions online oder einen meiner Onlinekurse buchen.

Im Herbst beginnt der Kurs: Selbstliebe & Vertrauen… mit dem du dein Leben verändern kannst:

https://www.eva-nitschinger.de/selbstliebe-vertrauen-onlinekurs/

Herzlichst, Eva ❤
Du kannst online „The Work von Byron Katie“ & „Die Heilreise des Inneren Kindes“ in unterschiedlichen Kursen erfahren und erlernen oder mit Eva gemeinsam deine Themen in einer Einzelsitzung bearbeiten.

Hier findest du alle Online-Angebote von Eva:

https://www.eva-nitschinger.de/onlinekurse/

Diese Podcast-Episode ist Teil meiner beiden Ausbildungen:


  1. Ausbildung zum / zur Heilpraktiker*in für Psychotherapie (HP PSY) – siehe ganz unten.
  2. Ausbildung zum Online-Coach in „Eva´s Bootcamp“ auf Basis von The Work von Byron Katie

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Aufstellungen mit Teppichflicken im Zentrum für seelische Gesundheit Saarbrücken, seit 2012.


Ausbildungen zum Heilpraktiker / zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (nur für Deutschland): https://www.eva-nitschinger.de/hp-psy-onlinekurs/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für uns nutzen können: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

4 Kommentare zu „Sommermeditationen: Baum-Meditation [SuV084]“

  1. Avatar

    Liebe Eva, ich war auf deiner Seite und konnte leider die Baummeditation nicht finden, snüff!
    Wie und wo find ich die denn?
    Und ist kostenlos oder kostet sie etwas?
    Liebe Grüße von Sabine

    1. Martina Honecker
      Martina Honecker

      Hallo Sabine,

      die Meditation findest Du hier auf dieser Seite. Klicke auf den Button „Inhalt laden“ unter dem Bild.

      Liebe Grüße Martina

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top