Wie du deinen Schmerz in der Tiefe erlösen kannst – SuV360

schmerz

Heute geht es tief – so, wie ich versprochen habe. Höre dir die Folge auf jeden Fall in einem geschützten Raum an, damit du für dich da sein kannst, wenn du es brauchst. Nimm dich an, mit DEM, was auftaucht, wenn du diese Folge hörst.

Gib mir gerne Bescheid, mit einem Mail an mich: kontakt@eva-nitschinger.de

Hier ist unsere wunderbare Community zu finden: https://dieselbstliebeschule.de

Andalusien ruft DICH? Dann gerne hier meine Infos anschauen und gerne gleich buchen: https://eva-nitschinger.de/the-work-andalusien

Herzlich willkommen in meiner Welt, in der es nur darum geht, wieder zu der zu erwachen, die ich wirklich bin.

Möchtest du das auch? Dann melde dich und komm in meine Räume. Ich begleite dich von Herzen gern.

Die in dieser Folge erwähnten Programme - für jeden Schritt eines - sind:
  1.  Die Selbstliebe Schule, meine Live-Coaching-Community: https://dieselbstliebeschule.de - Selbsterfahrung und Erwachen für ein freies und glückliches Leben!
  2.  Dein Inneres Kind verstehen (als Selbstlernkurs und immer wieder auch als LIVE-Kurs): https://eva-nitschinger.de/dein-inneres-kind-verstehen - als Einstiegskurs in tiefe Innere Kind-Arbeit
  3.  Meine Schatzkiste-Ausbildung: „Coach für dein Inneres Kind“: https://eva-nitschinger.de/schatzkiste-ausbildung
  4. Eva's jährliches Selbstliebe Retreat in Andalusien -  hier buchen: https://www.eva-nitschinger.de/selbstliebe-retreat-andalusien/

Meine Bücher helfen dir, die 1. wesentlichen Schritte zu gehen, wenn du von „Narzissmus“ betroffen bist endlich freie und nährende Beziehungen zu leben!

Narzissmus & Erwachen: https://amzn.to/3h5CVdQ

Dein Inneres Kind will in dein Herz: https://amzn.to/3ifEx5G

Für FRAGEN und Anfragen für mein 1:1 - Selbstliebe-Coaching schreibe mir bitte hier: kontakt@eva-nitschinger.de

 

DANKE, dass du da bist!

Deine Eva aus Spanien.

Eva-nitschinger.de & dieselbstliebeschule.de

Deine Eva aus Spanien

Zum Shop: https://eva-nitschinger.de/onlineakademie

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Gründerin der Heilreise für das innere Kind!


Eva´s Shop mit Kursen, Retreats und Ausbildung: https://www.eva-nitschinger.de/onlineakademie/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für dich nutzen kannst: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva aus Spanien!


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen