Vertrauen ins Universum bekommen – Teil II – [SuV013]

Vertrauen ins Universum bekommen – Teil II - PODCAST 013

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


In diesem Podcast gibt es meine drei wertvollsten Übungen, um Vertrauen wachsen zu lassen.

  1. Gehe davon aus, dass das Universum gut ist. Warum ist das, was JETZT passiert, richtig?
  2. Betrachte dein Leben achtsam und beobachte, wann sich etwas „von selbst fügt“.
  3. Meditiere

Diese drei Übungen werden dich zu mehr Vertrauen ins Leben bringen.
Auch werden sie meinen Onlinekurs begleiten, der Mitte September beginnt.

Komm auch du zu mehr Selbstliebe & Vertrauen, indem du regelmäßig dein Gehirn trainierst, in eine andere Richtung zu denken und das Jetzt in den Mittelpunkt deiner Aufmerksamkeit zu stellen.

Diese und viele anderen Übungen und Aufgaben werden dich dir selbst näher bringen und durch die Gruppenenergie wirst du es vielleicht leichter schaffen, dabei zu bleiben, als wenn du alleine übst.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass diese Übungen dir genau so viel bringen wie mir. Du kannst mir gerne Feedback darüber geben, am liebsten in Itunes – damit auch andere Menschen, die mich nicht kennen, von meiner Arbeit profitieren können.

Teile diesen Podcast gerne auch mit dem Link mit deinen Freunden und deinen Bekannten, ich glaube, die Welt braucht solche Ideen…
Danke, Eva ♥

DANKE Nicolai Heidlas für die schöne Musik, die meinen Podcast untermalt.

2 Kommentare zu „Vertrauen ins Universum bekommen – Teil II – [SuV013]“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top