Meditation: Lass ES in dir das Leben führen! [SuV244]

Vom ICH zum SEIN

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

 

Hast du schon Bekanntschaft gemacht mit dem Teil in dir, der immer weiß, wohin es geht und der immer weiß, was richtig für dich ist?
Diesen Teil – dieses „Wahre Selbst“, wie ich es ja so gerne nenne, ist in jeder und jedem von uns.

Unser ICH (Ego) verhindert oft, dass wir Zugang zum ES bekommen, oder besser gesagt: es verhindert, dass das ES erkannt wird, hinter all den Gedanken und Gefühlen, die das ICH produziert.

Lass diese Meditation auf dich wirken und teile mir gerne mit, ob dir dieses Thema gefällt und was dir diese Medi gebracht hat.

Wenn du mehr lernen möchtest von mir, komm in meine Selbstliebe-Schule, meine Community für ein selbstbestimmtes und authentisches Leben: https://dieselbstliebeschule.de

Wenn du ausgebildet werden möchtest von mir (zum Coach oder zur Heilpraktikerin für Psychotherapie), maile mir gerne auf kontakt@eva-nitschinger.de und lass uns persönlich kennenlernen. Wir werden gemeinsam besprechen, welche Ausbildung für dich optimal ist, bzw. mit welchem Schritt du am besten beginnst. Oft ist Selbsterfahrung der wichtigste und erste Schritt und diese bekommst du in der Selbstliebe-Schule.

Herzlichst, Eva

 

Diese Podcast-Episode ist Teil meiner beiden Ausbildungen:

  1. Ausbildung zum / zur Heilpraktiker*in für Psychotherapie (HP PSY) – siehe ganz unten.
  2. Ausbildung zum Online-Coach in „Eva´s Bootcamp“ auf Basis von The Work von Byron Katie

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/

Abonniere meinen Podcast: https://www.eva-nitschinger.de/podcast

Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Aufstellungen mit Teppichflicken im Zentrum für seelische Gesundheit Saarbrücken, seit 2012.

Ausbildungen zum Heilpraktiker / zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (nur für Deutschland). Melde dich an, für das kostenfreie Webinar mit Eva: https://www.eva-nitschinger.de/webinar-hp-psy

Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für uns nutzen können: https://www.youtube.com/user/evaworks

Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.

Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.

Deine Eva

Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:
https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

2 Kommentare zu „Meditation: Lass ES in dir das Leben führen! [SuV244]“

  1. Avatar

    Liebe Eva,
    wie so Vieles von dir, so ist auch diese Meditation wieder sehr gut gelungen. Ich mag deine Weite: ja ich glaube auch, dass schon alles in uns existiert, angelegt ist. Du sprichst auf verständliche und sympatische Weise über die menschliche Dimension und einer höheren. Dies macht dich so wertvoll und einzigartig.
    Es wäre wunderbar, wenn wir an das ES übergeben könnten.
    Danke! Ich freue mich auf auf mehr von Dir. Bettina

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top